Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 24.10.2019

"Sarah Saxx vom Feinsten" - für mich ein Highlight

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.
(Quelle: amazon)

Bereits die beiden anderen Teil der „EXTENDED“-Reihe von Sarah Saxx haben mir wunderbar gefallen. Daher war ich jetzt auch extrem neugierig auf „EXTEDED love: Ella & Jared“ aus ihrer Feder. Und obwohl es sich um Band 3 der Reihe handelt kann man das Buch durchaus auch ohne Kenntnis der Vorgänger lesen. Es macht aber wesentlich mehr Spaß, wenn man sie in Reihe liest.
Das Cover gefiel mir richtig gut, es passt wunderbar zu den Vorgängern. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden auch direkt los mit Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier ganz wundervoll gezeichnet und ins Geschehen integriert. Ich empfand sie alle als realistisch dargestellt und die Handlungen waren für mich zu jeder Zeit absolut verständlich.
Ella ist eine so tolle junge Frau, die leider sehr enttäuscht wurde. Das wirft sie etwas aus der Bahn, doch Ella ist doch eine Kämpfernatur, die sich nicht unterkriegen lässt. Ella ist stark, mutig, entschlossen und will um alles in der Welt eigenständig sein. Ich habe sie echt geliebt, ihre Art, mich hat sie voll von sich überzeugt.
Jared ist der männliche Protagonist, den ich bereits aus den Vorgängern der Reihe gut kannte. Er hat so eine sympathische, sehr charmante Art an sich, ich bin ihm total verfallen. Aber auch er hat eine andere Seite, musste bereits einen harten Schicksalsschlag hinnehmen, den er durch Sport, seinen Job und auch durch Sex versucht zu verdrängen. Als das ganze Ausmaß bekannt wird musste ich echt schlucken. Jared ist jemand der sich im Handlungsverlauf immer mehr öffnet und auch verändert. Diese Entwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Neben den beiden genannten Charakteren gibt es noch einige weitere Figuren im Geschehen, die sich sehr gut einfügen. Manche von ihnen sind bereits gut bekannt aus den beiden anderen Teilen, was ich total schön fand. So kann man ihren Weg weiterverfolgen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach immer wieder aufs Neue richtig klasse. Ich bin locker und leicht durch die Handlung gekommen, konnte ohne Probleme flüssig folgen und alles gut verstehen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Ella und Jared. Für beide hat die Autorin die Ich-Perspektive verwendet, was ich absolut passend empfand. Man ist so beiden noch um einiges näher und lernt sie einfach noch viel besser kennen.
Die Handlung hat mich einfach gepackt und wirklich absolut begeistert. Es ist so eine tolle Liebesgeschichte, gepaart mit sehr viel Tiefe und einigen sehr prickelnden Szenen. Die Autorin hat sich hier in meinen Augen selbst übertroffen, auf mich wirkte alles realistisch und glaubhaft. Die Atmosphäre ist einfach klasse, es gibt hier lichte Momente genauso wie man etwas ernstere Szenen vorfindet. Hinzu kommen dann noch Wendungen, Probleme, die man so nicht erahnt, die überraschen. Für mich war wirklich alles enthalten, was das Leserherz begehrt.

Das Ende ist in meinen Augen genau richtig. Es passt ganz wunderbar zur Gesamtgeschichte, macht sie rund und schließt si sehr zufriedenstellend ab. Ich bin nun ehrlich ein wenig wehmütig, denn jetzt heißt es wohl Abschied nehmen, von der Reihe und seinen Charakteren.

Fazit
Kurz gesagt ist „EXTENDED love: Ella & Jared“ von Sarah Saxx ein Roman, der mich erneut vollkommen gefangen nehmen konnte.
Wunderbar gezeichnete sympathische Charaktere, ein flüssig zu lesender lockerer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, dramatisch, emotional, gefühlvoll und auch sehr prickelnd empfunden habe, haben mir nochmals verdammt gute Lesestunden beschert und mich echt begeistert. Dieser Roman ist „Sarah Saxx vom Feinsten!“.
Ein absolutes Highlight!
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein wahnsinnig schöner Abschluss einer ganz besonderen Reihe

Ich habe schon die ersten beiden Teile der Extended Reihe verschlungen und auf diesen Teil habe ich mich besonders gefreut, denn Ella und Jared konnte man ja schon in den anderen Bänden kennenlernen.
Das ...

