IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Hab ich schon gesagt, wie süß dieser Manga ist?

Honey come Honey 05

Nachdem der Volleyballklub dank Kumagaya-kuns Unterstützung das Testspiel gewonnen hat, fordert er seine Belohnung bei Mitsu ein. Die beiden verbringen einen wunderschönen Tag in einem Freizeitpark. Als sie auf dem Rückweg von einem Unwetter überrascht werden, müssen sie notgedrungen in einem Badehaus Unterschlupf suchen. Hier könnten sie eigentlich weiter miteinander turteln, doch plötzlich taucht eine Person auf, die etwas dagegen hat …

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: TOKYOPOP (18. Juli 2019)
ISBN-10: 3842054351
ISBN-13: 978-3842054356
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 – 17 Jahre
Hier Kaufen

Wie soll ich wieder mit diesem Manga anfangen, außer mit Süß. Alles wirklich Alles an diesem Manga ist Süß.

So kitschig und Süß wie Zuckerwatte, mit Puderzucker und Karamelbonbons oben drauf.

Vom Cover bis zum Klappentext ist es süß.

Ich habe letztens einer Freundin von diesem Manga vorgeschwärmt und sie ist jetzt genauso begeistert, wie ich. Sie kommt immer zu mir um mir von der Geschichte vor zu schwärmen.

Aber kommen wir mal zu der Geschichte.

Die Geschichte ging mal wieder Spannend weiter, nach dem Cliffhanger im Letzten Band. Spoiler: Es gibt wieder ein. Wie soll ich den noch 2 Wochen warten? Kann mir das jemand mal verraten?

Diesmal gab es wieder vieler Herzbrechende Momente, aber auch Momente, wo ich immer und immer Weiter Lesen musste, weil ich nicht wusste wie ich aufhören soll. Nach einer halben Stunde, war das Abenteuer wieder vorbei.

In diesem Band hatte ich das wirkliche Gefühl, dass es Endlich weiter geht mit der Geschichte. Wir lernen einen Neuen Charakter kennen, der uns mehr Einblicke in die Welt eines bestimmten Charakter gibt, so dass dieser Mehr Tiefe und Gefühl bekommt. Obwohl ich ihn schon vorher geliebt habe.

Der Zeichenstil war wie Gewohnt schön und süß. Man merkt, wie die Mangaka, die Charaktere einen eigenen kleinen Touch gibt, so dass man sie sich besser vorstellen kann.
Fazit

Habe ich schon gesagt, wie süß dieser Manga ist? Er ist so süß. Ich liebe, liebe, liebe ihn. 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Killing me

In the Company of Killers - Buch 1

Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Brutale Auftragskiller und feurige Leidenschaft – eine nervenzerreißende Mischung. Sag deinen Fingernägeln goodbye!

BooksSheReads.com: »Für mich gibt es kein Zurück mehr, diese Serie hat mich voll und ganz süchtig gemacht …«

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (22. Oktober 2019)
ISBN-10: 386552737X
ISBN-13: 978-3865527370
Hier Kaufen

Ich weiß noch, als ich das Cover zum erstens kommt gesehen habe. Es war auf dem Festa Dark Romance Account, ich glaube da hat es begonnen. Nein, dass stimmt nicht ganz. Es hat begonnen, als sie den Titel zum ersten Mal vorgestellt haben. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, nur besser.

Der Titel hat mich sofort in Beschlag genommen.

Und dann dieses Cover. Wie sehr ich es liebe, außer eine Sache- ich weiß Meckern auf höchsten Niveau- Der Schwarze Fingernagel ist nicht ganz ausgefüllt und dass hat mich gestört.

Der Schreibstil von Jessica war nicht besonders Poetisch, aber er hat es geschafft, dass ich weiterlesen wollte. Nein Weiterlesen musste.

Er hat es geschafft, dass sich, die ganze Geschichte über ein Bild in meinen Kopf gesponnen hat und ich mir alles sehr Bildlich vorstellen konnte.

Sarai ist anders. Vitor ist anders. Das ganze Buch ist anders, als was ich in Dark Romance Genre gelesen habe.

