Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Exfreund-Alarm bei Geneva Lee - Only with you!

Auweia, das kann doch gar nicht wahr sein. Das war mein erster Eindruck auf den ersten Seiten von dem neuen Buch Only with you von Geneva Lee. Ich konnte nur schwer glauben, dass es diese Art von Zufällen so gibt. Aber nun gut, es war in jedem Fall ein sehr amüsanter Einstieg.

Wie bei allen Büchern von Geneva Lee brauche ich einen Moment, um in das Buch einzusteigen. Das war auch hier so. Hier meine Rezension:

Darum geht´s:

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde, sondern auch ihr Ex-Freund.

Die Hauptprotagonistin:
Cassie ist eine super taffe junge Frau. Das gefällt mir wirklich unglaublich gut. Sie lässt sich durch nichts unterkriegen, hat viel Humor und immer eine Meinung. Diese vertritt sie auch. Auf der anderen Seite würde ich sie was die Liebe angeht als sehr unsicher beschreiben und wenig mutig.

Fazit
Ich finde, es ist ein super cooler Abschluss der Triologie. Wer Liebesbücher mit einem Hauch Erotik mag, ist bei Geneva Lee immer richtig.

Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen!

Erfahre hier mehr:

Veröffentlicht am 19.11.2019

tolle Geschichte für zwischendurch

Die Bücher von Geneva Lee gehören zu meinen Lieblingen. Bisher konnte mich jedes ihrer Werke auf seine Art begeistern. Daher musste ich auch "Only with you" lesen.

Das Cover sieht wieder sehr gut aus ...

Das Cover sieht wieder sehr gut aus und oasst perfekt zu den anderen beiden Teilen der Reihe. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und flüssig. Daher hatte ich keine Probleme der Gesdchichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Cassie.

Einmal mit dem Lesen angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und war mitten im Geschehen. Das lag vor allem an den tollen Charakteren. Cassie und Gavin waren mir auf Anhieb symphatisch und wirkten sehr authentisch.

Cassie ist eime humorvolle Frau, die sagt was sie denkt. Dadurch entstehen so einige witzige Dialoge und man muss als Leser oft schmunzeln. Leider hat sie nicht gerade Glück bei Männern.
Doch das könnte sich mit Gavin ändern. Gavin ist ein Protagonist zum anschmachten. Er ist kein herrischer Neandertaler oder Bad Boy, sondern ein charmanter, liebenswerter und hingebungsvoller Mann. Cassie und Gavin sind wundervoll und harmonieren super zusammen.

Die Geschichte verläuft ohne großes Drama. Nur Cassie bringt ein wenig trübe Stimmung in die Handlung, da sie sehr an die Männerwelt zweifelt. Sie muss erstmal wieder Vertrauen aufbauen, bevor sie sich auf Gavin einlassen kann.

Dennoch konnte mich auch "Only with you" begeistern. Es ist eine leichte Geschichte für Zwischendurch. Ich mochte die Charaktere und Handlung sehr.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Locker, leicht und ohne viel Drama.

Cassie hat der Männerwelt abgeschworen. Bis jetzt hatte sich jeder Mann als ein Griff ins Klo entpuppt. Sie musste oft hinfallen, um zu erkennen, welchen Wert sie hat und dass sie mehr verdient.
Als sie ...

Als sie bei ihrer neuen Praktikumsstelle erscheint, steht sie jedoch nicht nur ihrem gutaussehenden Chef Gavin gegenüber, sondern auch dem anderen Praktikanten…
Ihrem Ex.
Wenn das nicht nach Drama schreit!

Ich habe “Only with you” von Geneva Lee innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet und war überrascht, dass es mir einen Ticken besser gefallen hat als der vorherige Teil der "Girls in love"-Reihe. Der Schreibstil war locker leicht und die Geschichte legte von Anfang an ein rasantes Tempo an den Tag. Das fand ich zur Abwechslung total gut, da in solchen Büchern oft ein riesen Hin und Her zwischen den Hauptcharakteren kreiert wird, was so mancher Autor mit Spannungsaufbau verwechselt.
Das hat die Autorin dieses Buches gut gemeistert, indem sie es gar nicht erst zu diesem Hin und Her hat kommen lassen. Die Beziehung der Hauptcharaktere stand immer im Vordergrund, ohne zugespitzte Dramatik. Die Geschichte ist durchweg realistisch und glänzt mit seinen tollen Haupt- und Nebencharakteren.
Das Ende des Buches war mir persönlich etwas zu kitschig, ist aber trotzdem ein gelungener Abschluss des Buches und der Reihe.
Es ist humorvoll und schön zu lesen. Ein gutes Buch für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 03.11.2019

Lustig, aber oberflächlich!

Ich habe mich bereits seit Monaten auf das Buch gefreut & konnte es kaum abwarten damit zu starten. Band 1&2 der „Girls In Love-Trilogie“ haben mir gut gefallen und waren perfekt für Zwischendurch. Obwohl mir Band 3 auch gefallen hat, ist er für mich der schlechteste Band der Reihe.

