Profilbild von Annika2703

Annika2703

Lesejury-Mitglied

Annika2703 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annika2703 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Ein Jahr mit Mia

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

In diesem Buch begleitet man Mia Saunders 3 von 12 Monaten. Mia muss die Schulden ihres Vaters begleichen. Ihr Vater schuldet Mias Exfreund 1 Mio Dollar. Um die Schulden zu begleichen fängt Mia bei ihrer Tante im Escort Geschäft an. Jeden Monat verbringt Mia mit einem anderen Mann. Im Januar lernt Mia Wes kennen. Sie verfällt ihm sehr schnell und beide verbringen eine schöne Zeit zusammen. Im Februar lernt Mia den Franzosen Alec kennen. Alec hat Mia als Muse für seine Kunst gebucht. Mia verfällt auch sehr schnell Alecs Charm, jedoch kann sie Wes nicht vergessen. Im März verbringt Mia Zeit mit dem Italiener Toni. Toni hat Mia als seine verlobt gebucht, denn Toni verbirgt ein Geheimnis seit Jahren.

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Mia ist eine sehr starke Frau, die sich seit Kindesalter in der Rolle der Mutter und Schwester umd ihre 5 Jahre jüngere Schwester Maddy kümmern musste, da ihre Mutter sie verlassen hat und ihr Vater dadurch dem Alkohol verfangen wurde.
Dennoch lebt Mia ihr Leben. Sie lernt nicht nur unterschiedliche Männer kennen, sondern auch sich selbst.