Profilbild von _Morlas_Books_

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry
Klappentext:
Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik - und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!
Ich hatte ein wenig Angst vor dem Buch, weil ich immer wieder die negativen Meinungen darüber gelesen hatte.
Als dann der erste Boom vorüber war, und das Buch „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“ herauskam, dachte ich mir, jetzt wäre es an der Zeit es zu lesen.
Als ich angefangen habe zu lesen war die Thematik ‚Mobbing‘ sehr präsent. Der arme Elliot wird gehänselt an seiner Schule und seine Mitschüler sind derartig gemein, dass es nicht ganz leicht zu lesen war.
Mobbing ist etwas hässliches und schreckliches und Jazz setzt sich immer wieder für Elliot ein, was den Beiden aber später zum Verhängnis wird.
Das Buch und die Geschichte haben mich innerlich zerrissen. Es war eine gefühlte Achterbahn der Emotionen und ich habe bis jetzt noch nie so mit Protagonisten mitgelitten.
Ich finde das es Brittainy C. Cherry wieder einmal gelungen ist, ein Meisterwerk in die Bücherwelt zu bringen.
Dies war mein fünftes Buch der Autorin und Brittainy C. Cherry bleibt einer meiner Lieblingsautoren.
Ganz klare Leseempfehlung!
Wow - was für ein Cover.
In diesem Fall hat der Lyx Verlag alles richtig gemacht.
Das Buch glänzt an Stil und Schönheit, die Farben sind traumhaft und es verleitet sofort das Buch zu lesen.
Hörbuch:
Wow was für Stimmen!
Als ich das erste Mal die Stimme von Nicolàs Artajo gehört habe, war ich hin und weg. Ich liebe diese Synchronstimme so sehr und auch Yesim Meisheit hat ihre Stimme toll eingesetzt.
Tolles Duo und ich hoffe mehr von den Beiden zu hören!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Für mich ein Jahreshighlight!

AbendGewitter

Abend Gewitter - D.C. Odesza
Für mich ein Jahreshighlight
Panama.

Abend Gewitter - D.C. Odesza
Für mich ein Jahreshighlight
Panama.
Zwei junge Studentinnen treten ihr Auslandsjahr an. Das erste Ziel ist Panama-Stadt. Allerdings ahnen beide noch nicht, dass sie das Land nicht mehr so schnell verlassen werden.
Vom ersten Tag an scheint sie das Finstere zu verfolgen.
Das Dunkle, das kein Gesicht besitzt, sondern eine Maske.
ALESSIO!
Wer ist dieser rätselhafte Mann? Ein Schatten? Ein Feind? Oder doch ein Beschützer?
Wohl kaum …
Wow was für ein Buch…
Wow was für Protagonisten…
Wow was für ein Setting…
Wow was für eine Story…
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll diese Rezension zu schreiben, außer dass ich einfach klipp und klar sage:
ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG!
Die Geschichte ist so rundum perfekt, dass es mir an nichts gefehlt hat, und deswegen hat das Buch für mich das ALL-IN-Paket!
Ich würde wirklich gerne mehr über die Protagonisten schreiben aber ich möchte euch keinesfalls spoilern weil ich hatte in dem Buch viele Schockmomente.
Atemnot, Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, Tränen, Beklemmungen, Angst, Freude usw. es war alles dabei und noch viel mehr.
Ich war immer wieder am zweifeln und die Geschichte ließ mich von Kapitel zu Kapitel im Chaos der Gefühle stehen.
Ich hatte in keinen Buch bis jetzt so eine geile Story erlebt wie in diesem Buch!
Außergewöhnlich!
Wer dieses Buch anfängt zu lesen sei gewarnt. Die Nächte werden kurz und die Nerven liegen blank.
D.C. Odesza hat eine spannende außergewöhnliche Story erschaffen, die ich so noch nirgends gelesen habe. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor ihr und beuge meine Knie.
Cover:
Jeder der mich kennt weiß das ich keine Menschen auf Covers mag. Was ich jedoch bei diesem Cover wirklich mag ist, dass es durch ein fabelhaftes Design gegangen ist, und somit die Menschen oder Personen nicht fotografiert wirken.
Auch dieses Zerstreuen der Personen finde ich fabelhaft weil ich es selbst bei einer meiner Diplomarbeiten angewendet habe.
Auch die Farben finde ich ansprechend und sehr top gewählt.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Buch 1 - Wicked

Klappentext:
Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...
Zuletzt hatte ich Golden Dynasty und die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen und ich vermisse ja ein wenig J. Lynn und hier fand ich J. Lynn wieder.
Der Auftakt der Reihe könnte nicht besser sein!
So prickelnd, so heiß, so NEU…
Warum hatte ich das Buch so lange auf meinen SUB liegen?
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und wollte einfach mal wieder etwas von Jennifer L. Armentrout lesen. Ich hatte zwei Buchabbrüche (eine bekannte Autorin und eine Selbstpublisherin) und wollte endlich wieder einmal etwas gutes Lesen.
„Gut“ ist aber in diesem Buch weit untertrieben…
Ich fand das Buch einfach Fabelhaft, eine Romantasy Story gepaart mit verführerischen Szenen und durchzogen mit Fantasyelemente in einem tollen Setting! Was will man mehr?
Die Geschichte ist endlich wieder mehr für Erwachsene und es kommen wirklich heiße Szenen im Minutentakt vor.
Für manche sicherlich störend, für mich der absolute Wahnsinn. Keiner schreibt besser als Jennifer L. Armentrout. Diese Szene im Club wo Ren und Ivy miteinander tanzen war göttlich und höchst erotisch!
Die Protagonisten sind beide wahnsinnig toll ausgearbeitet und sind beide charakterlich sehr stark und verspüren keine Angst!
Beide scheuen den Kampf nicht und sind ausgesprochen dominant. Durch diese Eigenschaften schafft es Jennifer L. Armentrout ein erotisches Knistern entstehen zu lassen, das sonst kein Autor in meinen Augen geschafft hat.
Ren mit seinem Motorrad und seinem äußerst guten Kleiderstil ist ein Traum für alle Frauen. Wer würde nicht auf sein Motorrad steigen?
Am Ende des Buches ist man einfach nur geschockt, und man möchte sofort weiterlesen!
Wer auf