Aber ich fange ganz von vorne an. Der Schreibstil ist wie man ihn kennt. Sehr locker & einfach zu verstehen, ohne viel Tam Tam. Dies ist mein 10. Buch der Autorin, ich bin also wirklich ein kleiner Fan von ihr. Aber der Einstieg in die Geschichte rund um Cassie & Gavin fiel mir schwer, denn das Buch beginnt mir zu dramatisch und klischeehaft. Die neue Praktikantin, die vor ihrem Chef ausfällig wird, war für mich nichts Neues. Er ist natürlich von ihrer Art fasziniert. Auch im weiteren Verlauf bleibt es an einigen Stellen zu dramatisch & unrealistisch für mich, weshalb mich die Handlung oft nicht überzeugen konnte. Über wichtige & ausschlaggebende Informationen, besonders eine Information, die die Protagonistin aus dem ersten Band betrifft, fliegt die Autorin einfach drüber, ohne genauer darauf einzugehen. Es gibt Plottwists, die nicht genug ausgeführt werden und Themen, die nicht detailliert erklärt werden. Das Buch und dessen Themen werden für mich zu oberflächlich abgehandelt. Leider kann ich ohne zu spoilern nicht genau auf alles eingehen.

Was mich aber überzeugen konnte, sind die Charaktere. Besonders der Protagonist Gavin hat mir gut gefallen, da er einfach total sympathisch, herzlich und ehrlich ist. Die Protagonistin Cassie ist mir zu dramatisch, aber sie ist lustig und stark. Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr süß, geht aber viel zu schnell von statten und ist nichts Besonderes - auch hier finde ich es wieder sehr unrealistisch. Mir hat aber auch gefallen, dass man im letzten Band der Trilogie nochmal einiges über die Protagonisten der vorherigen Bände - also Jillian & Liam und Jessica & Roman - erfährt und somit vernünftig mit allen drei Bänden und der Mädelsclique abschließen kann. Allerdings fehlt es dem Buch an Spannung. Es passiert eigentlich nichts Ausschlaggebendes und die Geschichte plätschert nur vor sich hin. Genau deshalb ist es aber perfekt für Zwischendurch. Obwohl das Buch seine Schwächen hat, unterhält es einen sehr gut, was nicht zuletzt an der Protagonistin liegt. Man hat Spaß beim Lesen und kann deshalb leicht über die unrealistischen Aspekte hinweg sehen. Am Ende gab es natürlich nochmal etwas Drama - ohne geht es ja auch nicht - & anfangs hatte ich Angst, dass mir das Buch zu dramatisch werden würde, allerdings war das Ende sehr gut durchdacht & ich konnte Cassie & ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen.
Im Fazit kann ich sagen, dass das Buch für mich das Schwächste der Trilogie ist, aber mich dennoch sehr gut unterhalten hat. Deshalb bekommt das Buch 4/5 Sterne von mir. Im Allgemeinen kann ich die Reihe jedem empfehlen, der auf der Suche nach leichten Lektüren für Zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Ein schönes Wohlfühlbuch

„Only with you“ ist mein erstes Buch von Geneva Lee und der dritte Teil der Girls in Love Reihe. Das Cover hat mir, mit dem grün und dem Pink sehr gut gefallen. Allerdings war es dieses Mal der Klappentext, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Da man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann, hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. Durch den tollen Schreibstil von Geneva Lee war ich sofort in der Handlung drin und es hat sich, beim lesen, angefüllt als wäre ich mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen, emotional und romantisch. Das Buch und die Handlung konnten mich schnell in ihren Bann ziehen und beim lesen habe ich mich richtig wohlgefühlt. Ich bin begeistert von diesem Buch, denn auch die Handlung war gut und nachvollziehbar ausgearbeitet.

Die Charaktere konnten mich gut überzeugen, denn sie waren authentisch und ich konnte ihre Handlungen gut verstehen. Die Geschichte wird uns aus der Sicht der Hauptprotagonistin Cassie erzählt, so konnte man besonders ihre Handlungen, Beweggründe und Gefühle gut nachvollziehen. Cassie ist mir auch direkt sympathisch gewesen und ans Herz gewachsen. Auch Gavin, der Chef von Cassie, hat mich sofort fasziniert. Äußerlich gibt er sich hart, doch wenn man ihn besser kennenlernt merkt man schnell, dass in ihm noch soviel mehr steckt. Cassie und er sind einfach schön zusammen und man hat das knistern zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt.

Auch wenn „Only with you“ ein typisches New Adult Buch, mit ein paar Klischees ist, hat es mir gut gefallen und ich konnte beim lesen richtig entspannen. Ich werde auf jeden Fall noch die beiden anderen Bände lesen, denn diese Buch hat mich richtig neugierig gemacht. Von mir gibt es auf den Fall eine Leseempfehlung, besonders wenn man die Bücher von Geneva Lee mag.