Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Buecherverrueckte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherverrueckte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2018

gibt besseres

Kiss me in New York

Zum Cover:
Das Cover ist traumhaft winterlich schön. Da bekommt man schon etwas Lust auf Heiligabend. Es wirkt auf mich sehr gemütlich und entspannend. Lädt einfach zu einem Abend mit Kerzen an und ab auf die Couch gemurmelt ein.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil ist super leicht und flüssig. Er hat sogar etwas Witz und Gemütlichkeit mit drin. Man kommt super durch das Buch und wird leicht in eine kleine abenteuerliche Geschichte gezogen.

Zum Buch:
Ja meine Lieben ich glaube ich hab das Buch einfach zur falschen Zeit gelesen für mich. Ich finde die Idee der Geschichte super und auch romantisch so ist das nicht. Und ich finde auch das sollte man sich einfach mal im echte leben trauen. Der Aufbau um Charlotte und Anthony ist sehr gelungen, zwar etwas hart ihm gegenüber, aber gelungen. Die Grundgeschichte ist für mich nicht nur Fiktiv, ich glaube sogar das es wirklich Funktionieren kann. Ich mochte Charlotte sehr, sie war sympathisch und auch irgendwie Einzigartig. Anthony war ein sehr Süßer Charakter. Er ist Klug, witzig und lebendig. Alles in allem waren die Charaktere sehr gut aufeinander abgestimmt.

Aber wie ich schon sagte hab ich das Buch einfach zur falschen Zeit gelesen. Ich konnte mich leider nicht wirklich auf die ganze Geschichte konzentrieren und einlassen. Das werte ich aber als mein persönliches Problem und hat nichts mit dem Buch zu tun.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht

Sexy Dirty Pleasure

Zum Cover:
Das Cover finde ich diesmal sehr langweilig, weil es einfach dem ersten sehr ähnelt und für mich dadurch keine Einzigartigkeit besitzt.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil hingegen hat mir diesmal ...

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil hingegen hat mir diesmal besser gefallen, was ja beim ersten Mal nicht der Fall war. Diesmal war er einfach sinnlich und erotisch.

Zum Buch:
Ich frage mich wie man als Erwachsene Person so kindische und unfähige Charaktere zu erschaffen die mehr Sex haben als ein Pornostar. Mir fehlen dafür echt einfach die Worte unfähig das zu beurteilen was die Autorinnen da nieder geschrieben haben.

Eigentlich mochte ich Katrina sie war mir relativ sympathisch und sehr verletzlich. Dieses Gefühl hörte auf, als sie mit Mason ins Bett ging mit dem Gedanken danach wird alles wieder so wie es war. Wie unreif muss jemand sein der so denkt bitte?

Mason ist ein echter Vogel. Frauen sind für ihn nicht mehr, als eine Erleichterung. Katrina löst in ihm aber Gefühle aus die er so nicht kennt und das verunsichert ihn. Je mehr ich ihn kennengelernt habe um so mehr wurde mir bewusst das er null Erwachsen ist und erst zum Ende hin sein Gehirn wieder fand.

Die Geschichte an sich gefiel mir jedoch, sie war wie der Titel schon sagt sehr Sexy und sehr viel Dominanz. Es war trotz der Charaktere sehr intensiv und sehr fesselnd irgendwie ironisch das wir hier von fesselnd reden und das Buch sich um SM dreht.

Ich freue mich trotz allem auf den dritten Teil, weil es da um Levi geht der mir von den Kincaid Brüdern bisher der liebste war mal sehen ob das auch so bleibt.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Ganz okay

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Als ich die Leseprobe gelesen habe um bei der Leserunde mit machen zu können, war ich hellauf begeistert, wahrscheinlich deswegen, weil ich den ganzen Rest noch nicht kannte. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass ich es Okay fand, aber es nicht nochmal lesen muss.

Josie war für mich eine sehr undurchsichtige Person im Nachhinein betrachtet, sogar sehr kühl, was aber auch am Schreibstil gelegen haben könnte. Nach längerem Nachdenken hab ich das Gefühl Josie überhaupt nicht zu kennen, außer das sie 28 ist und vor 10 Jahren den Mann ihrer Träume verlassen hat für ein Leben in Boston, habe ich das Gefühl sie gar nicht zu kennen. Sie hatte für mich immer was sehr Geheimnisvolles, was an sich nicht schlecht ist, doch fand ich es für die Geschichte etwas unpassend. Ich habe mich immer wieder gefragt, wer ist sie eigentlich? Ihre Mutter hat zwar nicht wenig dazu beigetragen das sie gegangen ist doch frag ich mich immer hätte es nicht gereicht mit Ethan ein neues Leben anzufangen? Musste sie gleich alles stehen und liegen lassen? Für sie war es anscheinend richtig.

Ethan ist mein Liebling gewesen so liebevoll, mit so viel Herz und Gefühl. Er hat meinen größten Respekt für sein Verhalten gegenüber Josie. Ethan ist nicht nur so ein wunderbarer Charakter, weil er Josie verzeihen konnte, nein auch, weil er so viel liebe gibt das man daran ersticken könnte, und das fand ich toll. Aber trotz der guten Eigenschaften und der unendlichen Liebe habe ich ihn nicht verstanden. Er ist zwar mein Liebling aber ein den ich nicht verstehe. Wieso ganz einfach: Er kannte die Situation bei Josie und hat trotzdem genau so gehandelt irgendwie.

