Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Rezension

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

💗 R E Z E N S I O N 💗

Nur ein Satz: Der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches!!!

💗 R E Z E N S I O N 💗

Nur ein Satz: Der Titel passt perfekt zum Inhalt des Buches!!!

Ich kann kaum Worte finden die meine Emotionen beschreiben die dieses Buch bei mir ausgelöst haben. Brittainy ist mit Abstand eine der besten Autorinnen. Ihre Bücher haben einfach das rundum Paket für ein perfektes Buch! Ich hab so oft weinen müssen weil es so traurig war und ein paar Seiten weiter musste ich weinen vor Freude. Dann gab es wieder Momente wo ich einfach lachen mussten. Sie hat einen unglaublich tollen Schreibstil der einen das Buch sehr flüssig lesen lässt.

Die Wandlung die Grace und Jackson durchgemacht haben ist einfach wunderschön mitzuverfolgen. Sie waren mir beide sofort sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Eine absolute Leseempfehlung und ein MUSS für‘s Bücherregal!!!

Das Buch bekommt von mir 5+/5⭐️

Veröffentlicht am 07.12.2019

Rezension Big little Love

Big little Love

💗R E Z E N S I O N 💗

WOW ! - Was für eine tolle Geschichte !!

💗R E Z E N S I O N 💗

WOW ! - Was für eine tolle Geschichte !!
Anna hat ziemlich heftige Essattacken und hat auch einige Kilos zugenommen, daher beschließt sie in eine Ernährungs-Klinik zu gehen um die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. Dort trifft sie ihren Mitschüler Ian der Football-Star ihrer Schule. Die zwei können sich absolut nicht ausstehen und hassen sich regelrecht. Aber was hat Ian in der Klinik zu suchen?...

Anna hat mich sofort verzaubert mit ihrer unglaublich witzigen und liebevollen Art. Ich konnte mich total mit ihr identifizieren, sie liebt und sammelt Funko‘s und ist ein kleiner Nerd wie sie es selber sagen würde.

Ian war mir ab dem ersten Satz schon sympathisch und ich wusste das es sehr witzig mit den beiden werden wird. Man konnte wirklich ganz genau miterleben wie sich beide weiterentwickelt haben.

Miranda schreibt unglaublich gut und mit so viel Humor, ich musste einfach das ganze Buch über lachen. Sie hat einen sehr lockeren Schreibstil wodurch man sehr schnell durch die Seiten fliegt.
Eine absolute Leseempfehlung! 😍

Veröffentlicht am 30.11.2019

Die Sonnenschwester

Die Sonnenschwester

Ich habe wirklich sehr lange darauf gewartet das der 6. Band der „Die sieben Schwestern“ - Reihe erscheint. Die Geschichte von Elektra hat mich vom ersten Buch an am meisten interessiert. Lucinda Riley hat mal wieder ein wirklich tolles Buch gezaubert. Jede Schwester hat ihren eigenen einzigartigen Charakter. Elektra ist die jüngste der sechs Schwestern sie war immer die lauteste und neigte zu Wutausbrüchen. Sie arbeitet als Model in New York und hat nicht sonderlich oft Kontakt zu ihren Schwestern weshalb man noch nicht sehr viel über sie weiß.

Ich habe mich immer gefragt was hinter ihrer Fassade steckt, die man ja schon aus anderen Teilen dieser Reihe ein wenig kennenlernen konnte. Ich möchte hier nicht vorweg schon Spoilern daher kann ich nicht viel verraten. Aber ihre Geschichte gehört für mich bis jetzt zu der stärksten von allen teilen! Sie macht einfach eine unglaubliche Wandlung durch und ist eine wahnsinnig starke Persönlichkeit!

Zu Lucinda Rileys Schreibstil muss ich nicht viel sagen, er ist einfach perfekt und man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es gibt kein Buch von ihr bei dem ich nicht weinen musste, sie sind wirklich alle total herzzerreißend und emotional. Trotz den stolzen über 800 Seiten kam es mir nicht so lang vor wie ich erwartet hatte. In ihren Büchern bleibt es immer bis zur letzten Seite spannend und gerade in diesem Buch, der vorletzte Teil dieser Reihe hat mich das Ende komplett aus der Bahn geworfen. Ich weiß wirklich nicht ob ich des noch ein Jahr aushalte bis der 7. Teil erscheint. 😂

Veröffentlicht am 12.11.2019

Rezension Redwood Love 1

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

🍂 R E Z E N S I O N 🍂 •

🍂 R E Z E N S I O N 🍂 •
Die Reihe „Redwood Love“ wurde mir von so vielen Leuten ans Herz gelegt. Und da viele gesagt haben der Herbst sei die beste Zeit die Bücher zu lesen hab ich mich mal getraut und ich kann nur sagen -
ICH LIEBE DIESES BUCH!
Ich liebe Redwood.
Ich liebe die O‘Grady Brüder.
Ich liebe das Drachentrio.
Und ich liebe Avery und ihre Tochter Hailey.

Was für eine unglaublich schöne Geschichte! Ich habe mich sofort in Redwood verliebt und in jeden einzelnen Bewohner. Ich freue mich wahnsinnig die anderen beiden Teile zu lesen ! •
Am aller besten ist doch der Redwood Twitter Account. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. 😂

Gibt es eigentlich jemanden der diese Reihe nicht liebt ? 😍 •

Veröffentlicht am 12.11.2019

REZENSION NEVER TOO CLOSE

Never Too Close

💗 R E Z E N S I O N 💗

Ich hatte unglaublich hohe Erwartungen an dieses Buch als ich denn Klappentext gelesen hab. Eine Lovestory zwischen zwei besten Freunden ist einfach perfekt. Letzten Endes hat die Geschichte meine Erwartungen sogar übertroffen! Die Art wie das Buch aufgebaut war mit gelegentlichen Rückblicken fand ich wirklich toll.

Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und Violette‘s Humor und ihre Art ganz besonders. Sie ist eine wirklich verrückte Person und hat eine einzigartige Art. Loan ist mir auch sofort ans Herz gewachsen er ist einfach der perfekte #bookboyfriend! 😍

Es gab immer wieder Ereignisse und Wendungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hab.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte mit Zoe und Jason weiter geht.

F A Z I T

Eine unglaublich schöne New Adult Geschichte voll mit Gefühlen und Humor. Charaktere zum verlieben und eine wunderschöne Atmosphäre! Ich kann es euch nur ans Herz legen LEST DIESES BUCH! 💕