Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Veröffentlicht am 16.11.2019

Lohnt sich!

Das Cover passt Perfekt zur Geschichte und ist wirklich Sexy zum Hinschauen.

Das Cover passt Perfekt zur Geschichte und ist wirklich Sexy zum Hinschauen.

Ich fand Die Geschichte und Handlungen waren sehr spannend zum lesen. Es wurde fast nichts in die Länge gezogen (bis auf das, dass er sie lange nicht erkennt was mich genervt hat😂) Ansonsten war es Toll. Ich flog über die Seiten und mir wurde nie langweilig. Ich wollte einfach nur immer wieder weiter lesen.

Adam war einfach sexy pur. Zwar ein Badboy und Rockstar aber er war trotzdem authentisch. Kein gefühlloser A***h den man zähmen musste sondern der es schon in sich hatte was mir sehr gefallen hat.

Rowan fand ich am Anfang nervig das legte sich aber schnell wider. Sie wuchs mir immer schneller ans Herz. Und sie liess ihn gründlich zappeln was ich Toll fand. Sie war keine junge Naive Protagonisten sonder jemand der weiss was sie will und blieb immer sich selbst.

Die neben Charaktere waren eifach Super! Sehr viiiel Humor was die Geschichte für mich ausmachte. Es passte einfach alles zusammen in dieser Gruppe. Es war wirklich schön zum lesen.

Wer Rockstar Romane liebt definitiv Lesen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein klasse Buch

Er könnte jede haben, doch er will nur sie!

Er könnte jede haben, doch er will nur sie!
Rowan Michaels wollte nur eins. Feiern Spaß haben und eine schöne Zeit mit ihrer Freundin Dee in dem angesagtesten Club der Stadt, in dem ausgerechnet die Band “The Last Ones to Know” spielen wird.
Doch dann sieht sie Brady ihren Freund mit einer anderen knutschen, was ihr deutlich die Laune versaut hat. Doch bevor das Konzert richtig beginnen kann, flüchtet sie nach draußen und begegnet dabei dem unglaublichen Lead Sänger der Band Adam Everest. Er ist hinreißend schön, und Rowen hat das Gefühl im vertrauen zu können.
Als die beiden sich kurz entschlossen küssen, weiß sie, dass dieser Kuss ihr ganzes Leben verändern wird…

Fazit:

Ich finde die gesamte Reihe wirklich klasse. Sie ist toll geschrieben und macht einen wirklich guten Eindruck. Auch wenn ich sagen muss, die Cover gefallen mir jetzt nicht zu 100 % ist der Inhalt wirklich überraschend.
Von Adam hätte man die eine oder andere Situation einfach nicht erwartet, was das ganze spannend und unterhaltsam macht. Und auch Rowen hat mir mit ihrer Art sehr gut gefallen.
Wirklich ein klasse Buch.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Ein Rockstar zum Verlieben

Eigentlich ist Rowan mit ihrer Freundin bei dem Konzert, um ihren Spaß zu haben. Doch dann entdeckt sie in der Menge ihren Freund mit einer anderen – ihren Freund, der behauptet hat, länger arbeiten zu müssen. Vor der Tür des Clubs trifft sie auf Adam Everest, Sänger der Band, die sie sich ansehen wollte. Und ehe sie sich versieht, liegt sie in seinen Armen und lässt sich zu Küssen hinreißen. Als Adam dann auch noch in einem ihrer Collegekurse auftaucht, ist guter Rat teuer.

Okay, erst war ich ein bisschen enttäuscht, dass die Protagonisten in diesem Roman noch so verdammt jung sind (Rowan ist 18), doch die hinreißende kleine College-Rockstar-Geschichte nahm mich schnell gefangen. Adam, der Herzensbrecher, schaffte es schnell, dass selbst ich, die ich seine Mutter sein könnte, mich ein bisschen in ihn verliebte. Als er Rowan dazu überredet, mit ihm und der Band für ein langes Wochenende mit auf Tour zu gehen, um ihm Nachhilfe zu geben, fand ich es einfach nur zuckersüß. Und auch dieses „Tourleben“ mit all den Jungs im Tourbus hat mich total amüsiert. Ich fand sie alle so niedlich und konnte mich nicht sattlesen an dem Geplänkel zwischen allen.

Alles in allem hat mich das Buch sehr gut unterhalten. Für mich als Musik- und Konzertfan wurden Träume wahr, während ich die Backstage- und Tourbusgeschichten las, die Rowan mit Adam und seinen Jungs erleben durfte. Süße kleine Rockstargeschichte, auf deren Fortsetzung im zweiten Band ich jetzt wirklich gespannt bin.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Rockstar trifft auf Normales Mädchen

Rowan ist glücklich in einer Beziehung aber als sie sieht wie ihr Freund fremdgeht betrinkt sie sich sinnlos und da trifft sie Adam und sie knutschen herum doch am nächsten Tag sieht sie ihn wieder in ihrem Französich Kurs und hilft ihm aus der Patsche. Er erkennt sie nicht. Die kommen sich näher und kann Rowan mit ihm zusammen sein?

Das Cover ist sehr schön anregend zum lesen.
Das sie gefühl ist auch schön man kann s noch aus der Hand legen und man muss es durch lesen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Schöne Liebesgeschichte mit kleineren Schwächen

Da es zu "Rock my Heart" viele positive Meinungen gibt, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Meine hohen Erwartungen wurden zum Glück weitgehend erfüllt; ich fand die Charaktere sympathisch, die Entwicklung der Liebesgeschichte war überzeugend und die Probleme, die überwunden werden mussten, kamen mir authentisch vor. Es war zwar ein wenig frustrierend, dass Rowan nach allem, was passiert war, nach wie vor so sehr an ihrem Exfreund hing, doch zugleich war dies realistisch und glaubwürdiger, als wenn sie sofort vollständig über ihn hinweg gewesen wäre. Dass ihre Erfahrungen sie geprägt und ihr Verhalten Adam gegenüber beeinflusst haben, war mehr als nachvollziehbar, aber ich mochte ebenfalls, dass schnell deutlich wurde, wie unterschiedlich die beiden Männer sind - nicht nur in ihrer Persönlichkeit, sondern gerade im Umgang mit Rowan.

Es gab viele süße Momente zwischen den Protagonisten, doch darüber hinaus haben sie auch Spaß zusammen, unterstützen sich und können miteinander über viele verschiedene Themen reden. Besonders schön war es allerdings zu sehen, wie leicht Rowan sich in den Freundeskreis von Adam integriert hat - die Szenen mit den Bandkollegen waren toll und ich hoffe, dass das Tour-Leben und der Alltag der Rockstars in den künftigen Bänden wieder eine große Rolle spielen werden. Die anderen Nebencharaktere waren ebenfalls gut ausgearbeitet und ihre Dynamik hat die Erzählung auf jeden Fall bereichert. Ich mochte den großen Fokus auf den platonischen Beziehungen (obwohl die Liebesgeschichte natürlich im Vordergrund stand) und dass die einzelnen Figuren sich im Lauf der Handlung durch ihre Erlebnisse verändert haben. Es war leicht, sich in sie hineinzuversetzen und mit ihnen zu fühlen; dass der Fokus auf den aufkeimenden romantischen Gefühlen und nicht der knisternden Spannung lag (auch wenn diese durchaus vorhanden war), ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Zwischendurch hatte ich ein paar Probleme mit der Kommunikation der beiden, gerade in Bezug darauf, dass Rowan Adam etwas wichtiges verschwiegen hat, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Davon abgesehen hat das Buch mir sehr gefallen und ich freue mich schon darauf, die Fortsetzungen zu lesen.