Die Geschichte rund um die Beiden fand ich sehr Gemischt. Zum einen hatte ich dauernd das Gefühl Szenen zu lesen und kein Buch, sondern nur ausschnitte davon, der Schreibstil konnte mich leider überhaupt nicht packen und gefühlskalt war es für mich. Sprich, der Schreibstil konnte mir die Gefühle der beiden nicht wirklich vermitteln. Anderseits, mochte ich das Kleinstadt Feeling sehr und den Park ebenfalls. Über die Charaktere im einzelnen bin ich sehr gespalten Ethan der toll ist, Ben der mir richtig ans Herz gewachsen ist und Molly die eine Italienerin durch und durch ist. Dann wären da aber auch Josie und ihre Mama die beiden waren für mich einfach zu verschlossen. Bei Beiden habe ich das Gefühl sie überhaupt nicht zu kennen. Ebenfalls gestört hat mich das es so lange gedauert hat bis es zu einem Gespräch zwischen Molly und Josie kam.

• Geschichte
Veröffentlicht am 18.11.2019

nicht mein

Prince of Passion – Nicholas

Emma Chase hat hier ein Werk geschaffen, dass mich leider nicht 100 Prozent überzeugen konnte. Sowohl die Geschichte rund um Nicholas und Olivia, als auch die Eigenschaften der Charaktere. Zum einen hätten wir da Nicholas, der und das muss ich sagen mir so ziemlich auf den Keks ging. Nicht nur, dass er auf eigentlich jeder Seite dieses Buches gesagt hat wie schön Olivia ist und was er gerne alles mit ihr anstellen wolle, nein wir durften auch noch teil seiner absoluten Dummheit werden. Hinzu kam, dass ich jedes Mal an die echten Royals denken musste. Nicholas scheint so den stempel William aufgedrückt bekommen zu haben, das er kaum noch einen eigenen Charakter darstellt. Olivia hingegen ist meiner Meinung nach, sehr naiv gewesen, was Nicholas betrifft. Im Großen und Ganzen aber, war sie in Ordnung, nicht übermäßig schlau aber auch nicht blöd. Die restlichen Charaktere (Logan, Henry, die Queen usw.) hätten meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr eigene Eigenschaften verdient, als die der echten Royals, wobei man sagen muss das Logan noch mit Abstand der am besten ausgearbeitete Charakter war. Wie ein „Aufpasser„ eines Royals eben sein sollte. Still und ohne viele Worte. Die Geschichte an sich war okay, aber nichts wo ich sagen würde, es hat mich berührt. Der Anfang war mit Abstand das Beste an diesem Buch. Danach ging es meiner Meinung nach nur noch bergab. Was aber auch etwas am Schreibstil lag. Emma Chase hat zwar einen leichten Schreibstil, aber dennoch sehr emotionslos und ohne Spannung für mich. Ich hätte mir gerne mehr Gefühl gewünscht, auch das die Geschichte für mich viel zu sehr nach den echten Royals geklungen hat, war nicht gerade von Vorteil. Was mich aber ganz massiv gestört hat, waren diese dauernden und total hirnrissigen Sexszenen, die absolut kein Gefühl hatten und keine Liebe. Das Cover muss man sagen hingegen spiegelt den Inhalt genau wieder: Schmuck, Gold, Geld und Royal zu sein.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Okay mehr aber auch nich

Mister Q

Also als aller erstes will ich sagen das dies meine persönliche Meinung ist.

Also als aller erstes will ich sagen das dies meine persönliche Meinung ist.

Das Cover ist für mich ein echter Hingucker und auch farblich sehr schön. Das Mister Q sticht einem sofort ins Auge und man wird neugierig was es damit auf sich hat.

Der Schreibstil muss ich sagen ist zwar sehr flüssig und leicht zu lesen man kommt sehr schnell durch das Buch und wird auch mit einem kleinen Spannungsbogen auf trapp gehalten, aber das war´s dann auch schon Emotionsmäßig ist er leider für mich eine flaute. Keine Erotik keine Gefühle.

Elyse ist eine sehr starke Protagonistin, die einiges durchgemacht hat in ihrem Leben und beißt sich durch. Ihre kleine freche Art ist mir besonders ins Auge gestochen. Sie weiß was sie will und tut alles daran um bloß nicht aufzufallen und genau dadurch sticht sie meiner Meinung nach noch mehr ins Auge.

Quinn ist am Anfang ein ziemlich unsympathischer Protagonist der weder Erotik an sich hat noch fand ich ihn sonderlich attraktiv. Ich wurde mit ihm einfach nicht warm, zwar konnte ich ihn auf der einen Seite verstehen doch die Umsetzung war einfach nicht richtig. Sein ganzes Handeln war einfach nur abartig und abgebrüht.

Die Story an sich hätte mir gefallen, wenn das was drauf stand auch drin gewesen wäre. Da war meiner Meinung nach einfach nichts Erotisches an diesem Buch. Weder die Protagonisten noch die Handlungen. Einfach unrealistisch und daher gegriffen. Die Autorin hat zwar versucht ein paar schöne Szenen einzuarbeiten aber auch die konnten den ganzen anderen kram nicht retten. Die Sexszenen gleichen einem billigen Abklatsch von Fifity shades of Grey mal abgesehen davon das sie meiner Meinung nach sehr unschön sag ich mal beschrieben sind. Spaß hatte ich jedenfalls nicht dabei diese Szenen zu lesen.
Das Buch an sich war also ganz okay, aber nichts was ich nochmal lesen muss oder gebrauchen kann.