Und anders ist gut. Verdämmt gut.

Sarai kam mir am Anfang vor wie eine Verängstigte Junge Frau, die nicht, weiß, was sie mit ihren Leben machen soll.

Danach merkte ich erst, wie stark sie war und schlussendlich wie gebrochen.

Ich habe jedes ihrer Facetten genossen und geliebt. Ohne wenn und aber. Sarai war anders, als ich es am Anfang erwartet hatte.

Aber das ganze Buch, war anders, als ich es erwartet habe. Vor allem Victor.

Zunächst dachte ich Victor sei, ein sehr gewöhnlicher Dark Romance Love- Intrest. Nur Böse, aber irgendwie noch liebenswert.

Aber er war nicht nur böse. Dass merkt man vor allem in seinen Sichten. Man merkt, wie er versucht, allen zu helfen. Immer das Beste für jeden will und es sich selbst nicht eingestehen kann. Ich glaube Victor hat sich selber verloren. Aber ich Freue mich ihn schon in den nächsten Büchern kennenzulernen.

In diesem Buch ging es gar nicht so sehr um den Sex Aspekt. Es ging eher um die Psyche und was es mit jemanden macht, ein Killer zu sein.

J. A. Rendmiski hat es geschafft, eine gutes Gleichgewicht von Action und Tiefe der Charaktere zu erhalten. Es war immer Spannend. Immer weiter wollte ich das Buch lesen, ohne aufzuhören. Es war wie als wäre ich an das Buch gefesselt.
Fazit

Fazit:

Ehm… Lest das Buch, weil es so verdammt gut ist

5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ein kleines, aber grandoses meisterwerk!

Wir bleiben, wenn wir gehen

Nach dem Selbstmord ihrer großen Schwester fällt die 17-Jährige Sage in ein tiefes Loch. Nie hätte sie gedacht, dass ausgerechnet die schöne, beliebte Rose nicht mehr leben will. Doch ein altes Tagebuch, auf das sie durch Zufall stößt, bringt sie ihrer Schwester näher, als es zu Lebzeiten je der Fall war.
Als Sage dann in der Schule zu einer Englisch-AG verdonnert wird, ahnt sie nicht, dass sie dort jede Woche dem einzigen Menschen gegenübersitzen wird, der ganz genau weiß, was mit Rose passiert ist. Sie ahnt nicht, was für dunkle Geheimnisse ihre Schwester an den Rand der Verzweiflung trieben und sie ahnt noch nicht, dass sie sich verlieben wird. Tief, heftig – und in jemanden, für den ihr Herz niemals schlagen dürfte.

Taschenbuch: 412 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (28. November 2018)
ISBN-10: 3748199104
ISBN-13: 978-3748199106
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Meine mEINUNG

Zu aller erst. An diesem Buch ist alles Perfekt. Vom Cover bis zur Geschichte.

Das Cover dieses Buches ist so wunderschön. Ich liebe es einfach und vor allem den Titel.

„Wir bleiben, wenn wir gehen“ man muss die Geschichte gelesen haben um zu wissen warum das Buch so heißt.

Ich habe grade dieses Buch beendet. Ich sitzt ein Flugzeug und lese das Wort Ende und alles was ich denke ist: Was?

Janne kann mir so etwas doch nicht antuen. Diese Geschichte ist einfach so schön. Ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll.

Im Buch geht es um Sage, die ihre Schwester Rose verloren hat und natürlich denkt man sofort an dieses 0815 Sache, dass die Schwestern ein Herz und eine Seele waren. Doch das waren sie nicht.Sage und Rose kamen überhaupt nicht mit einander klar.

Sage ( Apropos das ist das vierte Buch in diesem Halben Jahr wo die Hauptfigur Sage heißt) unsere Protagonistin ist eher eine Anti- Helden in der Geschichte. Ich mochte sie von anhieb. Sie ist nicht die Typische Protagonistin, die wir kennen. Sie raucht, die ist Bad Ass ohne Bad Ass zu sein. Ihr versteht nicht was ich meine? Lest es selbst und ihr versteht es.

