Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
Sonja Fehling (Übersetzer)

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Eine wunderbare und moderne CINDERELLA-Geschichte ;-)

LISA RENEE JONES hat ein Händchen dafür wunderschöne Liebesgeschichten zu schreiben. Auch bei DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist es ihr meiner Meinung nach wieder super gelungen. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist der zweite Teil der NEW YORK OFFICE ROMANCE-REIHE der Autorin. Das Buch ist eine STAND-ALONE STORY, aber wenn man andere Werke von LISA RENEE JONES kennt weiß man, dass man immer wieder auf Hauptdarsteller anderer Bücher und Reihen trifft. Ich mag so etwas sehr, wenn es gut gemacht ist und diese Autorin versteht etwas von ihrem Handwerk!
Die Hauptprotagonisten dieser Geschichte sind LORI und COLE und LISA RENEE JONES bietet in diesem Buch alles, was man sich in einer ZEITGENÖSSISCHEN LIEBESGESCHICHTE erhofft.
Von Männern wie COLE träumen definitiv eine Menge Frauen. Mir gefällt er auch richtig gut. HEIẞ, SEXY und BESCHÜTZEND! Ich liebe es, wenn Protagonisten sich für IHRE Frauen ins Zeug legen.
LORI ist STARK, UNABHÄNGIG und INTELLIGENT. Die perfekte Partnerin für COLE.
Leicht macht es die Autorin den beiden aber definitiv nicht! Sonst wäre es ja auch langweilig .
Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Loris, als auch aus Coles Perspektive.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist eine SPANNENDE und EROTISCHE Geschichte. Die Autorin findet die perfekte Balance. Ein CINDERELLA-MÄRCHEN der heutigen Zeit. Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 08.12.2019

Schöne Cinderellastory

Auch die Geschichte von Lori und Cole fängt mit einem intensiven One-Night-Stand an. Sie wissen beide nur, dass sie Juristen sind. Wobei Lori ihr Studium wegen Geldproblemen abgebrochen hat. Cole versucht trotzdem sie wiederzufinden, und auch Lori kann ihn nicht vergessen. Dank Cat und Reese (aus Band 1) erhält sie ein Stipendium und ein Praktikum in Reeses Anwaltskanzlei, wo gerade ein neuer Partner mit eingestiegen ist: Cole. Wie beide mit dieser Situation und den entsprechenden Problemen umgehen, ist unterhaltsam zu lesen, denn die Funken fliegen und heiße Szenen sind auch wieder dabei. Schön ist aber auch wie Lori auf ihre Unabhängigkeit besteht. Insgesamt eine schöne Cinderellastory.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Sexy, heiß und noch viel Mehr!

Nachdem mir der erste Teil leider nur mittelmäßig gefallen hat, war ich dem Nachfolger etwas skeptisch gegenüber. Daher habe ich dieses Buch ein wenig vor mir hergeschoben, völlig zu Unrecht!

Ich habe ...

Ich habe mich sofort in Cole und Lori verliebt! Die beiden sind einfach wundervoll! Ich liebe es wie die beiden miteinander umgehen und wie sich ihre Beziehung aufbaut und entwickelt. Ich fand die beiden Protagonisten wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und wirklich gut ausgearbeitet. Die Gefühle der beiden konnte ich beim Lesen spüren und gut nachvollziehen.

Die Story hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Während ich beim ersten Teil die Nebenhandlungen fast interessanter fand als die Haupthandlung, so ist es hier genau anders herum! Die Geschichte von Lori und Cole hat mich sofort mitgerissen und mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich sehr angenehm und Lisa Renee Jones schafft ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Humor, Erotik und Romantik. Ich bin froh, dass ich der Autorin nochmal eine Chance gegeben habe und sie mich doch noch begeistern konnte.

Fazit

Lori und Cole haben mich mitgerissen! Viel besser als der Vorgänger!

Veröffentlicht am 22.10.2019

dynamische Story mit charismatischem Boss

Ich habe mir vorher die Leseprobe durchgelesen, um zu sehen, ob mir der Schreibstil zusagt und um mich zu vergewissern, dass es keine seichte Erotikstory ist. Schon nach einigen Zeilen konnte mich der Erzählstil dermaßen einnehmen, dass ich mitten in der Geschichte gefangen war und nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Die Spannung besteht wirklich ab der ersten Sekunde und zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch.

Die beiden Hauptcharaktere sind wirklich gut ausgearbeitet, sehr charismatisch und vor allem authentisch. Ich konnte mich als Leser in beide Perspektiven super hineinversetzen, was auch daran lag, dass die Autorin nicht mit den Kapiteln aus der männlichen Perspektive geizte (für mich als Frau ein klarer Vorteil fürs Verständnis).
Erst gegen Ende hin verspürte ich das Bedürfnis nachzusehen, ob vielleicht die genauso dynamischen Nebenfiguren eine eigene Geschichte bekommen würden, da erkannte ich, dass ich eigentlich mit Teil 2 angefangen habe (Uupsi)! Zu dem muss ich sagen, dass es meinen Start überhaupt nicht beeinflusste und jetzt gespannt auf die anderen Bücher der Reihe bin.

Mein Fazit: Eine wirklich spannende Geschichte, die mich mit ansprechendem Schreibstil und ausgeklügelter Storyline total überzeugen konnte und sehr gerne weiterempfehle!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Lesenswert

Klappentext:

Klappentext:
Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ... Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Da ich den ersten Teil der Reihe vorab nicht gelesen hatte und auch kein anderes Buch der Autorin war mir der Schreibstil völlig neu. Und was soll ich sagen!? Ich liebe diese Art des Schreibens. Die Autorin weiß wie man den Leser fesselt und ihn zum Schmunzeln bringt. Die Handlung passte zum Klappentext und obwohl man sich denken konnte wie die Geschichte enden wird, wurde der Spannungsbogen so am Leben gehalten, dass ich als Leser das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Lori ist ein sehr freundlicher, schlauer und hilfsbereiter Mensch, der gerne mal für andere ihr eigenes Leben einsteckt. Deswegen hat sie ihr Studium auch noch nicht beendet. Des Weiteren kann sie nicht so recht mit der Situation umgehen, dass auch sie einfach mal glücklich sein darf.
Cole wirkt arrogant und bekommt immer seinen Willen. Genau diese Art hat dafür gesorgt, dass ich mich direkt in ihn verliebt habe. Allerdings behandelt er Lori vom ersten treffen an komplett anders und zeigt somit, dass auch er ein Herz hat.
Die Nebencharaktere wurden von der Autorin auch alle sehr liebevoll gestaltet und sie passen perfekt zur Story.
Die Handlungen neben der eigentlichen Liebesgeschichte lockern die Story auf und bringen den Leser zum miträtseln.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Buch, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Absolute Leseempfehlung.