Cover-Bild Underground Kings: Sven
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Sven

Band 3 der Reihe "Underground Kings"
Friederike Bruhn (Übersetzer)

Sven weiß, was er will. Eine Frau zählt nicht dazu, denn jemanden an sich heranzulassen, bedeutet Schwäche, und diese kann er sich nicht leisten. Erst als er dem Wirbelwind Maggie begegnet, beginnt seine Haltung zu bröckeln ...

Maggie sehnt sich nach einem Happy End, doch bisher ist ihr Mr Right noch nicht begegnet. Als sie eines Morgens nackt neben einem anbetungswürdigen Kerl aufwacht – ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor –, weiß sie, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Sven ist der Typ Mann, vor dem Mütter ihre Töchter warnen, und dennoch verliert sie viel zu schnell ihr Herz an ihn. Während die beiden darum kämpfen, mit ihren Gefühlen klarzukommen, gerät Maggie ins Visier von Drogenhändlern, die bereits ihre Schwester auf dem Gewissen haben ...

Veröffentlicht am 25.03.2022

Wieder eine große Empfehlung

Nachdem Underground Kings: Kai für mich sehr enttäuschend war, hat Sven definitiv den Karren wieder aus dem Dreck gezogen

Der große, gutausehende Kai, der in seinem Club nichts anbrennen lässt, verliebt sich in die unscheinbare Maggie, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Ich fand anfangs die kleinen Streitereien zwischen Maggie und Sven so genial und lustig, dass ich Tränen gelacht habe. Da das Buch ziemlich Zeitgleich mit Kenton und Kais Geschichte spielt, gibt es natürlich auch Überschneidungen und man trifft die anderen Jungs alle wieder, was ich immer total gerne habe, in den Büchern, die im selben "Univerdsum" spielen
Für Sven gibt es wieder eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.11.2019

Anders- aber dennoch gut <3

Ein weiteres Buch aus der Feder von Aurora Rose Reynolds ist erschienen. Dieses Mal geht es mit dem dritten Teil der “Underground Kings Reihe” weiter. Bisher konnte mich jedes ihrer Werke für sich begeistern. Ob mir die Geschichte über Sven und Maggie ebenso gut gefiel wie die anderen? Das verrate ich euch im nachfolgenden Text.

Aurora Rose Reynolds zählt zu meinen Lieblingsautoren. Daher war ich schon mega gespannt auf ihre neue Geschichte.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Heiße Kerle kommen eigentlich immer gut an. Das Cover passt auch wieder gut zu den anderen beiden Teile. Der Schreibstil war wie gewohnt leicht und flüssig, daher hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Maggie und Sven, was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Schnell verlor ich mich zwischen den Seiten und erlebte die Story rund um Maggie und Sven mit.

Beide Protagonisten mochte ich vom ersten Moment an sehr. Maggie ist eine gute Seele und sorgt sich stets um ihre Schwester . Sie ist eine taffe Frau, die nicht klein bei gibt und sich ungern etwas vorschreiben lässt.

Ganz zum Leidwesen von Sven. Er kommt nicht gut mit widerworten klar. Daher kriselt es oft zwischen den beiden. Sven zeigt für Auroras Protagonisten typischen starken Beschützerinstinkt. Maggie wird ihm schnell wichtig, daher mochte er sie auch vor allem und jeden beschützen.

Das Zusammenspiel der beiden ist wunderbar. Es war schön zu lesen, wie ihre Beziehung sich entwickelt. Oft schmunzelte ich vor mich hin, weil Maggie und Sven einfach symphatisch waren und ich es liebte, sie zusammen zu ereleben.

Aber dieses Buch ist irgendwie anders als seine Vorgänger bzw. auch anders als die Until you und Until Love Reihe der Autorin. Das lag aber nicht an der Handlung, denn die war wie gewohnt sehr spannend, gespickt mit einer Prise Witz, Charme und Leidenschaft. Sondern es lag eher an unseren Sven. Ich kann es schwer beschreiben, was genau dieses Mal anders war. Sven wirkte auf mich ruhiger als die anderen männlichen Protagonisten. Er wurde im Laufe der Geschichte zahmher. Maggie veränderte ihn. Das ist aufjedenfall nichts schlechtes. Aber es ist definitiv anders.

Auch mit “Underground Kings – Sven” konnte mich die Autorin bgeistern. Eine spannende und aufregende Geschichte, die für ein wenig Nervenkitzel sorgt. Die Charaktere waren sympatisch und authentisch dargestellt und auch die Handlung begeisterte mich. Sie war abwechslungsreich, spannend, leidenschaftlich hatte Witz und Charme- was für einen schönen Leseabend sorgte.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Wirklich tolle Geschichte. Gefiel mir gut.

