Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2019

Ein sehr schönes und humorvolles Buch

One More Time

Cover:
Das Cover finde ich sehr sehr gut getroffen. Es passt perfekt zu Dex und wurde in meinen Augen sehr passend zu den anderen Teilen der Reihe ausgewählt. Ich mag es total.

Ich habe schon ...

Schreibstil:
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorinnen gelesen, sowie einzeln als auch zusammen. Und ich bin jedesmal aufs neue wieder restlos begeistert. Sie ergänzen sich einfach so so toll. Vi und Penelope haben eine sehr humorvolle, locker, leichte, frische Art zu schreiben.

Charaktere:
Dex und Bianca haben mir unfassbar gut gefallen. Sie sind einfach fantastisch. Ich finde beide sehr sympathisch und auch authentisch. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es macht einfach total viel Spaß der Geschichte von den beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende nur begeistern. Ich war ab der ersten Seite einfach nur gefangen. Es war wie ein Rausch! Ich musste immer wissen wie es weiter geht.Die Story ist sehr heiß, unvorhersehbar, gefühlvoll und sehr humorvoll. Eine perfekte Mischung aus allem!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein schönes Buch

Dem Horizont so nah

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Mich hat vorallem das Film cover sehr begeistert. Es hat mich eindeutig sehr angezogen und neugierig gemacht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker, leicht, flüssig, sehr emotial und gefühlvoll. Bin absolut begeistert von ihrer ganzen Art.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr sehr gut. Sie sind sehr sympathisch und authentisch und es macht eindeutig einen riesen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende total gut gefallen. Es ist einfach traumhaft schön. Sehr emotinal, tiefgründig und dennoch einfach wunderschön und humorvoll.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Veröffentlicht am 28.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

[Meine Meinung]
🔥🔥🔥🔥🔥 Von 🔥🔥🔥🔥🔥

[Meine Meinung]
🔥🔥🔥🔥🔥 Von 🔥🔥🔥🔥🔥
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich toll. Ich liebe es total und kann mich gar nicht daran statt sehen. Es wurde perfekt zur Story und zum Titel ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist mir nun schon aus verschiedenen anderen Büchern bekannt. Und was soll ich sagen? Auch dieses Mal war ich total begeistert von ihrer ganzen Art. Die beiden Autorinnen haben ein unfassbares Talent. Und es macht schon regelrecht Spaß der story zu folgen! Sie schreiben sehr, locker, leicht, flüssig, humorvoll, spannend und emotional.

Story:
Die Charaktere haben mich ab der ersten Seite total begeistert. Sie haben sich ein Platz in meinem Herzen gesichert. Aber nicht nur die Haupt Protagonisten sondern auch die Nebencharaktere haben mich jetzt schon in ihren Bann gezogen und ich kann es gar nicht abwarten ihre Geschichte bald zu lesen.
Der Verlauf der Story hat mich total umgehauen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich habe gelacht, geschmunzelt, gebangt und gehofft. Zeitweise bin ich sogar geschmolzen weil es so süß war!

Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen! Es lohnt sich eindeutig! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

book

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ich liebe es

Wind in deinen Segeln

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr schön. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Wodurch die Seiten nur so fliegen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Dieses Buch hat mich mitten in mein Herz getroffen. Es wird emotional, wunderschön und einfach unglaublich!

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ich liebe es