Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Amüsant, Sexy Fesselnd. Ich möchte Mehr!

Best Man

Titel: Best Man
Autor: Vi Keeland
Seiten: 384
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien ...

Titel: Best Man
Autor: Vi Keeland
Seiten: 384
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Cover: Auf dem Cover sehen wir einen heißen Kerl im Anzug. Ich nehme mal stark an dass das unser Protagonist Hunter darstellen soll. Wirklich viel versprechend der junge man😜

Schreibstil: Der Schreibstil von Vi Keeland ist wirklich angenehm zu lesen, er geht flüßig und leicht von der Hand. Selbst wenn man eine Pause macht bei dem Buch, kommt man wirklich leicht wieder rein.

Meinung: Das Buch war mein allererstes von dieser Autorin und sicherlich auch nicht das letzte. Das weiß ich jetzt schon. Es ist ein super leichte Lektüre für zwischen durch. Es war keine tiefgründige Geschichte zwischen den zwei Protagonisten daher ging es wirklich leicht von der Hand. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt ein bisschen Drama zwischen durch, dann übersiegt wieder die liebe und joa zwischen durch wird sich auch sexuell noch verausgabt um es gelinde auszudrücken.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Emma Scott, gefühlvoll und fesselnd

The Light in Us

Cover: Das Cover ist auch hier wieder sehr unauffällig, zu mindest für mich. fragt mich nicht aber aktuell finde ich kaum ein Cover was mich anspricht.

Schreibstil: Der Schreibstil von ...

Schreibstil: Der Schreibstil von Emma Scott war wie ich es erwartet habe wieder sehr flüssig und fesselnd.

Story: Wir lernen Charlotte und Noah kennen. Es hat wirklich lange dauert bis das Buch an ' Fahrt' aufgenommen hat. Das kannte ich so nicht von Emma. Jedoch verstand ich dann warum. Ich habe ähnlich wie Char (Spitzname von Charlotte) Noah kennen gelernt und habe ihn in mein Herz gelassen. Dieses Buch von Emma war nicht wie All IN nicht mal ansatzweise. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen welche ich aber relativ schnell herunter geschraubt habe. Natürlich war dieses Buch auch wieder voller Gefühle und fesselnd. Jedoch hat es mich nur einmal zum weinen gebracht. (Bei All IN habe ich bestimmt dauerhaft geheult 😅) Ein Stück weit habe ich auch durch dieses Buch wieder etwas über mich selbst gelernt. Sowie Noah & Char einen Teil von sich verloren haben durch einen Verlust, so hatte ich das Gefühl das auch ich bei den ganzen Unfällen und negativen Ereignissen die mein Leben begleitet haben immer irgendwie einen Teil von mir verloren.
Dank der Liebe und Akzeptanz meiner Familie und einer lang jährigen Therapie, habe ich gelernt meine Krankheit zu akzeptieren und habe mich selbst wieder gefunden als ich Hilfe zugelassen habe.
Genau das ist es auch was Noah lernen muss, er muss seine Blindheit akzeptieren und lernen Hilfe anzunehmen. Hilfe ist nämlich kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Nicht jeder kann Hilfe annehmen oder darum Fragen.

Veröffentlicht am 26.11.2019

Wie liebe zur Selbstfindung beitragen kann

Show me the stars

Cover: Das Cover zeigt uns die Wilde raue See die aber auch beruhigend wirken kann. Ansonsten ist es für mich eher unspektakulär.

Leserstimme: Die Stimme von Marie-Isabel Walke ist wirklich ...

Leserstimme: Die Stimme von Marie-Isabel Walke ist wirklich extrem angenehm zu hören. Dadurch viel es mir wirklich leicht mich in Liv hineinfühlen zu können.

