Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Stacey Lynn

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Der Schreibstil ist wunderbar eingängig, lebendig und emotional, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Mitreißend, fesselnd, romantisch, heiß, leidenschaftlich, gefühlvoll, intensiv. Ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen, eine wundervolle Geschichte über Liebe und Freundschaft, Drama und Gefühl mit einem Protagonisten, von dem frau wirklich nur träumen kann.

Eine großartige Geschichte, die mit gefesselt und sehr gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine romantische und mitreißende Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Nur ein einziger song

Stacey Lynn - Nur ein einziger Song - Nicole & Zack

Klappentext

Stacey Lynn - Nur ein einziger Song - Nicole & Zack

Klappentext

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters – einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?
_
Mein Fazit

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Story, die mich emotional mitgenommen hat. Nicoles Leben ist nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ein Tag hat ihr gesamtes Leben zerstört. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ehrlich, das lässt keinen kalt.
Sie will sich einfach in ihr Leben zurück kämpfen und wagt einen riesigen Schritt. Ihr ist nicht bewusst, wie wichtig dieser für sie ist. Durch das Zusammentreffen von Zack verändert sich alles. Er ist ein erfolgreicher und berühmter Rockstar, der sein Herz am rechten Fleck hat. Er schafft es Nicole wieder zum lachen zu bringen und dafür ist man ihm absolut dankbar. Denn diese Frau hat das verdient. Gegen Gefühle kann man sich nicht wehren, doch Nicole hat Angst alles noch mal erleben zu können oder müssen. Kann sie sich drauf einlassen? Ist sie bereit für eine ganz andere Zukunft,als sie für sich vorgestellt hat? Wie kann eine Person alles ins Wanken bringen?

Ich habe das Buch unglaublich gern gelesen. Der Schreibstil der Autorin liest sich einfach toll. Man kommt gut in der Handlung an und wird flüssig hindurch geführt.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und das Paar sieht total toll zusammen aus.
Was das alles mit dem Titel auf sich hat, müsst ihr selbst heraus finden.
Ein Buch, welches mir tolle Lesestunden beschert hat.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.11.2019

außergewöhnliches Buch

Nicole war eine liebenswerte junge Frau von ...

Nicole war eine liebenswerte junge Frau von 26 Jahren, aber sie war in ihrer Trauer um ihren Mann und ihr Kind gefangen. Vor circa eineinhalb Jahren hatten sie einen Autounfall und waren auf der Stelle tot. Den Unfall hatte die 16 jährige Tochter des Gouverneurs verursacht, da sie am Handy tippte als auf die Straße zu achten. Die Reporter stellten sie als gierig dar, da sie eine hohe Summe bekam, damit sie die Familie nicht verklagte, was sie nie vorhatte. Mia ihre beste Freundin war immer an ihrer Seite. Sie stellte sogar ein tolles Jobangebot aus, damit sie bei Nic sein konnte. Irgendwann beschloss sie wieder mit dem Leben anzufangen. Sie ging mit Mia in die Bar, wo sie früher kellnerte und auch manchmal Musik spielte. Mia zeigte ihr zwei Typen, die sie an flirten sollte und sich auf ein Getränk einladen lassen. Wenn sie das schaffte, bekam sie von ihr ein paar tolle Schuhe. Sie sprach die zwei Männer an, aber nicht so wie Mia sich das dachte. Sie erzählte, dass ihre Freundin sie geschickt hat um sich auf ein Getränk einzuladen lassen. Sie kenne den Besitzer und der verrechnet für mich sicher nicht das Getränk sagte sie ihnen. Sie lachten und als Mia zu ihnen kam, bekam sie einen Kreisch Alarm und nicht wusste nicht warum. Dabei hatte sie den berühmten Rockmusiker Zack Walters angesprochen. Der war von ihrem Unverständnis amüsiert. Mia hatte Zack als lebensgroßes Poster und neben dem Bett ein Foto von ihm. Nic machte sich nichts aus der Klatsch und Tratsch Presse. Zack nahm sie mit zum Soundcheck und auch zum Konzert. Zack fühlte sich sehr wohl mit Nic und umgekehrt war es auch so. Er bat sie die nächsten vier Wochen mit auf Tour zu kommen als Fotografin. Sie wusste nicht ob sie es schaffte, doch sie wollte in seiner Nähe sein, darum tat sie es. Mia musste auch etwas nachhelfen.
Wie geht es weiter? Vor was fürchtet sie sich genau? Wird sie Zack von ihrer toten Familie erzählen? Hat Zack Verständnis für sie? Hilft er ihr, die Hürden zu überwinden? Wird sie Zacks Liebe eine Chance geben? Wird sie Wahrheit von Lüge unterscheiden können?
Das Buch ist echt ein Wahnsinn. So eine wunderschöne und tieftraurige Liebesgeschichte habe ich selten gelesen. Auch habe ich einige Taschentücher verbraucht, genau genommen sehr viele. Die Geschichte ist aber trotz allem wunder wunderschön. Wenn ihr das Buch nicht liest, versäumt ihr eins der schönsten Liebesgeschichten und das wäre sehr schade, darum holt euch das Buch.

