Cover-Bild Planst du noch oder liebst du schon?
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Susan Mallery

Planst du noch oder liebst du schon?

Band 1 der Reihe "Happily-Serie"
Ivonne Senn (Übersetzer)

Happily Inc, so heißt die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert jeder die wahre Liebe findet. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst bei den ausgefallensten Hochzeiten. Aber ihr eigenes Liebesglück? Das muss warten, der Job geht vor - das denkt Pallas zumindest, bis sie dem Künstler Nick Mitchell begegnet und der Zauber von Happily Inc auch sie für immer umfängt.
»Mallery übertrifft sich selbst mit diesen Protagonisten, die auf dem Weg zum Happy End sowohl für sich gesehen als auch gemeinsam wachsen.«
Publishers Weekly
»Der erste Teil der Mallery-Serie Happily Inc besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.«
Booklist
»Die Liebesgeschichte ist süß und sexy, der Stil schnell und leicht … Eine tolle Wochenendlektüre!«
Kirkus Reviews
»Eine Fülle an tragenden Figuren - Nicks Künstler-Brüder bleiben im Gedächtnis - verleihen dem Plot noch mehr Tiefe, während lebendige Beschreibungen der sehr kreativen Hochzeitspläne und -orte faszinieren … Eine einfallsreiche Heldin, die ihre Berufung findet, und ein fürsorglicher Held, der herausfindet, worauf es ankommt, geben sich in dieser unbeschwerten Geschichte der Liebe hin.«
Booklist

Veröffentlicht am 09.07.2018

einfach toll

Inhalt: Happily Inc, so heißt die Kleinstadt am Rande der kalifornischen Wüste, in der der Legende nach seit dem 19. Jahrhundert immer die wahre Liebe gefunden wird. Hier wird fast täglich geheiratet, und Weddingplanerin Pallas Saunders übertrifft sich selbst bei den ausgefallensten Hochzeiten. Aber ihr eigenes Liebesglück? Das muss warten, der Job geht vor – das denkt Pallas zumindest, bis sie dem Künstler Nick Mitchell begegnet und der Zauber von Happily Inc auch sie für immer umfängt.

Meinung: Dieses Buch ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Susan Mallery. Und ich liebe es ab dem 1. Satz "Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich muss Sie bitten ihr Hemd auszuziehen. "

Einfach nur köstlich.

Susan Mallery schafft es wie immer mich von der 1. Sekunde an zu begeistern. Die Charaktere sind ausgereift und toll beschrieben. Das Zusammenspiel von Freundschaft, Liebe, Humor und ein bisschen Spannung ist einfach nur wunderbar.

Pallas und Nick haben beide mit ihren Eltern und der Erziehung durch diese zu kämpfen. Pallas hat eine Mutter der sie nichts recht machen kann und den Vater von Nick muss ich eigentlich nicht beschreiben. Denn diesen kennen wir ja schon aus den Fools Gold Büchern.

Das Kennenlernen der beiden und das kennenlernen der neuen Charaktere macht einfach nur Spaß. Ich bin froh das ich dieses Buch lesen durfte.

Ich freue mich auf die nächsten Bücher und werde sie wohl nur so verschlingen wie diese hier.

Dieses Buch erhält eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Gelungener auftakt einer neuen Reihe - macht Lust auf das, was da noch kommt ;-)

Happily Inc - Gibt es einen treffenderen Namen für eine Kleinstadt, in der die Liebe zuhause ist und Hochzeiten auf der Tagesordnung stehen ?
Susan ist Weddingplanerin und ihre Hochzeiten sind wahre Juwelen ...

Susan ist Weddingplanerin und ihre Hochzeiten sind wahre Juwelen am Hochzeitshimmel. Doch ihr eigenes Liebesleben sieht dagegen fad und trist aus. Susan ist der Meinung, dass der Job nun mal Vorrang hab. Das ändert sich, als plötzlich Künstler Mick in ihr Leben tritt und Susan nur noch schwer dem Zauber von Happily Inc entgegen wirken kann...

