Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2020

Emotionale Geschichte

Bring Down the Stars
0

ich habe dieses Buch gern gelesen, da die Autorin einen tollen und flüssigen Schreibstil hat, lies sich das Bich ganzbgut lesen. Es ist abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten geschrieben, sodass ...

ich habe dieses Buch gern gelesen, da die Autorin einen tollen und flüssigen Schreibstil hat, lies sich das Bich ganzbgut lesen. Es ist abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten geschrieben, sodass man soch ganz gut in die Gefühle der jeweiligen Personen hineinversetzen kann. Es geht um Autumn eine junge Frau die frisch aus einer gescheiterten Beziehung kommt und sich noch nicht mit Kerlen auseinandersetzebn will. Doch dann lernt sie die beiden besten Freunde Wes und Connor lernen die beide auf ohre Art eine gewisse Anziehung auf sie bewirken. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt ihren Lauf als Wes für seinen besten Freund Beziehubgsratschläge in Form von Poesi und gefühlsvollen Briefen schreibt, denn sein bester Freund Connor kann seine Gefühle nicht so gut ausdeücken wie er gerne möchte. Schöne verwirrende Geachichte mit einem unerwarteten Ende und mysteriösen Cliffhanger. Sehr empfehlenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine süsse Geschichte

Hope Again
0

ich habe dieses Buch gelesen weil ich bislang alle Bücher dieser Autorin, aus der again Reihe kannte. Und dieses fand ich auch sehr schön und leicht zu lesen. Es ist aus der Ich Perspektive von Everly ...

ich habe dieses Buch gelesen weil ich bislang alle Bücher dieser Autorin, aus der again Reihe kannte. Und dieses fand ich auch sehr schön und leicht zu lesen. Es ist aus der Ich Perspektive von Everly Penn geschriben, die erst heimkich in ihren Dozenten aus ihrem Literaturkurs, der Schreibwerkstatt ist. Sie hat nicht viel mit Männern am Hut da sie in der Vergangebheit grosse familiäre Probleme hatte, aber bei Nolan fühlt es sich gut und sicher an, auvh wen sie und er wissen Dozent Studentinn len Beziehubg wäre problematisch. Also versuchen sie ihre gefühle erat zu ubterdrücken aber dann die Liebe zuzulassen. Sehr emotonal aber schön erzählt. Klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2019

Sehr spannendes Buch mit Überraschungsfaktor

Die Stimme des Zorns
2

ich habe dieses Buch im Rahmen eoner Leserunde gelesen. Dies war mein 1. Ethan Cross Roman aber der Klappentext war so spannend. Es ist aus der Erzählerperspektive geschrieben. Der Schreibstil des Autors ...

ich habe dieses Buch im Rahmen eoner Leserunde gelesen. Dies war mein 1. Ethan Cross Roman aber der Klappentext war so spannend. Es ist aus der Erzählerperspektive geschrieben. Der Schreibstil des Autors ist fliessend und leicht verständlich. Es geht um einen ehemaligen Serienkiller Ackermann, der aus der Strafanstalt rauskommt.unter der Bedingung als.Bubdesagent einen anderen Serienkiller zu finden und aufzuhalten. Dieser Serienkiller nennt sich Aliennund entführt Menschen und foltert diese. Ackermann bekommt hier eine Partnerin zugeteilt und haben anfangs Startprobleme. Dies ändert sich im Laife der Geachichte und sie werden ein tolles Team. Ackermann ist ein Genie und nutzt sein Wissen und können um Straftäter zu Steecke zu bringen. Sehr soannend und actionreich und der Ackermann Humor ist super. Will nicht zuviel verraten aber es gibt für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung..

  • Einzelne Kategorien
  • Spannung
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2019

Spannende Geschichte einer starken Frau

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
0

Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Die Autorin schreibt interressant. An einigen Stellen flüssig und leicht verständlich an einigen eher weniger. Es wird aus den jeweiligen ich-Perspektiven dee Hauptpeotahonisten ...

Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Die Autorin schreibt interressant. An einigen Stellen flüssig und leicht verständlich an einigen eher weniger. Es wird aus den jeweiligen ich-Perspektiven dee Hauptpeotahonisten geschrieben. Auch wenn ich Anfangs bissl schwer in die Geschichte gekommen bin wurde die Gesvlchichte spannender. Und es geht um ein Junges adeiges Mädchen das ihren eigenen Weg geht um als die Frau akzeptiert zu werden die sie ist. Ohne Vorurteile und Klischees zu Samuraizeiten. Ein spannender Roman über Machtkämpfe zwiachen Kaiserreichen Samuraien und dem Volk. Auch süsse Liebesszenen und witzige Szenen sind dabei. Würde gerne wissen wie es weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.11.2019

Tolle Background Geschichte

Disney Villains 2: Das Biest in ihm
0

Ich habe dieses Buch gelesen weil ich ein großer Disney und Die Schöne und das Biest Fan bin. Ich fand das Buch anfangs bissl schwer zu lesen aber nach einiger Zeit gings dann ganz gut. Fand die Infos ...

Ich habe dieses Buch gelesen weil ich ein großer Disney und Die Schöne und das Biest Fan bin. Ich fand das Buch anfangs bissl schwer zu lesen aber nach einiger Zeit gings dann ganz gut. Fand die Infos über den Prinzen bevor er Belle kennenlernte und wie er aich fühlte als das Biest sehr interessant. Sehr empfehlenswert, für alle die mal die Gedanken des Prinzen und des Biestes erfahren möchten und was er alles durchgemacht hat.