Was ich aber bei Sage so gern mochte ist, dass sie so viele wunderschöne ausgearbeitete Seiten hat. Sehr gut gelungen ist die Entwicklung von Sage, sie ging ganz Sacht über ohne, das man sich fragt: So kenne ich sie doch gar nicht ?

Genau so langsam aber realistisch hat sich die Liebesgeschichte zwischen Sage und Forrest gefallen, der in echt Patrick heißt. (Für mich wird er immer Forrest bleiben. Passt einfach besser) Sage nennt ihn Forrest, weil er sie in eine Szene an Forrest Gump aus den gleichnamigen Film Forrest Gump erinnert.

Zu Forrest möchte ich nicht so viel sagen, da ich sonst sehr viel vorher nehmen würde. Aber ich liebe Forrest. Seine ganze Art ist einfach zum verlieben. Er ist nicht der Typische Book Boyfriend. Er ist unordentlich, er ist ernst, er ist charmant und so viel mehr. Forrest reicht schon als Grund dieses Buch zu lesen!

Die Geschichte wird noch mit der Affäre von Rose dramatischer. Man kennt sie nicht obwohl sie manchmal ihre eigenen Seiten hat und auch wenn ich kurz an die endgültige Person gedacht habe, hätte ich letztendlich jemand anderes in Sinn und das hat das Buch viel besser gemacht.

Auch Rose, bei der man am Anfang nicht weiß, was man von ihr halten soll, macht die Geschichte besser obwohl man sie Seite um Seite noch mehr zu hassen beginnt.

Fazit

Ich habe noch ein Highlight am Ende des Jahres entdeckt und ich empfehle euch allen dieses Buch zu Kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Berührend. Emotional. Einfach nur lesenswert!

Sequenzen der Wörtlichkeit

Ich nehme das Leben, ziehe es ganz aus, bis die Hülle voller Vorurteile fällt,
und schmücke die Strukturen mit Buchstaben.

Ich nehme das Leben, ziehe es ganz aus, bis die Hülle voller Vorurteile fällt,
und schmücke die Strukturen mit Buchstaben.
So zeichne ich die Menschen, das Leben und die Welt mit Wörtlichkeit, um hinter die Fassaden zu blicken.
Denn ein Wort hat die Gabe der Vernunft, die Kraft eines Glaubens und die Macht über Leben.

In diesem Sammelband treffen sich in vier Sequenzen (Kapiteln) lyrische und kurzprosaische Texte.
Themen wie Selbstfindung, Menschlichkeit, Umbrüche, Krieg und Religion werden aufgenommen und miteinander literarisch verknüpft.

Taschenbuch: 92 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (29. Oktober 2018)
ISBN-10: 3748151284
ISBN-13: 978-3748151289
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Lieferbar

Die Liebe Marie (Insta: @writeinpeaces )

hat ihr erstes Buch veröffentlicht und ich musste es umbedingt lesen.

Das Cover, was von Goldrausch Design Gestaltet wurde, ist richtig schön, hat aber überhaupt keine Verbindung zum Buch.

Ich kann gar nichts zu der Charkterentwicklung oder den Charakteren an sich sagen, selbst zu der Geschichte nicht, da naja nichts davon vorhanden ist.

Sequenzen der Wörtlichkeit, ist ein Lyrik und Kurzprosa Buch. Ja Gedichte und So.

Ich weiß in der Schule nimmt es jedes Jahr durch, so das selbst das Wort würge Reize hervor ruft, aber Marie‘s Buch hat gar nichts mit den Gedichten aus der Schule gemein.

Ihre Gedichten sind so berührend und Gefühlvoll, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Manche Gedichte Liesen dich Atemlos zurück, dass du gar nicht mehr weiterlesen konntest und das Buch erstmal zuschlagen musstest um das Gedicht zu verstehen und nochmal darüber nachzudenken um es danach nochmal zu lesen.

Manche Gedichte habe ich 5 Mal Gelesen und könnte es immer wieder.

Schon auf Instagram habe ich vor allem von Einhundert Jahre Geschwärmt, was eindeutig meine Lieblings Kurzprosa des Buches ist, dicht gefolgt von Kriegsgedanken 1.