Weiter geht es mit den Underground Kings. Schon den zweiten Teil konnte ich dank der Netzwerk-Agentur-Bookmarks lesen und war begeistert. Den zweiten las ich ohne Vorkenntnisse. Bei diesem Buch hier habe ich gemerkt das es gut war ein Buch vorher schon zu kennen. Gut das ich Teil 1 mitlehrweile auch hier zuhause habe. Ich kann also empfehlen diese Bücher auch nach der Reihe zu lesen, sonst gibt es kleine Aspekte die man vielleicht nicht wirklich versteht oder eben anders als wenn man die Bücher kennt. Der Schreibstil der Autorin ist wieder wundervoll flüssig und läasst die Geschichte nur so an einem vorbeifliegen. Es ist so spannend das ich fast schon ein Taschentuch zerrupft hätte beim Lesen.

Diesmal ist Sven an der Reihe, er ist ein Nachtclub Besitzer in Las Vegas. Er sieht gut aus und das wissen auch die Damen in Vegas. Natürlich ist Sven ein typischer Mann und hat seine sexuellen bedürfnisse. Diese lebt er aus und auch die Damen der schöpfung nutzen das aus. In der Szene hat er einen gewissen Ruf unter der Damenwelt die in Clubs vertretten sind. Doch als Maggie in sein Leben tritt verändert sich so einiges, obwohl er das nicht erwartet hätte. Man merkt also das auch ein Macho, der Sven manchmal ist, eine weiche Seite hat.
An machen Stellen muss ich sagen ist mir die Geschichte der beiden etwas zu schnell gegangen. Doch manchmal geht es zwischen zwei Personen auch schnell statt langsam. Das passiert ja sogar im richtigem Leben. Als Protagonisten fand ich die beiden wirklich toll und sie waren so unterschiedlich das sie sich gut ergänzen. Das gefiel mir richtig gut.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Erfrischend und spannend

Als eine verrückte Frau im Pyjama in Sven’s Club in Las Vegas auftaucht und die Gäste befragt, ist ihm noch in keinster Weise klar, was das für Auswirkungen auf sein Leben haben wird. Er will sie einfach nur wieder los werden, aber Maggie lässt nicht locker. Ihrer Schwester wurde in seinem Club Drogen verabreicht und danach bezog sie böse Prügel. Das lässt Maggie nicht los und sie will die Drahtzieher finden. Als er keine andere Wahl mehr hat, als sie näher an sich zu binden um sie unter Kontrolle zu haben, kommt Sven auf eine wahnwitzige Idee. Er macht sie zu seiner Assistentin und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Maggie ist von dem Clubbesitzer erst gar nicht begeistert. Ständig will er sie bevormunden, jedes weibliche Wesen baggert an ihm herum und das letzte Wort fällt ihm auch noch ständig zu. Kein Wunder, dass sie ihm die Stirn bietet. Als er nach einem üblen Vorfall plötzlich den Beschützer Nummer eins herauskehrt, seine Augen immer wärmer werden und auch ihre Schmetterlinge abheben, steckt Mags in großen Schwierigkeiten. Doch leider bleiben das nicht die Einzigen und die Mafia ist plötzlich näher als den beiden lieb ist.

Schon die ersten beiden Teile mit den Geschichten über Kenton und Kai waren tolle Bücher. Aurora Rose Reynolds hat ein Händchen für attraktive, aber schwierige Männer mit einem Hang zum Gefährlichen. Sie sind Einzelgänger, welche ihr perfektes Gegenstück zuerst nicht finden, sich mit den härteren Geschäften rum schlagen und doch nur eins zum Schluss brauchen: Liebe.

Auch Sven ist ein harter Kerl, der bedingungslos beschützt, als er merkt, was ihm bisher gefehlt hat. Das ihn nun gerade auch noch die Sache mit Paulie einholt, gibt dem Buch den gewissen Thrillfaktor. Die Geschichte hat sich über alle drei Teile aufgebaut und nun soll sie ein für alle mal enden. In einem genialen Finale!

Die Protagonisten wirken echt und authentisch, wie auch die Charaktere der anderen Bücher, und vor allem mag ich auch das Wiedersehen mit eben jenen. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und man erinnert sich gern nochmal daran. Maggie übernimmt eher den frechen, empathischen Part und Sven ist halt der beinharte Boss mit dem weichen Herzen. Das ist nochmal erfrischend zu den Vorgängern.

Die Schreibweise der Autorin hat es mir wieder leicht gemacht mich von ihrer Handlung mitreißen zu lassen. Es gibt viele spannende Spitzen, wird nie langweilig und auch die Emotionen kochen oftmals über. Ich mag die Art, wie die Protagonisten sich in diesem Band öffnen und weiter entwickeln. Man kann als Außenstehender gut beobachten, wie sich diese Verbindung bildet und festigt. Es ist unheimlich schön, wenn auch ab und zu ein wenig sprunghaft in den Situationen. Ich hätte mir manchmal doch ein paar Details mehr gewünscht, aber es hat mich jetzt nicht großartig gestört.