Das Cover sieht traumhaft aus und auch der Farbton ist wunderschön.
Mit den Blumenelementen und der Schrift wirkt es wie bei den anderen Bänden sehr elegant und perfekt aufeinander abgestimmt.
Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil bin ich wieder nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Ella und Jared in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Ella, die Schwester von Trenton, ist eine besonders liebenswerte Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie ist stark und selbstbewusst, obwohl sie schon einige Tiefschläge einstecken musste.
Eine gescheiterte Beziehung und dann noch das Ende ihres großen Traum von einer Karriere als Modedesignerin in L.A.
Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, kämpft für ihren Traum und wagt einen Neubeginn in New York.
Dort lernt sie Jared kennen, der ebenfalls mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy und weiß wie er auf Frauen wirkt, ein Kerl zum Verlieben.
Nach außen hin gibt er sich stark, doch die Schuldgefühle aus der Vergangenheit behindern sein Handeln.
Um sich herum hat er eine Mauer gebaut und nie wieder will er sich auf eine Beziehung mit jemanden einlassen.
Sex ist für ihn eine perfekte Ablenkung, die er jederzeit in seinem Job als Fellow in Trenton´s Club ausleben kann.
Doch als er Ella kennenlernt, ändert sich alles und eine wunderschöne Geschichte nimmt seinen Lauf, zu der ich jetzt nichts weiter erzählen werde.
Die Liebesgeschichte, die sich hier langsam entwickelt, fand ich einfach nur wunderschön.
Das Knistern zwischen den Beiden konnte man förmlich spüren.
Extended Love ist voller Hoffnung, Leidenschaft und Schmerz.
Die Geschichte geht mitten ins Herz geht und zeigt einem, dass man über seine Ängste und Gefühle reden sollte und mit Liebe, Vertrauen und Mut alles möglich ist.
An Spannung und Tiefgründigkeit fehlt es dem Buch auf keinen Fall.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mit gefiebert habe.
Sarah schreibt mit so viel Gefühl und einer unglaublichen Leidenschaft, dass sie mir unbeschreibliche Gänsehautmomente verschafft hat und die Geschichte mich von Anfang an ihn ihren Bann gezogen hat.
Besonders schön fand ich auch den Bonusepilog.
Dieses Buch ist ein reines Lesevergnügen und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights, wie auch die anderen beiden Teile, die ich jedem ans Herz legen kann! Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 23.10.2019

Eine berührende Geschichte, mit Tiefgang und einer atmosphärischen Dichte, wie ich sie liebe.

Extended Love – Ella & Jared
von Sarah Saxx, 344 Seiten, erschienen am 25.09.2019, BoD

Um was es geht:

Extended Love – Ella & Jared
von Sarah Saxx, 344 Seiten, erschienen am 25.09.2019, BoD

Um was es geht:

Durch Zufall kommt Ella dahinter, dass ihr Freund sie belügt und betrügt. Da sie sich auch beruflich in einer Sackgasse befindet, bricht sie ihre Zelte in L. A. ab und zieht zu ihrem Bruder nach New York, um wieder Fuß im Leben zu fassen. Dort trifft sie auf den perspektivlosen Jared, der viel zu nahe am Abgrund steht. Wird ihr seine Nähe zum Verhängnis werden? Reißt er sie am Ende mit in die Tiefe?

Die Figuren und ihre Entwicklung:

Ella Parker ist 26 Jahre alt und am Tiefpunkt in ihrem Leben angekommen. Doch trotz frischer Seelenwunden entdeckt sie ihren Kampfgeist wieder und sucht nach einer neuen Perspektive in ihrem Leben. Sie ist herzensgut, taff, kreativ und wagt es, ihre Träume zu leben. Trotz vieler Hindernisse.

Jared Cole ist innerlich zerrissen und irrt ziellos durchs Leben. Er bekämpft vierundzwanzig Stunden und sieben Tage die Woche, seinen inneren Dämon. Durch unverbindlichen Sex kann er sich für wenige Augenblicke betäuben und diese Gelegenheit nutzt er oft, um seinem Dämon zu entfliehen. Der Seelenschmerz ist einfach zu groß. Obendrein sieht er blendend aus und weiß um seine Wirkung auf Frauen.

Trenton, Ellas Bruder, muss hier unbedingt erwähnt werden. Er ist Ellas Fels in der Brandung und ein liebenswerter Mensch. Gut, sein Beschützerinstinkt ist ab und an drüber, doch das hält mich nicht davon ab, ihn tief in mein Herz zu schließen. Genau wie Ella und Jared und einige andere Nebenfiguren.

