Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2016

Für immer und einen Weihnachtsmorgen

Einfach bezaubernd ! Gefühlvoll & amüsant & mit viel Liebe!

Alles was man braucht um Freude beim Lesen zu haben, wird geboten & noch viel mehr!

Dieses Buch bildet nun den schönen Abschluss der Puffin-Island-Trilogie. ...

Einfach bezaubernd ! Gefühlvoll & amüsant & mit viel Liebe!

Dieses Buch bildet nun den schönen Abschluss der Puffin-Island-Trilogie. Kann aber unabhängig gelesen werden, ist in sich abgeschlossen.

Der Roman beginnt mit Sky und einem schrecklichen Erlebnis, wobei Ihr dann Alec dann beisteht und nicht mehr von der Seite weicht. Eigentlich können Sie sich nicht ausstechen, dies ändert sich dann...wie Schicksalsschläge sich positiv wandeln können!

Ein Genuss! Perfekt zum Lesen zu jeder Jahreszeit...Da aber Sky Weihnachten liebt, ihr größter Traum ein perfektes Weihnachtsfest mit der richtigen wahren Liebe ist, ist die Zeit passend gewählt!

Die Hauptprotagonisten sind beide sehr interessant, sie sind einen sofort sympathisch, besonders Alec überrascht uns! Wer den Vorgänger Roman von Sarah Morgan gelesen hat, weiß was Alec im Zusammentreffen auf Skly geboten hat ! Aber auch so kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen!
Die Veränderungen bereiten Beiden sehr schnell auch sich zueinander fühlende Gefühle.

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Das Cover ist wunderschön, so verspielt, sehr sympathisch und farbenfroh.
Die perfekte Weihnachtsidylle.

Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte, den Aufbau der Beziehung zwischen Alec und Sky...

Man bekommt aber auch viel Szenen mit Witz und zum amüsieren geboten, sowohl auch viel erotische Highlights und diese machen das Buch einfach reizvoller.

Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Man verliebt sich einfach neu in Weihnachten und ein eventuell ein wenig in Alec...
Ausserdem ist es auch schön von den Protagonisten der vorherigen Bände zu erfahren, ich empfinde dass immer als Sahnehäubchen oben drauf zu dem aktuellen Handlungsstrang.

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, warmherzig, amüsant und mit soviel Charme & Liebe!

Vielen Dank an Netgalley! Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.

Der Schreibstil ist mitreißend, mit sehr vielen Emotionen

Empfehlenswert! Gesteigerte Spannung & voller Emotionen!

Triologie Puffin Island

Einmal hin und für immer
Für immer und ein Leben lang
Für immer und einen Weihnachtsmorgen

Veröffentlicht am 07.12.2016

Emotional, amüsant & typisch Stephanie Plum.

Ziemlich beste Küsse

Überraschender & schockierender Beginn des neuen Bandes der Stephanie Plum Reihe !

Ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

Jedoch ...

Jedoch war dieser Roman mit vielen Überraschungen gekoppelt und ich hätte nicht erwartet dass sich die Beziehung zwischen Morelli und Stefanie so mitnimmt beziehungsweise der Wendepunkt innerhalb der Geschichte.

Sehr emotional geladen , erschreckend nachwirkend und mit tiefe.

Der Roman erklärt, wie wichtig die Beiden füreinander sind, was zwischendurch ja durch die Dreiecksbeziehung mit Ranger einfach nicht immer so dargestellt wird..

Das Cover ist sehr süß, die Pinguine einfach zum knutschen!
Es bereitet einen schon Freude beim Kauf, so sympathisch !
Natürlich darf der Hamster (ganz klein) nicht fehlen !

Der Schreibstil ist mitreißend und spannend, aber auch mit sehr vielen Emotionen, besonders dies macht den Roman komplett mit allem was ein Leser sich wünscht.

Als Leser hinterfragt man die tieferen Beweggründe & Ziele bis man leider zum Ende gelangt.

Ob dass der letzte Teil der Reihe war ?

Empfehlenswert! Spannung & voller Emotionen!

Veröffentlicht am 03.12.2016

Emotional, amüsant & einfach erstaunlich.

