Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 16.04.2020

Leider nicht mein Fall

Never Too Late

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön.
Auch dieses mal finde ich es wunderschön ausgewählt.
Es passt so wunderschön zu dem bisher erschienen Teil.
Ein absoluter Hingucker.

Wir erleben die ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön.
Auch dieses mal finde ich es wunderschön ausgewählt.
Es passt so wunderschön zu dem bisher erschienen Teil.
Ein absoluter Hingucker.

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Den Schreibstil kenne ich schon aus dem ersten Teil, aber irgendwie war ich dieses mal enttäuscht.
Ich hatte total die Probleme mich in das Buch einzufinden. Es fehlt mir irgendwie total der Draht zu der Story.
Ich habe es leider gar nicht geschafft mich in das Buch einzufinden und habe es zwischen drin weggelegt. Es kam mir sehr langatmig vor. Die Emotionen haben mir hier auch total gefehlt, auf mich hat einiges sehr runtergerattert gewirkt,

Story:
Leider hat mir die Story nicht so gefallen.
Ich habe keinen Draht zu den Charakteren gefunden und sie haben sich immer sehr fern angefühlt.
Im ersten Teil habe ich die beiden sehr gemocht, wo sie am Rande aufgetaucht sind. Aber in diesem Teil hat mir total die Nähe gefehlt. Es sind einige problematische Themen aufgetaucht die auch sehr wichtig sind. Dies muss ich der Autorin zu gute halten. Sie geht sehr sensibel mit dem Thema um und man hat manchmal solche Momente bei denen ich echt Schlucken musste. Dennoch kann dies nicht meine Meinung dazu beeinflussen.. Was mir gut gefallen hat ist, dass man nochmal Loan und Violette zu begegnen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Leider nicht mein Fall

Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es passt toll zu der Story.

Schreibstil:
Der Schreibstil war nicht so mein Fall,.
Ich hatte total die Probleme damit mich in das Buch einzufinden.
Nach ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön gehalten.
Es passt toll zu der Story.

Schreibstil:
Der Schreibstil war nicht so mein Fall,.
Ich hatte total die Probleme damit mich in das Buch einzufinden.
Nach einer Zeit habe ich mich jedoch daran gewöhnt.

Story:
Die Story war ganz okay. Jedoch war es nichts neues für mich.
Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Ein bisschen zu viel von allem.

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Cover:
Das Cover ist wunderschön und macht total auf sich aufmerksam. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten.

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, ...

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Die Autorin schreibt sehr schön, locker, leicht und flüssig. Wir erleben die Geschichte aus der Ich - Perspektive.

Charaktere:
Die Charaktere waren okay. Sie haben mich leider nicht ganz überzeugen. Ich hatte immer eine gewisse distanz und bin mit ihnen leider nicht warm geworden.

Story:
Die Story war ganz nett. Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet. Wer aber auf der Suche nach einer richtigen Kitsch Romanze ist, ist mit diesem Buch hier genau richtig. Die erste Hälfte vom Buch hat mir echt gut gefallen und es war echt sehr interessant. Aber dann wurde es einfach nur noch kitschig. Schade, habe irgendwie etwas anderes erwartet

Veröffentlicht am 06.12.2019

Das Buch war ganz okay!

Boston Nights - Wahres Verlangen

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist schön schlicht und einfach wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt einfach toll. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht der Protagonisten.

Story:
Die Story war ganz okay, allerdings konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Für mich war immer eine gewisse Distanz da. Mir hat der Verlauf auch nicht wirklich gefallen. Sehr schade.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Nette Unterhaltung

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe, die bisher erschienen sind.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt einfach toll. Sie ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt einfach toll. Sie hat einfach ein Talent fürs schreiben. Ihre Art begeistert mich immer wieder aufs neue. Sarina schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Die Story war für mich ganz okay. Ich muss sagen, dass mir die Nähe zu den Charakteren gefehlt hat. Für mich war es immer so als wäre eine Art Barriere da, wodurch es mir nicht gelungen ist ganz an sie ran zu kommen. Bei den anderen Teilen hatte ich einfach, dass Gefühl dabei zu sein und habe sie sehr in mein Herz geschlossen.

Ebenfalls war die Story unterhaltsam und sie war von Anfang bis Ende gut. Ganz konnte mich die Geschichte nicht packen. Aber ich habe mich dennoch unterhalten gefühlt und es war schön ihre Story zu erleben.