Susan Mallery hat mit dem Auftakt zu ihrer neuen Buchreihe alle Register der Romantik gezogen. Was gibt es schöneres, als Hochzeiten zu planen, dabei die Träume der Bräute umzusetzen und zu sehen, wie sich Glück anfühlt ? Die Autorin schafft es, Kleinmädchenträume mit Effizienz umzusetzen und so eine Geschichte zu zaubern, die mich von der ersten Seite an begeistert. Die Charaktere sind gut getroffen, sehr abwechslungsreich gestaltet und machen neugierig auf alle Geschichten, die noch kommen werden. Wie bei Mallery-Romanen üblich, kommen auch hier einige Sexszenen drin vor, die aber das Buch eher bereichern und nicht vulgär wirken. Wen das nicht stört, der kann hier wundervolle Lesemomente erleben, die einen gelungen Mix aus Drama, Romanze und Erotik vereinen.

PlanstDuNochOderLiebstDuSchon?

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 07.07.2018

Schöner Auftakt einer neuen Reihe von Susan Mallory

Da ich ein Fan von Susan Mallorys Fools Gold Serie bin, war direkt klar dass ich auch die neue Reihe Happily Serie lesen muss. Daher bedanke ich mich recht herzlich bei NetGalley und mtb für das kostenlose Rezensionsexemplar. Happily Inc ist eine Kleinstadt in der kalifornischen Wüste, in der sich die Bewohner ganz der Planung von Hochzeiten widmen. Besonders die Weddingplanerin Pallas. die alles mögliche versucht um den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Ihr eigenes Liebesleben steht daher hinten an. Dies ändert sich jedoch als Künstler Nick Mitchell nach Happily Inc kommt. Es knistert und funkt zwischen den beiden aber auch Probleme mit der jeweiligen Familie bleiben nicht aus. Susan Mallery schafft es immer wieder sehr sympathische und liebenswerte Charaktere zu schaffen, die man schnell ins Herz schließt. So auch Pallas mit ihren Freundinnen oder Nick und seine Brüder die ebenfalls in Happily Inc leben. Kaum angefangen zu lesen konnte ich den Kindle nicht zur Seite legen. Die Charakteren und auch die Umgebung und Begebenheiten sind wunderbar beschrieben, dass man das Gefühl hatte direkt dabei zu sein. Toll finde ich immer bei Susan, dass sie den Leser schon neugierig auf die Geschichten der anderen Charakteren die hier auftachen macht und man sich schon jetzt sehr darauf freut diese zu erfahren. Von mir eine klare Leseempfehlung für Romantiker, die gerne etwas Drama, viel Liebe und schöne erotische Szenen mögen.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Entzückend und liebenswert - bin gespannt auf die weiteren Bände der Reihe

Pallas Saunders plant Hochzeiten, die jedoch alle einem vorgegebenen Plan folgen. Doch einige Ereignisse und auch das Kennenlernen eines charmanten Künstlers stellt ihre sonst so strukturelle Planung auf den Kopf und so findet sie sich plötzlich nicht nur in einer völlig crazy Hochzeitsplanung wieder, sondern fängt auch noch eine Affäre an. Und schon macht das Chaos seinen Lauf ...

Dieser Roman ist absolut entzückend und mit sehr interessanten Protagonisten bestückt. Die Handlung ist etwas wellenartig- man erkennt nicht unbedingt dass alles auf einen Höhepunkt läuft, aber das ist der einzige Makel in meinen Augen. Ich freue mich sehr auf den 2.Band dieser Happily Inc Reihe!

Veröffentlicht am 29.07.2018

Humorvoll, romantisch, erfrischend...

... ein tolles Buch, ich habe mich in einen Liegestuhl gekuschelt und jede Seite genossen.

Pallas hat gerade Ihren Abschluss in Finanzwesen gemacht. Jetzt erbt Sie "Wedding in a Box", das Hochzeitsunternehmen eines guten Freundes. Unterstützt wird Sie von Nick, einem Neuling in Happily Inc., Künstler und Teilzeitarbeiter. Zwei Wendungen, mit denen Pallas nicht gerechnet hat und die Ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen. Wie das ausgeht müsst Ihr selbst lesen.

Ich mag die Autorin sehr. Sie schreibt so humorvoll, romantisch und trotzdem aus dem Leben, dass es einem den stressigen Alltag sehr versüßt!!!

Pallas muss um die Liebe Ihrer Mütter kämpfen, bei jedem Rreffen aufs neue. Dann kommt Nick herein spaziert und steht Ihr zur Seite, genauso wie all Ihre Freunde. Doch eines will Sie nicht, weiter um Liebe kämpfen müssen...

Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, in jedem Ihrer Bücher erschafft Sie so liebenswerte Charaktere!!!

Fazit

Ein tolles Buch für alle Fans von Liebesromanen.