Fazit

Am Ende kann ich nur sagen: Ein Buch was ihr alle Lesen solltet, da ihr es Lieben werdet und das Buch das Wort „Gedicht“ in einem ganz anderem Licht erscheinen lässt.

Weiter so Marie!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Mein erstes weihnachtsbuch, war richtig gut!

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

So süß wie eine Tasse Schokolade an einem verschneiten Winterabend

So süß wie eine Tasse Schokolade an einem verschneiten Winterabend

Als kleine Schwester der allzeit perfekten, amtierenden Miss Mississippi geht der 16-jährigen Dylan das Leben manchmal echt auf den Keks. Doch als diese auch noch in DER globalen Glamour-Show die Hand eines knackigen schottischen Lords gewinnt, öffnet sich für Dylan das Portal zur Hölle namens Reality-TV. Die Produktionsfirma verfrachtet die ganze Familie über die Weihnachtsferien nach Schottland und jede Peinlichkeit der Brautjungfer Dylan wird gnadenlos herangezoomt. Einziger Trost ist der reizende Trauzeuge Jamie, der mit seinen verrückten und ziemlich romantischen Ideen das perfekte Gegenmittel zu all dem völlig abgedrehtem Trubel bereithält ...

Broschiert: 368 Seiten
Verlag: cbj (1. Oktober 2018)
ISBN-10: 9783570165270
ISBN-13: 978-3570165270
ASIN: 3570165272
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: Prince in Disguise
Lieferbar

Für immer, dein Prinz oder Melodysofbooks erstes Weihnachstbuch dieses Jahr. Wie ich mich gefreut habe.

Das Cover zum Buch finde ich sehr schön. Es hat sowas Weihnachtliches und Schottisches. Was beides zum Buch passt. Das einzige was ich nicht mag, ist der Prinz auf dem Cover. Ich sehe die Kleinigkeiten, cbj Verlag. Und er ist einfach viel zu verschwommen. Weichzeichner hilft nicht immer!

Dylan habe ich sofort horcht. Von der ersten Szene aus. Sie ist witizg und glaubt an sich selbst ohne sich schlecht reden zu lassen. Auch wenn sie Oft mit ihrer Schwester verglichen wird, die alle für besser halten und selbst wenn sie von einem ins andere Fettnäpfchen tritt, was sehr oft passiert und man einfach schmunzeln muss, bleibt sie sich selber Treu.

Jamie musste man einfach nur Lieben. Er ist Charmant, witzig und ich glaube jedes Mädchen wünscht sich ihn als Freund. Ich würde es auf jedenfall. Vor allem weil er die ganzen Zeit Zeilen zitiert.

Man wusste von der ersten Seite an, wer Jamie ist, dank dem Cover. Und irgendwie machte, dieser Konflikt ja das große Geheimnis aus, was beim Buch im Vordergrund steht.

Wir wissen ja alles was im Buch passiert, aber wie das „Problem“ gelöst wird finde ich einfach klasse, weil es was ganz anderes als sonst ist. Nicht so ein großes Tamtam, sondern einfach das offensichtliche. Wir Danken der besten Freundin von Dylan.

Im Buch stand, aber noch eine Sache im Vordergrund. Die Familie oder eher die Beziehungen zwischen Dylan und ihrer Schwester, die kein so gutes Verhältnis von Anfang des Buches haben, was sich aber irgendwie von einer auf die anderen Seite ändert. Plötzlich sind sie wieder Best Friends.

Was auch so schnell ging, war die Liebesgeschichte, Gefühlt seit einer Woche kennen sich Jamie und Dylan und schon lieben sie sich aufrichtig und Innig.

Und trotzdem war die Geschichte Süß und zum Dahin schmelzen. Vor allem der eine Text von Jamie. In dieses Moment hat er sich in mein Herz Gesprochen. Wer das Buch kennt kann mal raten welche Stelle ich meine.

Fazit

Alles in einem ein Buch, zum verlieben und perfekt für die kalten Winter Tage.