Im Ganzen sind die Kings für mich tolle Bücher und eine intensive Unterhaltung für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 06.11.2019

dieser King konnte mich wieder richtig begeistern

Bisher habe ich alle Romane von Aurora Rose Reynolds gelesen und immer auch geliebt. So auch die „Underground Kings“ aus ihrer Feder. Mit „Underground Kings: Sven“ steht nun der dritte Teil dieser Reihe in den Startlöchern und entsprechend gespannt war ich auf dieses Buch.
Das Cover zeigt wieder einen ziemlich heißen Kerl, was ich richtig gut finde, und der Klappentext verspricht tolle Lesezeiten. Daher habe ich „Sven“ auch direkt nach Erhalt gelesen.

Die hier auftauchenden Charaktere sind der Autorin rundum gut gelungen. Ich empfand jeden von ihnen als vorstellbar dargestellt und die Handlungen waren für mich immer gut zu verstehen.
Als Leser lernt man hier Maggie kennen. Ich mochte sie auf Anhieb total gerne. Maggie ist ein Familienmensch, vor allem für ihre Schwester würde sie alles in ihrer Macht stehende tun. Sie hat aber auch ihren ganz eigenen Kopf, lässt sich nicht unbedingt gerne etwas von anderen sagen. Dadurch rasselt sie mit Sven auch des Öfteren zusammen.
Sven ist, wie irgendwie alle Männer in den Romanen der Autorin, ein Kerl, der sehr herrisch rüberkommt. Er ist Besitzer eines Clubs in Vegas, hat aber gleichzeitig auch Verbindungen zu den anderen Kings. Denn sie alle haben noch eine Rechnung offen. Eigentlich hat Sven auch nicht unbedingt die Nerven für eine Beziehung, bis er Maggie kennenlernt. Sie ist für ihn die Eine, die Frau die zu ihm gehört, komme was wolle. Er hat ihr gegenüber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Durch Maggie wird Sven auch weich, das zeigt er mehr als nur einmal in der Handlung, was mir ausgesprochen gut gefiel.

Neben den beiden genannten Charakteren tauchen noch andere Personen im Geschehen auf. So Maggies Schwester, ihre Eltern oder eben auch die anderen Kings Kai und Kenton. Und es gibt ein Wiedersehen mit Bekannten aus der ersten Reihe der Autorin. Somit ist die Verbindung hergestellt und irgendwie gehören sie dann doch alle zusammen.

Der Schreibstil ist typisch für die Autorin. Sie schreibt flüssig und locker, man kommt als Leser problemlos ins Geschehen hinein und merkt am Ende gar nicht wie die Seiten an einem vorbeiziehen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Sven und Maggie. Für beide hat die Autorin die Ich-Perspektive verwendet, die wunderbar passt. Man ist den Charakteren so noch um einiges näher und lernt sie noch viel besser kennen, da man die Gedanken und Gefühle erfährt.
Die Handlung hat mich von Anfang an gepackt. Auch wenn es Teil 3 der Reihe ist, man kann ihn ohne Kenntnisse der anderen Romane lesen. In Reihe macht es aber noch mehr Spaß.
Ich war sofort drin und bin dann wirklich durchgerauscht. Dabei ist dieser King hier ein wenig anders als die anderen, zumindest kam es mir so vor. Die Autorin zeigt hier mehr als in den anderen Büchern der Reihe, das ein „Underground King“ auch eine richtig weiche Seite hat. Doch es geht nicht nur sanft zu, auch Spannung kommt auf und der rote Faden zieht sich durch die gesamte Handlung hindurch. Und eben jede Menge verschiedene Emotionen und Gefühle. Also genau das, was man als Leser gerne liest und was man von der Autorin gewohnt ist.
Was mir persönlich richtig gut gefallen hat, die Autorin zieht hier auch Parallelen zu einer ihrer anderen Reihen, sie verknüpft diese.

Das Ende ist in meinen Augen dann wieder einmal richtig gut gewählt. Es ist auch ganz typisch für die Autorin, ich empfand es als rundum passend und durch den Epilog wird es verdammt gut abgeschlossen.

Fazit
Kurz gesagt ist „Underground Kings: Sven“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der so typisch die Autorin ist und mich von Anfang an richtig einnehmen konnte.
Vorstellbare sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein angenehm flüssig und leicht zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die spannend, abwechslungsreich und auch emotional und gefühlvoll gehalten ist, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich echt begeistert.
Absolut zu empfehlen!