- Jagen und Gejagt werden
- Sex
- heißen Tanzszenen
- spannende Story

steht, sollte sich das Buch kaufen! Eine sowas von absolute Empfehlung meinerseits!
Cover:
WOW… Viele bekritteln das Cover aber ich liebe es!
Ich mag die gewählte Farbe Grün und den Flügel der in Gold gehalten wurde sehr.
Auch die Schriftfarbe gefällt mir und im Gesamten wirkt es sehr edel auf mich!

Veröffentlicht am 08.09.2019

The Offer

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht
Klappentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen…
Nicole ist stolze alleinerziehende ...

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht
Klappentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen…
Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen...
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und wurde umso mehr positiv überrascht.
Danke Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich fand relativ rasch in die Geschichte und freute mich riesig über die erwachsenen Protagonisten.
Keine Highschool Story oder Studenten!
Die Geschichte ist nicht neu, mit dem sexy Nachbarn und der alleinerziehenden Mutter. Die Umsetzung fand ich so unwiderstehlich sexy, dass ich auf fast jeder Seite eine Gänsehaut hatte.
Auch der Spaßfaktor war so hoch, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht hatte, wenn ich das Buch aufgeschlagen hatte.
Die Anziehungskraft, die die Beiden haben, spürt man beim Lesen und ich fand es toll, dass beide Protagonisten nicht schon ab Seite 50 Sex miteinander hatten.
Das Buch zeigt außerdem auf wie schwer es alleinerziehende Mütter haben, und das aber mit einer Leichtigkeit geschrieben dass es nicht schwer wirkt.
Auch zeigt es das Thema auf, sobald man einen Ruf hat, entkommt man diesen Ruf nur schwer.
Auch das war mit einer Leichtigkeit verpackt. Man glaubt man schwebt auf einer Wolke wenn man das Buch liest.
Immer wieder geht es um erwachsene Themen und diese werden gepaart mir höchst erotischen prickelnden Szenen!
Die Autorin baut die Geschichte Stück für Stück auf und als Leser ist man gefangen!
Das Buch hat alles was man für eine gute Lesezeit braucht!
Eine absolute Empfehlung!
So stelle ich mir das New Adult Genre in vollen Zügen vor und viele Autoren können sich hier ein Stück abschneiden.
So soll es sein und nicht anders! Für mich eines der besten New Adult Bücher überhaupt - weil die Autorin es nicht besser hätte machen können.
Cover:
Das Cover gefällt mir recht gut. Die Schriftart und die gewählten Farben finde ich toll!
Punktabzug gibt es aber weil wieder mal so ein umschlungenes Pärchen darauf zu sehen ist und ich finde das passt einfach nicht. Wie ihr alle wisst mag ich keine Menschen am Cover, ob sie sich nun küssen, nebeneinander liegen oder umarmen.
Deswegen gibt es hier
4 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.08.2019

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Jennifer L.Armentrout - Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht

Jennifer L.Armentrout - Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht
Klappentext:
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….
Vorerst möchte ich mich bei Harper Collins Germany und dem Mira Verlag bedanken für das Rezensionsexemplar!
Was soll ich sagen?
Gut - Besser - Perfekt - Jennifer L. Armentrout
Nicht umsonst ist und bleibt sie meine absolute Lieblingsautorin!
Sagenhaft, ich liebe einfach ihre Bücher so sehr und diese Geschichte von Gabriel konnte mich mehr überzeugen als die von Lucian!
Diese Serie wird von Teil zu Teil besser und ich liebe diese Reihe jetzt schon! Insgeheim hoffe ich, das es irgendwo einen vierten Bruder gibt und dieser verschollen nach Jahren auftaucht! g
Ich war von den beiden Protagonisten so angetan und noch mehr überzeugter als in Band 1.
Gabe ist so anders als Lucian und doch sind beide düster und unnahbar, was die Reihe wahrscheinlich auch so interessant macht!
Mir hat gefallen das ich die Liebe zwischen den beiden Protagonisten, als Leserin gespürt habe, bzw. Anfangs ihre Anziehungskraft!
Nikki hat mir als Leserin ein wenig leid getan weil ich spüren konnte wie sehr sie in Gabe verliebt ist!
Gabe ist ebenfalls in die wunderschön Nikki verliebt, und jeder sieht es, nur er selbst sieht es nicht bzw. möchte er es sich nicht eingestehen.
Abgesehen von der Liebesgeschichte ist die Geschichte selbst sehr spannend und mysteriös.
Mord und Totschlag wird gepaart mit Romance und Leidenschaft, das schafft nur Jennifer L. Armentrout!
Ein tolles Lesevergnügen und ich habe das Buch in einem Stück verschlungen. Ich freue mich sehr auf Dev und seine Geschichte.
Lesespaß und Lesesucht hoch 100!
Eine absolute Leseempfehlung meinerseits!
Cover:
Das Cover weicht nicht von Buch 1 ab und ich habe bereits bei Buch 1 geschrieben wie sehr ich dieses Cover liebe!