Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2019

Inselglück für Fortgeschrittene (Trillium Bay 2) / spannungsreiche Story voll mit Emotionen

Inselglück für Fortgeschrittene

In " Inselglück für Fortgeschrittene (Trillium Bay 2) " ist Brooke zur Bürgermeisterin in Trillium Bay gewählt worden und hat fortan mit so einigen Hürden zu kämpfen.
Und so stöckelt sie auf High Heels ...

Und so stöckelt sie auf High Heels ins Amt, statt in ihren geliebten Turnschuhen zu gehen und landet prompt in Leo's Armen.
Es knistert und funkt augenblicklich zwischen ihnen, das Brooke sich tatsächlich darauf einlässt, im Wissen das Leo nicht auf der Insel bleiben wird und es kein für immer und ewig geben wird. Zumal da noch gewisse Geheimnisse von Leo's Seiten aus sind, die einmal ans Licht gekommen, das ganze nicht leichter machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Brooke und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was es mit Leo's Geheimnis auf sich hatte und ob es nicht doch ein Happy End für ihn und Brooke gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Ice Breakers - Parker / spannungsgeladen Story

Ice Breakers - Parker

In " Ice Breakers - Parker " hat Eishockeyprofi Alex schon wieder über die Stränge geschlagen und wird nach Philly ins Eishockeyteam strafversetzt.
Dort muss er bei Coach runterkommen und sein Leben in ...

Dort muss er bei Coach runterkommen und sein Leben in den Griff bekommen. Keine Alkoholexzesse und keine Puckbunnys mehr.
Doch Coach ist keine andere als die engagierte Sportmanagerin Charlotte und diese zeigt ihm mehr als einmal, wo es lang geht.
Nur die Anziehung zwischen beiden macht das ganze nicht einfacher, da Coach nach strikten Regeln lebt und dazu kommt, keine Affäre mit Profisportler. Kann sie Alex widerstehen? Oder setzt sie damit ihre Karriere aufs Spiel?
Auch für Alex steht alles auf dem Spiel, denn er muss alles geben, um Charlotte zu überzeugen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Coach und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Da ich wissen wollte, ob Alex sich ändern konnte um für Charlotte alles zu geben, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) / spannungsgeladen Story voller Emotionen

Starting Six: Sienna und Ridley

In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab.
Auf weitere Ablenkung in ...

Auf weitere Ablenkung in Form eines sexy Eishockeyprofi kann sie getrost verzichten, doch besagter Player gibt nicht auf und versucht alles, um Sienna von sich zu überzeugen.
Ridley hat Sienna doch noch überzeugenden können und diese stellt fest, das nicht immer alles ist, wie es zuerst scheint.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sienna und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Erobert von einem Highlander (Douglas-Legacy-Serie 3) / spannungsreiche Highlandstory

Erobert von einem Highlander

In " Erobert von einem Highlander (Douglas-Legacy-Serie 3) " wird Lady Margaret von ihrem Ehemann verstoßen und soll den Willen ihres Bruders wieder heiraten, um den schottischen Familieclan zu stärken.
Doch ...

Doch Margaret will nie wieder erleben, was sie in ihrer Ehe erdulden musste und plant zu ihrer Schwester zu flüchten.
Highlandkrieger Finn hat es nicht leicht, als Sohn zweier verfeindeter Clans und letztgeborener ohne eigenes Land. Um dies zu erlangen, erklärt er sich bereit, die Schwester des Stiefvaters der schottischen Krone zu entführen, diese lässt sich sogar gern entführen, um den Ränke des Hofs zu entgehen.
Was weder Finn noch Margaret bedachten, war das sie in der gemeinsamen Zeit sich näher kommen und Gefühle füreinander entwickeln. Etwas was beide nicht wollten und sich dagegen wehrten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Margaret und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Margaret und Finn eine gemeinsame Zukunft gibt.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) / spannungsreicher Abschluss der Royalty Reihe

Sinful Royalty

In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter zu ankuscheln und festgehalten werden.
Das sie aber von ihm in eine Welt gezogen würde, in der nichts ist wie es scheint und man nie wusste, ob es Wahr oder eine Lüge ist, hat sie nicht erahnen können. Und in der größten Verzweiflung muss sie sich nun alleine zurechtfinden und hat niemand, den sie um Antworten fragen könnte, den der der es weiß, den gibt es nimmer.
Der Abschlussband hat mich vom Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Temperance und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Temperance ihre Antworten bekommen hatte.