Story: Liv entdeckt eine Anzeige für ein Housesitting Job. Nach dem sie sich beworben hat und diesen Job erhält, begleiten wir Liv auf ihrer Reise auf eine kleine Insel auf der sie sich eine Auszeit nehmen möchte. Diese Chance nutzt sie um Ihre Gedanken, Ziele und Wünsche neu zu sortieren und Ihrem Leben wieder etwas Struktur zu verleihen.
Wo mit sie jedoch nicht gerechnet hat ist das sie sich natürlich direk in einen ansässigen Bewohner verliebt.
Leider war es für mich irgendwann vorhersehbar was passiert und daher nicht all zu spannend.
Jedoch kurz vor Ende habe ich dann mal so gedacht, 'Entschuldige? Wie kam es denn jetzt dazu das sie ihr Leben in Hamburg Aufgibt etc?'

Das bleibt leider immer ein Rätsel, wobei ich jedoch überlege ggf das Buch nochmal zu lesen in der Hoffnung dann eventuell mehr Infos diesbezüglich zu erhalten.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Ich bin gespannt auf Band 2!

Burning Bridges

Cover: Das Cover von Burning Brides fällt direkt durch die braune Maßerung die aussieht wie von Baumrinde. Das ganze wird nochmal hervor gehoben durch die Glitzerelemente. Ein Hingucker in jedem Regal!

Schreibtstil: Der Schreibstil von Tami ist wirklich flüßig und angenehm zu lesen! Man wird dadurch richtig gefesselt.

Story: Wir lernen in Burning Bridges Chess und Ella kennen. Und wir lernen Ella's Freundinnen kennen. Zu Beginn landen wir in einem Restaurant mit Ella und Jason.

Die nächste Situation hat mich dezent erstmal nach luft schnappen lassen. Denn Jason trennt sich von ihr. Danach überschlagen sich die Ereignisse für mich, Ella wird überfallen und da kommt Ches ins Spiel. Der unbekannte Retter. Ella begibt sich immer wieder auf die Suche nach Ches, denn sie möchte ihren Rettern kennenlernen und ihm Danken. So nimmt das ganze seinen lauf, durch den Versuch Ches zu finden geraten Ella und ihre Freundinnen in eine Gefährliche Situation. Was Ella zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, diese verfolgung von Ches wird noch schwerwiegende Konsequenzen für sie haben.

Was anfangs wirklich aufregend und spannend war ließ leider mit der zeit etwas nach, so das ich nur schwer vorran kam. Das dran bleiben wurde dann aber mit einem wirklich grandiosen Ende belohnt!

Fazit: Ich bin gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Bei weitem besser als sein Vorgänger!

Kein Tag ohne dich

Cover: Auch das Cover von Band zwei ist gehalten wie band ein, man sieht ein verliebtes Pärchen irgendwo in den Wäldern (ich vermute ist ist der Ort oder ein vergleichbarer in Vermont). Der Buchrücken ist diesmal in gelb gehalten.

Leserstimme: Die Leserstimme war wie auch schon bei Band 1 die selbe Dame, so langsam gewöhne ich mich an ihre Stimme, Je öfter ich sie höre desto angenehmer wird sie. Diesmal konnte ich mich deutlich besser auf das Hörbuch einlassen und habe das ein oder andere mal auch gelacht oder geschmunzelt.

Story: Diesmal war die Story über Hannah und Nolan deutlich besser aus meiner Meinung nach. Hannah die seit 6 Jahren Wittwe ist verliebt sich in Nolan. Ein langjähriger und treuer Freund der immer für sie da war und auf sie gewartet hat. Anfangs hat Hannah noch zweifel ob sie das wirklich tun kann und ihr leben weiterleben soll. Als sie dann von ihrer Familie und ihren Schwiegereltern gesagt bekommt das es okay sei, tastet sie sich langsam heran. Also sie dann langsam auch jedem zu verstehen gibt das sie nun an vergeben sei, gibt ihr ihre Schwiegermutter einen Brief, und ab da an kann sie sich dann voll und ganz auf Nolan und ihre gemeinsame Zukunft einlassen. Bis Nolan sie dann mit zu seinem Hobby nimmt.

Fazit:
Bei weitem besser als sein Vorgänger!