Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ich hätte mir mehr Gefühle gewünscht

Hope Again

Leider waren die ersten Bände für mich um einiges besser. Bei Hope Again hätte ich mir gewünscht das Nolan und Everly die Geschichte gemeinsam erzählt hätten. Man lernt Nolan kaum kennen . Es geht kaum um ihn sondern zu 95 % um Everly.
Das was Nolan in seiner Vergangenheit erleben musste war sehr schlimm aber es wurde nur Zack Zack erzählt. Das ging mir alles zu schnell. Er hat einfach soviel mehr zu erzählen. Bei Everly ist man so schön ins Detail gegangen. Man lernt sie so gut kennen aber trotzdem oft so emotionslos.

Bei Kaden & Allie, Spencer & Dawn und Isaac & Sawyer sind mir die Tränen gelaufen aber bei Hope Again sind sie gar nicht erst gekommen.

Die Story an sich war gefühlvoll aber in den Worten haben mir die Gefühle gefehlt. Die letzten 7 Kapitel waren für mich die besten. Was vieles wieder gut gemacht hat. Was ich gut fand dass das Thema Altersunterschied nur 1x angesprochen wurde.

Fazit:
Wunderschönes Cover und im großen und ganzen lesenswert. Ich persönlich hoffe das Dream Again mich wieder mehr überzeugt weil Blake war in Hope Again mein Favorit

Veröffentlicht am 15.12.2019

Chaotisch aber zum verlieben

Dirty, Sexy, Love

Band 2 war um Längen besser als Band 1. Der Einstieg war so gut und schön voller Emotionen und Leidenschaft. Ich kam auch schon viel besser mit dem Schreibstil klar. Der hatte mich in Band 1 noch sehr doll gestört. Das Cover ist leider nicht so meins weil ich finde die Personen passen nicht zu den Protagonisten. Aber durch die lustige und schöne Story wird es wieder weg gemacht.

Die Geschichte zeigt soviel Leidenschaft. Joe und Alex haben beide Probleme aber sie stellen sich ihnen. Gemeinsam sind sie echt perfekt. Hier zeigt sich das liebe nichts mit dem äußerem zutun hat denn Gegensätze ziehen sich an.

Bei Joe habe ich sofort einen Typ Mann vor mir gesehen der in jedem Wikinger Film mitspielen kann. Harte Schale aber innen einen weichen Kern. Er beschützt alle und noch dazu ist er so liebenswert. Und bei Alex war ich froh das sie nicht dem Typ 90/60/90 entsprach weil es hätte zu der Geschichte und Joe absolut nicht gepasst. Sie ist eine starke und unabhängige Frau mit Kurven. Ich habe beide so lieb gewonnen in dem Buch.

Fazit:
Selten kann mich ein Band 2 mehr überzeugen als Band 1 aber hier wurde es geschafft

Veröffentlicht am 24.11.2019

Die Gefühle haben auf sich warten lassen

Kissing Lessons

Zum Buch:

Stella ist Autistin und möchte lernen wie am richtig Küsst weil sie sich dabei immer fühlt als wenn sie alles falsch macht. Sie bucht sich den Escort Michael und der soll ihr alles beibringen. Sie will einfach mehr Erfahrungen haben aber soll man dabei Gefühle für den Escort entwickelt? Nein oder doch?

Das Cover ist wunderschön und ich habe bei diesem Cover echt eine schöne gefühlvolle Liebesgeschichte erwartet. Aber da wurde ich leider enttäuscht. 80% waren einfach nur erotische Szenen. An sich stört mich Erotik nicht aber wenn die Story dabei in den Hintergrund gerät mag ich es nicht. Auch die komplette Hintergrund Geschichte von Stella und Michael ist dadurch zur Nebensache geworden. Schade weil ich mir soviel erhofft habe.
Was ich sagen muss das die letzten 5 Kapitel echt für mich alles wieder gut gemacht haben, weil da ging es um Hoffnung und Vergebung. Das hat mich dazu gebracht 4 Sterne zu vergeben und definitiv die nächsten Bände auch zu lesen. Ich hoffe einfach das die Folge Bände besser werden.

Die Charaktere waren an sich ganz süß. Hätten beide aber nicht andauert gejammert wären sie noch viel besser gewesen. Das ständige mein Vater und meine Krankheit hat echt genervt. Ich fand Stella richtig gut aber das die Krankheit immer im Vordergrund stand war manchmal echt zu viel. Die Story an sich war gut aber bei der Umsetzung hat es für mich nicht ganz gepasst.

