Platzhalter für Profilbild

Vanderl

Lesejury-Mitglied
offline

Vanderl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanderl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Wie weit kann Freundschaft gehen?

Bis ihr sie findet
0

Das Buch "Bis Ihr Sie findet" hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich hatte das Glück und durfte eine Leseprobe ergattern und lesen.
Das Buch ist in einem leichten und trotzdem spannenden Schreibstil ...

Das Buch "Bis Ihr Sie findet" hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich hatte das Glück und durfte eine Leseprobe ergattern und lesen.
Das Buch ist in einem leichten und trotzdem spannenden Schreibstil geschrieben.

Bereits am Anfang des Buches kann man erkennen wie tief und loyal die sechs Freunde sich verhalten. Der wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart verdeutlicht dies noch.
Spannung bis zum Schluss ist garantiert.
Hier würde jeder für jeden die Hand ins Feuer legen.

Ich wollte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte wissen, was jeder Charakter in der Vergangenheit und Gegenwart dachte und tat. Dieser Autor hatte jeden Übergang von der Vergangenheit zur Gegenwart so reibungslos und detailliert geschrieben , dass ich es kaum erwarten konnte, jedes Kapitel zu lesen. Ich habe dieses Buch einfach geliebt und möchte mehr darüber auf dieser Ebene lesen.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Für mich der beste Band

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Super Lovestory, witzig, romantisch und doch mit einem bitteren Beigeschmack.
Dieses Buch handelt von Jax Blackwood und seiner Nachbarin Stella und einen unvergesslichen Kuss.
Auch das Thema Depression ...

Super Lovestory, witzig, romantisch und doch mit einem bitteren Beigeschmack.
Dieses Buch handelt von Jax Blackwood und seiner Nachbarin Stella und einen unvergesslichen Kuss.
Auch das Thema Depression wurde immer wieder angesprochen und so deutlich geschildert, dass man richtig mit Jax mitfühlen konnte.
Das Thema Depression ist ein sehr schweres Thema, was die Autorin in meinen Augen aber glaubhaft und super umgesetzt und eingebracht hat.

Das Cover des Buches gefällt mir auch sehr gut.

Rückblickend ist dies für mich das Beste Band der Reihe um die Band Kill John!

Veröffentlicht am 11.11.2019

Ein Rockstar fürs Herz

Idol – Gib mir die Welt
0

Das erste Band dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Der Einstieg ins Buch ist super.
Die Charakteren sind kaputt und schleppen haufenweise Probleme mit sich rum.
Es passieren allerdings auch zuckersüße, ...

Das erste Band dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Der Einstieg ins Buch ist super.
Die Charakteren sind kaputt und schleppen haufenweise Probleme mit sich rum.
Es passieren allerdings auch zuckersüße, herzliche und absolut lustige Szenen und die Romantik kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Mit diesem Buch kann man richtig mitfühlen.
Die Sehnsucht, der Schmerz aber auch die Freude ist direkt spürbar.


Es ist ein typischer New Adult Roman und durchaus zu empfehlen.
Ich habe mich bereits an das nächste Buch gesetzt :)

Veröffentlicht am 28.08.2019

Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören.

The Ivy Years – Bevor wir fallen
0

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext hat schließlich ganz überzeugt.

Jedes Kapitel hat einen Titel und lässt dich bereits neugierig machen was dort wohl so passieren wird.

Der Schreibstil ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext hat schließlich ganz überzeugt.

Jedes Kapitel hat einen Titel und lässt dich bereits neugierig machen was dort wohl so passieren wird.

Der Schreibstil dieses Buches fand ich klasse.
Mir hat der Wechsel zwischen den Personen sehr gut gefallen. So hat man direkt einblick in das Geschehen bekommen.

Auch hat mir das Thema dieses Buches zum nachdenken angeregt.
Wie selbstverständlich wir manche Sachen sehen und wie in diesem Beispiel, nach einem Unfall deine ganze Welt Kopf stehen kann.
Und nicht nur deine, sondern auch die deiner Freunde und Familie.

Eine vielversprechende Reihe, die ich weiter verfolgen werde.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Wo die Liebe hinfällt

Heartless
0

Ein Tagebuch, zwei Schwestern ein kleiner Junge und der Bad Boy schlecht hin.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Ausschnitte aus dem Tagebuch lassen einen richtig nachvollziehen wie hingezogen Aidy ...

Ein Tagebuch, zwei Schwestern ein kleiner Junge und der Bad Boy schlecht hin.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Ausschnitte aus dem Tagebuch lassen einen richtig nachvollziehen wie hingezogen Aidy sich zum Besitzer fühlt.
Man leidet, liebt und lacht von der ersten Seite bis zum Schluss mit.
Ich kann dieses Buch jeden wärmstens empfehlen.