Cover-Bild New York Affair
Band der Reihe "New-York-Affairs-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Louise Bay

New York Affair

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Wenn aus einer Woche so viel mehr wird

Anna Kirby hat den Glauben an die Liebe verloren. Nach einer schlimmen Trennung scheint eine Woche in New York die perfekte Gelegenheit, ihrem Leben in London wenigstens für kurze Zeit zu entkommen. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, weiß sie sofort, dass er die perfekte Ablenkung ist. Doch es gibt klare Regeln: keine echten Namen, keine Telefonnummern, keine Erwartungen. Aber Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer eins gerechnet: keine Regeln!

"Unglaublich gut geschrieben. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt!" LOVE BETWEEN THE SHEETS

Diese Gesamtausgabe enthält die bereits erschienenen NEW-YORK-AFFAIR -Novellas EINE WOCHE IN NEW YORK, WIEDERSEHEN IN LONDON und MANHATTAN FÜR IMMER von USA-TODAY- Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 03.12.2019

Eine Geschichte, die nicht vollends ihr Potenzial gezeigt hat

Klappentext:

Klappentext:

Wenn aus einer Woche so viel mehr wird

Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll und das Schreiben dieser Rezension fällt mir äußerst schwer. Das Cover und der Klappentext dieses Buches hatten mich sofort angesprochen gehabt und ich erhoffte mir eine spannende und auch erotische Geschichte davon. Nur leider ist nur eine Sache letztendlich eingetreten. Und zwar erotisch. Ich habe schon mehrere Bücher aus diesem Genre gelesen und lieben gelernt, jedoch dieses konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Anna und Ethan lernen sich in New York kennen. Sie verbringen eine ganze Woche miteinander. Nach diesen Tagen muss Anna zurück zur Arbeit und in ihr Zuhause.. nach London. Das zwischen beiden soll eine einmalige Sache gewesen sein, bis Ethan beruflich nach London reißen muss und unverhofft Anna trifft....

Wie man lesen kann, eine Geschichte mit viel Potenzial, was leider in meinen Augen aber nicht vollends ausgeschöpft wurde. Mir fehlte die Spannung. Alles war perfekt. Außer natürlich die Sache mit der Fernbeziehung aber auch das ist in meinen Augen kein wirklicher Spannungsfaktor gewesen, da nie die Tatsache im Raum stand, die Distanz nicht überwinden zu können. Hinzu kommt, dass für mich einfach viel zu viele Sexszenen vorhanden waren. Wie gesagt, es ist nicht mein erster Roman in diesem Genre aber hier, hatte ich das Gefühl es würde sich nur darum drehen...

Aber nun zum Positiven. Ich hatte zuvor noch kein Buch von Louise Bay gelesen und war sehr gespannt auf ihren Schreibstil. Sie hat einen schönen flüssigen und angenehme Schreibstil, mit dem man sich dierkt in die Geschichte hineingesetzt fühlt.

Auch die Charaktere Anna und Ethan waren mir sympathisch und auch gut ausgearbeitet. Anna hatte noch nie wirklich Glück mit Männern und will nun endlich den Schritt wagen und die Männer nur für eine Nacht und das auch nur fürs Bett zu behalten... Bis sie Ethan trifft und ihr neuer Plan schon wieder ins wanken gerät..

Fazit:

"New York Affair" ist eine nette Geschichte mit viel Erotik, aus der durch aus (in meinen Augen) hätte mehr gemacht werden können.