Die Charaktere sind für mich authentisch und in ihrem Handeln nachvollziehbar. Ich habe mich sofort mit ihnen identifiziert. Sie sind vielschichtig und erreichen Tiefgang. Ich habe von jedem ein genaues Bild vor Augen und ein gutes Gefühl von ihnen vermittelt bekommen. Was mich absolut begeistert, ist die Tatsache, wie dicht ich bei Jareds Entwicklung dabei bin. Nichts bleibt mir verborgen und jeder kleine und größere Moment, werden sauber transportiert. Hier hat mich Frau Saxx wirklich verwöhnt.

Die Umsetzung:

Die Autorin lockt mich mit dem Klappentext an und die Leseprobe entzündet meine Neugier. Ich erwarte eine heiße, lockere Geschichte und bekomme ein berührendes Buch mit Tiefgang, Romantik und einer fantastischen Atmosphäre. Heiß ist es obendrein. Ich genieße die lebhaften Dialoge und den subtilen Humor, den ich immer wieder darin finde.
Die Story folgt einer Stringenz, die ich liebe. In ihr liegt eine große Ruhe, gefolgt von düsteren Momenten und immer wieder stiehlt sich der Sonnenschein auf die Buchseiten. Ich bestaune die gefühlvollen Wechsel, zwischen den Figuren. Jede vereint ihr persönliches Stimmungsbild in sich. Frau Saxx hält dies bis zur letzten Seite sauber durch.

Der Schreibstil ist flüssig, locker leicht zu lesen und atmosphärisch dicht, wie ich es brauche. Die Buchstaben fesseln mich von Beginn an und ziehen mich in ihre Welt. Dieser Einladung folge ich gerne. Frau Saxx versteht es, mein Kopfkino auf Dauerlauf zu stellen.

Die berührende Liebesgeschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit von Ella und Jared erzählt und sie sind sauber voneinander getrennt. Durch die gelungenen Perspektiven erhalte ich eine maximale Nähe zum Geschehen und bin dadurch überall mittendrin. Und ich fühle mich wohl - egal, bei wem ich mich aufhalte.

Die Spannungsbögen entspringen der Anziehungskraft zwischen den Protagonisten und ihren persönlichen Problemen. Sie tragen die Story ganz ohne wild konstruierte Konflikte und größere Weltzusammenbrüche. Für mich ein sehr angenehmer Aspekt. Und bei jeder Lese-Unterbrechung schleicht sich ein Bedauern in meine Stimmung. Es fällt mir schwer, das Buch zur Seite zu legen.

Die expliziten Stellen sind anregend und fantasieauslösend geschrieben und fügen sich hervorragend in die Geschichte ein. Hier wird nichts übertrieben und ich habe sie verschlungen. Genau wie das ganze Buch. Ich freue mich, dass die Autorin auch das Thema Verhütung gelungen eingebaut hat.

Beim Lesen habe ich Gänsehaut, in manchen Momenten eine große Wut im Bauch, ein heftiges Kribbeln und Prickeln in mir, Tränen in den Augen, Herzklopfen und immer wieder ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Hier hat die Autorin verdammt viel richtig gemacht. Dies ist mein erstes Buch von Sarah Saxx und sie hat definitiv einen neuen Fan gewonnen.

Wer gerne Geschichten mit einer großen Wohlfühlatmosphäre liest, es mag sich in eine andere Welt zu träumen, es liebt im Herzen berührt zu werden und heiße Stellen in einem Buch genießt, der liest mit Extended Love – Ella & Jared, genau richtig. Frau Saxx ist mit diesem großartigen Buch eine gelungene Mischung aus Romantik, Tiefgang und Erotik gelungen. Ich vergebe mit Freude ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ brillante Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.🔥

Veröffentlicht am 23.10.2019

Große Liebe und Neuanfänge

„Extended Love“ ist der dritte Teil der „Extended“ Reihe von Sarah Saxx.

„Extended Love“ ist der dritte Teil der „Extended“ Reihe von Sarah Saxx.

Das ist das erste Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe und wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein, ihr Schreibstil und mit viel Liebe die Charaktere ausgearbeitet sind, hat mir sehr gefallen.

Obwohl es der dritte Band einer Reihe ist und ich die Vorgänger-Bände nicht gelesen habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas in dieser Geschichte fehlt. Meiner Meinung nach, kann man das Buch auch unabhängig von den anderen lesen.

In diesem Buch begleiten wir Ella und Jared. Es ist abwechselnd in der Ich-Perspektive von Jared und Ella geschrieben. Was ich besonders mag, da man die Gefühle und Gedanken der Protagonisten aus erster Hand miterlebt.

Ella ist sowohl beruflich als auch privat gescheitert und am Boden. Sie hat es nicht geschafft als Modedesignerin in L.A. erfolgreich zu sein und zu allem Überfluss hat ihr Freund sie betrogen.

