Cover-Bild Black Squad MC Biker-Romance / Respect Me
  • Ersterscheinung: 04.10.2019
Vanity M. Grey

Black Squad MC Biker-Romance / Respect Me

Black Squad MC
Gibt es etwas Schlimmeres, als wenn man dabei erwischt wird, während man den Finger im Höschen hat?
Teresa passiert genau das. Ausgerechnet ihr heißer Nachbar taucht im absolut falschen Zeitpunkt auf. Das scheint zu einer sehr schlechten Angewohnheit zu werden. Immer wenn sie ihn am wenigsten gebrauchen kann, ist Dragon zur Stelle. Er ist düster, verstörend sexy und treibt Teresa mit seiner dominanten Art in den Wahnsinn.
Doch es kommt noch schlimmer: Bei einem Wendemanöver auf einem Parkplatz streift sie einen Lamborghini. Zwei muskelbepackte Security-Männer erscheinen und bringen Teresa kurzerhand zum Eigentümer des Wagens. Plötzlich steht sie inmitten einer Versammlung des Black Squad MC. Düstere Biker umgeben sie und ausgerechnet deren Boss gehört der Lamborghini. Als Teresa ihn erkennt, kann sie es kaum fassen: Es ist niemand anderes als Dragon. Der President der Black Squad hat seinen Spaß daran, Teresa zu verunsichern und nutzt seine Chance. Die beiden kommen sich immer näher.
Schließlich offenbart er ihr ein Geheimnis, das sie in große Gefahr bringt.
Ist er der Mann, der ihren Schutz gewährleisten kann, als sie zwischen die Fronten rivalisierender Rocker-Banden gerät?

Veröffentlicht am 05.12.2019

Respect Me

Lange lag das Buch auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich mal gelesen. Und total bereut, das ich es nicht schon eher gelesen habe.

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach ...

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach klasse. Ich mag den Rauen Umfang, aber dann auch den Zusammenhalt.

Aber erst mal zum Cover. Das gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch toll das man das Logo vom "MC" drauf lesen kann. So kann man schon gleich sehen, um was es geht.
Ich mochte aber auch den Schreibstil. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch die meiste Zeit aus der Sicht von Teresa. Ein paar Kapitel sind aus der Sicht von Dragon.

Die Szene im Whirpool war echt zum schmunzeln. Und das Dragon immer wieder darauf zurück kommt, war irgendwie klar. Das passte total zu ihm. Seine Art hat mir total gefallen.
Aber auch seine raue Art gefällt mir. Im Clubhaus spielt er dann den Big Boss und hat einen rauen Ton an sich. Aber das gefällt anscheint Teresa.
Denn sie bekommt in seiner Nähe total die weichen Knie.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Story der beiden zu verfolgen. Auch gerade als Teresa mehr über ihre Vergangenheit erfährt.
Und ich freue mich total auf die Fortsetzung des Black Squad MC.
Diese erscheint am 14.12.2019

( Gelesen über KU )