Fazit:

Im großen und ganzen ne süße Geschichte wo die Erotik im Vordergrund steht

Veröffentlicht am 10.11.2019

Love Story mit Anfangsschwierigkeiten aber einem schönen Happy End

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Zum Buch:

Flynn und Gabby kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seitdem beste Freunde. Da Flynn taub ist muss er sich bei der Arbeit auf Gabby verlassen. Weil sie ist seine Assistentin. Genau deswegen ignoriert Flynn seine Gefühle für Gabby. Weil die Freundschaft ist alles für ihm und er will Gabby nicht verlieren. Aber lassen sich die Gefühle verstecken wenn man in einer Stadt voller Kuppler wohnt?

Das Cover ist wie schon bei Band 1 wunderschön. Dadurch kann man sich die Umgebung und die Idylle von Redwood richtig gut vorstellen. Der Schreibstil ist flüssig und süß. Man fühlt richtig gut mit den Protagonisten mit. Man wird von Gefühlen überflutet.

Die Charaktere sind so süß und lustig. Man merkt das Flynn und Gabby sich in und auswendig kennen. Deswegen brauchen beide auch keine Worte um sich zu verstehen. Gleich am Anfang merkt man das Flynn mehr für Gabby empfindet und genau ist das ist es was ich schade fand. Ich mag es lieber wenn sich die Gefühle der Protagonisten nach und nach entwickeln. Das hab bei mir dazu geführt das sich gerade der Anfang die Geschichte für mich gezogen hat. Leider war für mich diese Liebesgeschichte nicht so romantisch wie bei der von Cade und Avery. Trotzdem hat es mir Freude bereitet Flynn und Gabby kennenzulernen. Bei den letzten 3 Kapitel sind meine Tränen nur so geflossen weil es einfach so wunderschön war wie die Geschichte ausgegangen ist.

Flynn war für mich der starke Charakter ist der Geschichte weil er auch auf Ablehnung trifft wegen seiner Taubheit. Es hat mich fasziniert wie er damit umgeht aber es ihm schwer fällt sich anderen zu öffnen.

Man erfährt auch wie die Geschichte um Cade und Avery weitergeht. Was übrigens richtig schön weitergeht. Drake lernt man auch schon besser kennen und er ist schon viel offener geworden. Bin schon richtig gespannt auf seine Geschichte.

Fazit:

Süße Liebesgeschichte die ein bisschen anders ist. Ich freue mich mich jetzt schon den ältesten Bruder Drake kennenzulernen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Süßer dritter Band der Reihe

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Zum Buch:

Wyatt Hammer hat seine eigene Firma und seine attraktive Assistentin ist eine große Hilfe wenn es um Organisationen geht. Sie ist heiß aber da Wyatt berufliches und privates trennt muss sie Tabu sein. Bis eine Nacht in Las Vegas alles verändert.

Das Cover ist sehr schön und vielversprechend. Der Buchtitel Hot gibt genau das wieder was in diesem Buch passiert. Ungefähr 70% in dieser Geschichte geht es um Sex. Was sehr detailliert dargestellt wird. Was teilweise echt schon zuviel des guten ist. Aber wenn man darüber hingeschaut ist die Story richtig süß. Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Bänden flüssig und man rast nur so durch die Geschichte. Persönlich gesehen fand ich es richtig gut das man nur aus der Ich Perspektive von Wyatt gelesen hat. Weil ich finde bei der männlichen Sichtweise wird nicht soviel drum rum geredet. Das Seeting war richtig schön. Gerade als die Geschichte in Las Vegas gespielt hat, hatte man die Bilder der Stadt richtig gut vorm Auge.

Die Charaktere waren so toll und man merkt das die Anziehungskraft richtig groß ist. Sie ergänzen sich so gut. Wyatt ist ein Arbeitstier und er will weiter kommen mit seiner Firma. Aber wie er seinen doch recht eindeutigen Gedanken nicht nachgeben will fällt ihm schwer. Bei Natalie ist es genau das gleiche. Man merkt gleich am Anfang das sie teilweise genau die gleiche Sichtweise haben. Was in Las Vegas passiert ist fand ich recht viel aufeinmal und es war doch ein bisschen übertrieben.
Was der Geschichte an sich nicht geschadet hat.

Man lernt viele neue Charaktere kennen und man erfährt auch wieder viel von den Charakteren aus den vergangenden Bänden.

Fazit:

Schöner Roman und eine gelungende Fortsetzung. Auch wenn die Geschichte sehr vulgär ist.