Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 09.12.2019

Ein schönes Buch!

Sinking Ships

Cover:
Das Cover passt einfach perfekt zur Story des Buches. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können. Nach dem lesen des Buches kann ich total gut verstehen, was es mit dem Wasser auf dem Cover auf sich hat.

Schreibstil:
Auch hier hat mir der Schreibstil total gut gefallen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent und es macht total Spaß dieses Buch zu lesen. Der lockere, leichte und humorvolle Stil trägt eindeutig dazu bei. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Mitchell und Carla.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen. Auch wenn ich sehr überrascht war, dass es um diese beiden Protas gehen soll. Dennoch habe ich sie total ins Herz geschlossen und habe sehr gerne die Geschichte der beiden verfolgt. Beiden sind einfach nur wundervoll. Carla trägt ein Gewisses Feuer in sich und ein riesen großes Paket. Mitch hingegen ist ein totaler Ruhepol und Good Boy wie er im Buche steht.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen. Für mich war das Buch sehr unvorhersehbar und einfach toll! Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Humor, Romanze, Emotionen pur und eine Gewisse Spannung.

Jedoch muss ich sagen, dass Ches und Ella meine absoluten Favoriten bleiben. Irgendwie muss ich sagen, dass mir Sinking Ships sehr gut gefallen hat, aber für mich nicht ganz an Burning Bridges ran gereicht hat. Die Geschichte von Ella und Ches hatte einfach den Bad Boy touch den ich so sehr liebe. Man hat gebibbert, gehofft und gebangt. Clara und Mitch sind eine Zart wachsende Liebe die langsam nach und nach aufblüht.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ein tolles Buch

Hearts on Fire

Cover:
Das Cover hat mit sehr sehr gut gefalle. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:
Am Anfang hatte ich so meine Startschwierigkeiten, aber nach den ersten Kapiteln war ich total in dem Buch gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren toll. Die Verlauf der Story einfach toll.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ein tolles Buch mit einem kleinen aber

King's Legacy - Alles für dich

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt perfekt zum Titel und auch zu der Story.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig. Sehr humorvoll und ansprechend.

Story:
Das Buch und die Geschichte hat mir eigentlich total gut gefallen. Es war eine tolle Handlung. Und auch die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen.
⚠ ⚠ Achtung ⚠ ⚠ Spoiler ⚠ ⚠
Es gab eine Stelle die mich sehr sehr sehr sehr gestört hat. Die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Die Protagonistin vertraut Jaxon ihr Geheimnis ab was in der Vergangenheit passiert ist. Und was macht er? Reagiert nicht großartig drauf und vögelt erstmal mit ihr. Für mich ist das absolut keine verständliche Reaktion. Wenn ich hope wäre hätte ich ihm erstmal eine geknallt wenn er nach so einer Offenbarung erstmal mit mir schlafen will. Hätte mir da irgendwie eine andere Reaktion gewünscht....

Aber ansonsten ist das Buch toll und ich kann es empfehlen!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein tolles Buch

Nachtschwärmer

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde, dass es perfekt zur Story ausgewählt worden ist. Für mich ist es ein absoluter Hingucker.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und flüssig zu lesen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende konnte sie mich total begeistern. Die Charaktere haben mir auch gut gefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht der Story der beiden zu folgen

Veröffentlicht am 11.11.2019

Ein schönes Buch

Kissing Lessons

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön gehalten. Mir gefällt es sehr sehr gut und es macht eindeutig neugierig. Die Blumen und der schlichte Farbton macht es einfach perfekt.

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist gut. Sie schreibt sehr flüssig. Dennoch hatte ich meine Probleme mich in das Buch einzufinden. Aber nach nach den ersten Kapitel ging es dann besser. Daher 1 Stern Abzug bei der Bewertung.

Story:
Die Story war für mich mal etwas anderes, weil ich ein Buch mit solch einer Thematik bisher noch nie gelesen habe. Aber ich fande es ein sehr interessantes Erlebnis. Die Charaktere haben mir gut gefallen und der Verlauf der Story hat mir auch gut gefallen. Es war alles sehr Stimmig und hat zusammen gepasst.

Ich kann das Buch dennoch weiterempfehlen! Außer der kleine Makel war für mich das Buch echt toll und es hat Spaß gemacht der Geschichte zu folgen, trotz kleinen Start Schwierigkeiten.