Cover-Bild LaPax
  • Ersterscheinung: 05.11.2019
Linda Kieser

LaPax

Ein fantastischer Roman
Irritiert sah Ray in das faltige Gesicht der alten Frau. „Was ist das eigentlich genau: Hoffnung?“

Die Geschwister Seven, Ray und Mini sind Außenseiter in einem System, das sich dem grenzenlosen medizinischen Fortschritt und dem Glück des Einzelnen verschrieben hat. Sie werden als „Natürliche“ beschimpft und unterdrückt.

Ihre alte Großmutter erzählt ihnen jedoch immer wieder rätselhafte Dinge über eine geheimnisvolle Stadt, in der alles anders sein soll. Ganz auf sich gestellt wagen sie eine gefährliche Flucht mit ungewissem Ausgang.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Zukunft

Seven, Ray und Mini leben mit ihrer Mutter und Oma in einer Welt, in der sie Ausgestoßene sind. Für sich selbst und ihre Nachfahren machen sie sich auf die Suche nach einer besonderen Stadt. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Es ist spannend, beklemmend, aufregend und interessant. Alles zusammen! Das auch gleich nach den ersten Seiten, denn der wunderbare Schreibstil lässt einen schnell einen roten Faden finden. Die Geschichte fand ich neu und besonders und schon bald kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.