Ella bricht alle Zelte in L.A. ab und wagt einen Neuanfang in ihrer alten Heimat New York, wo sie Rückhalt von ihrem großer Bruder Trenton hat.

Ich habe Ella von Anfang an ins Herz geschlossen. Trotz ihrer herben Rückschläge bleibt sie positiv und verfolgt ihrer Träume weiter. Sie ist eine Kämpferin und lässt sich nicht unterkriegen.

Zu ihrem Bruder Trenton hat sie ein inniges Verhältnis und ich mochte es sehr, dass die beiden sich so bedingungslos unterstützen und sich gegenseitig den Rücken stärken.

Das Verhalten ihrer Eltern hat mich manchmal wirklich sprachlos gemacht und ich habe mit den beiden mitgelitten.

Jared hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und verkraftet diesen nur schwer, vor allem weil er sich selbst daran die Schuld gibt und um sich von seiner Trauer abzulenken hat Jared seine eigenen Wege gefunden. Er versteckt all seine Gefühle hinter einer großen Mauer und ist nach außen der charmante und gut gelaunte Jared.

Obwohl einige Hindernisse zwischen ihnen liegen – Ella ist die Schwester von seinem Boss und Jareds Schwester Tiffany ist ihre Mitbewohnerin – knistert es gewaltig zwischen den beiden.

Ella und Jared lassen sich Zeit und nähern sich langsam aneinander an. Beide brauchen Zeit um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich gegenseitig zu vertrauen.

Die Charaktere sind mit viel Liebe gezeichnet. Ich fand ihre Handlungen zu keiner Zeit unglaubwürdig und ich konnte es gut nachvollziehen.

Fazit: Eine wunderschön einfühlsame Liebesgeschichte die sich Zeit lässt.

Ich danke Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Rezension

Das Cover ähnelt den anderen Covern der Reihe wirklich sehr, was ich aber auch mega toll finde, da die Bücher dadurch wunderbar zusammenpassen. Aber das schlichte violett von diesem Cover gefällt mir am besten, weshalb es auch mein Lieblingscover der Reihe ist. Wie auch Band 1, hat mir auch dieses Buch ziemlich gut gefallen. Auch hier war der Schreibstil wieder sehr angenehm und fließend zu lesen, was mir wirklich gut gefallen hat und wodurch ich auch nicht lange gebraucht habe, das Buch zu beenden. Von der ersten Seite an wurde man mitgerissen und durfte auch sofort in Ellas Situation eintauchen, welche alles andere als schön war. Der Einstieg war dadurch ziemlich einfach, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Ella bereits aus dem ersten Band kannte, wo sie als kleine Nebenfigur in ein paar Szenen mitgewirkt hat. Dadurch war mir im groben auch ihre Geschichte schon bekannt, weshalb es auch kurze Momente gab, an denen es etwas langweilig wurde, weil ich wusste, wie es weitergeht. Aber auch diese Szenen musste natürlich mit ins Buch, damit man diesen Teil auch einzeln lesen kann. Ella war mir schon beim ersten Mal, als sie mir begegnet ist sehr sympathisch, ebenso wie auch dieses Mal. Sie ist eine wirklich starke Frau, sonst hätte sie es auch nicht nochmal die Chance auf einen Durchbruch in der Modewelt gewagt und ihren eigenen Laden eröffnet. Aber auch das macht sie mir so sympathisch. Sie hat kein einfaches Leben. Ihr wurden viele Steine in den Weg gelegt, die sie alle mit Bravour gemeistert hat, bis sie endlich das Glück gefunden hat, welches sie meiner Meinung nach auch wirklich verdient hat. Bei Jared, dem anderen Protagonisten, habe ich noch etwas gebraucht, um ihn zu mögen. Er hat etwas dunkles an sich, was mich zunächst hat zurückschrecken lassen. Allerdings fand ich ihn auch interessant und mit der Zeit, als ich ihn näher kennenlernen durfte, wurde er mir von Seite zu Seite sympathischer. Auch er wird sehr realistisch dargestellt, zum Beispiel, dass er auch eine Therapie besucht um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Das hat ihn echt wirken lassen. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, war dass man nur Stück für Stück seine Vergangenheit erfahren hat und nicht alles auf einmal erfährt.
Also alles in allem waren die Charaktere wirklich gut ausgearbeitet und mir mit der Zeit immer näher ans Herz gewachsen. So erging es mir auch schon in Band eins, weshalb ich es auch toll fand die anderen Charaktere wiederzusehen und über sie ihre Geschichte nochmals zu lesen.