Veröffentlicht am 11.11.2019

•Nur ein einziger Song von Stacey Lynn•

Eine phänomenale und atemberaubende Liebesgeschichte.
Nicole und Zack haben mich schon ab der ersten Seite mitgerissen und sich in mein Herz eingeschlichen.
Wie kann eine so wunderschöne Geschichte aber ...

Eine phänomenale und atemberaubende Liebesgeschichte.
Wie kann eine so wunderschöne Geschichte aber auch gleichzeitig so schrecklich traurig sein ?!😭💙
Trotz allem, was Nicole durchgemacht hat, ist sie stark und beschließt zu kämpfen.
Ihre Gefühle verunsichern sie und doch schafft sie es, sich richtig zu entscheiden.
Vom ersten Augenblick an habe ich so gemocht und als einen wunderbaren Charakter empfunden, der auf jeden Fall ganz viel Glück verdient !🥰
Zack ist so ein liebervoller und rücksichtsvoller Mann. Er achtet immer auf Nicoles Gefühle, unterstützt sie, erwartet nichts und ist immer für sie da. Ganz der Traumboy🤤 und für die Menschen, die er liebt, würde er alles aufgeben und machen. Sein Charakter ist einzigartig und auch er hat die Liebe von Nicole einfach nur verdient !🙏🏻
Mia, Chase, Jake und die anderen Jungs waren ein unglaublich wichtiger Teil der Geschichte. Sie haben immer für Stimmung und gute Laune gesorgt und Mia ist wirklich die beste Freundin, die man sich wünschen kann und dazu auch noch ein kleiner Wirbelwind😛🌪
Jeder dieser fantastischen Charaktere passt so gut zu dieser Story und haben natürlich auch ein Platz in meinem Herzen💙
Ich habe in diesem Buch so viel Schreckliches, Trauriges und Unfaires erfahren müssen über die Charaktere, was mich echt mitgenommen hat und ich keinen Wünsche, schon gar nicht Nicole. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, wie schrecklich das alles für sie war😳
Der Schreibstil des Buches hat mir auch sehr gefallen, vor allem, dass man zwischendurch auch mal was aus Zacks Perspektive lesen konnte und in seine Gedanken/Gefühle blicken konnte, auch wenn's nicht oft war💭
Stacey Lynns Schreibstil ist wunderschön und mitreißend. Und das Cover ist auch einfach nur perfekt für diese Story !😍😱
Inm schnellsten Tempo habe ich dieses Buch beendet und der Epilog am Ende war einfach nochmal wunderbar für den Abschluss und meine eigenen Gefühle.💭🙈

Veröffentlicht am 04.01.2020

Gerne Mehr!!!

Titel: Nur ein einziger Song – Nicole und Zack
Autorin: Stacey Lynn
Einband: E-Book
Seiten: 288 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT Verlag
Preis:6,99 €
Dieses Buch habe ich vom beHEARTBEAT Verlag als Leseexemplar ...

Titel: Nur ein einziger Song – Nicole und Zack
Autorin: Stacey Lynn
Einband: E-Book
Seiten: 288 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT Verlag
Preis:6,99 €
Dieses Buch habe ich vom beHEARTBEAT Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, Dafür möchte ich mich noch einem Bedanken.

Klappentext:

Eine Geschichte die man in wenigen Tagen Weglesen kann – schön für zwischendurch. Klar wurden die klassischen Rockstar-Klischees erfüllt, trotz dessen ist das Buch definitiv Lesenswert. Wir erfahren hier am Anfang sehr viel über das traurige Schicksal unserer Hauptprotagonisten Nicole. Und dies wurde auch im Laufe des Buches des Öfteren erwähnt.
Das Buch hat alles was ein gutes Young Adult Buch braucht. Das Buch steht auf dem emotionalen Grund Gerüst der Hauptprotagonistin und dazu kommt dann auch der Hauptprotagonist über dessen Vergangenheit wir auch so einiges erfahren. Das Ende war wirklich ziemlich schön, meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr „Ende gut alles gut“. Es hat sich ein bisschen so angefühlt als würde die Autorin unbedingt ein sehr gutes Ende haben wollen und hat das wirklich ziemlich aufgespielt es hätte, meiner Meinung nach ein ganz bisschen „weniger glücklich“ ablaufen können.
Fazit:
Ich kann nicht so viel zu dem Buch sagen da es wirklich sehr dünn ist. Ich kann nur sagen alle die Rockstar-Geschichten mögen, sollen dieses Buch mal genauer anschauen.
Das Buch hat seine Höhen und Tiefen und es macht sehr viel Spaß Nicole und Zack dabei zu begleiten.