Der Für-immer-Mann

Ich bin von Susan Mallery Büchern immer begeistert. Seit dem ersten Buch ein großer Fan und weiß immer, dass das nächste Buch mein Lieblingsbuch wird! Sie schafft es immer einen mit ihren Büchern zu fesseln, besonders mit den Heynes Büchern ist das kein Problem. Am Ende jenen Bandes wünscht man sich so einen Mann...

Das Vorwort zum Anfang des Buches ist bezaubernd, vielen Dank Susan für deine süßen Worte. <3

Dann starte das Buch mit einem Wettkampf, wo die 2 Hauptprotagonisten erstmals aufeinander treffen. Diese Begegnung ist einmalig und voller Witz.

Dabei erkennt man direkt was für Menschen Quinn und D.J. Sind und die ersten erotischen Funken sprühen. Bezaubernd.

Quinn ist im militärischen Dienst und ein sehr verschlossener und stiller Charakter, jedoch wenn Er auch D.J. trifft ist er offen und vergisst alles um sich herum. Besonders auch den Aspekt seiner neuen vergrößerten Familie. Den Heynes...

D.J. Ist eine bemerkenswerte Frau, die sich nicht nur gut in Wettkämpfen schlägt, normaler Weise, sondern auch für Frauen und Kinder stark macht.
Da Sie sich immer verbessern will, kommt Quinn mit seinen Fähigkeiten ins Spiel und überrascht den Leser damit, was er als Gegenleistung für das Training fordert. Bemerkenswert.

Das Cover ist schlicht, jedoch sehr verspielt, sehr schön mit den Blumen...einfach frisch und neutral mit den dezenten Farben gehalten.
Das Cover macht neugierig, was sich dahinter verbirgt.

Der Schreibstil ist wie immer erste Sahne, fesselnd und bildlich verfolgen der Leser spannend den Aufbau der Beziehung zwischen Quinn und D.J., werden mitgerissen, nicht nur ihre erotische Anziehungskraft aber auch ihre amüsanten Szenen machen das Buch einmalig. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, amüsant und mit soviel Charme & Liebe!

Vielen Dank an den Verlag Mira für das Rezi Exemplar! Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, hat hier noch genügend Nachschub!

Anbei die anderen Romane, der Heynes Brüder <3

Hometown Heartbreakers
– The best Bride -> nicht in Deutsch (Travis Heynes & Elizabeth)
– Marriage on Demand -> Süß, süßer, Rebecca (Austin Lucas & Rebecca) (Cora Verlag Julia Bestseller 076)
– Father in training -> nicht in Deutsch (Kyle Heynes & Sandy)
– Part time wife -> Glaub an diese Liebe Jill (Craig Haynes & Jill) Cora Verlag Julia Bestseller 0110)
– Holly and the Mistletow – > Mistelzweig und Weihnachtsküsse (Jordan Haynes & Holly)Cora Verlag Bianca 1859)
– Husband by the hour – > 48 Stunden Mann (Hannah Pace & Nick) Mira Verlag
– Good husband material -> Traummann gesucht (Gage Reynolds & Kari) (Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Completly Smitten -> Heiße Nächte in Texas (Kevin Harmon & Haley)Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– One in a million -> So zärtlich wie Du (Nash Harmon & Stephanie)(Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Quinn’s Woman -> Sag nicht nein (Quinn Reynolds & D.J.) Cora Verlag Julia Bestseller 0110

Veröffentlicht am 02.12.2016

Zu tiefst beeindruckt! Würde gerne 6 Sterne vergeben.

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache (Bände 7-9)

Ich bin einfach begeistert von der Reihe & dies hat sich bei dem 3. Hardcover (beinhaltet immer 3 Bücher der Ebook Reihe) nur noch gesteigert.

Der Kampf der Seelenwächter geht weiter,...

Beeindruckend ...

Der Kampf der Seelenwächter geht weiter,...

Beeindruckend wie leicht es ist nach „so langer" Lesepause wieder so einfach in das Buch ein zu steigen! Es anschließend nicht mehr aus der Hand legen zu wollen !❤

Das Buch ist sehr spannend und Aktion sowie emotionsgeladen.

Man lebt jede Emotion & Handlung mit den Protagonisten, fühlt sich innerhalb der Gemeinschaft, also ob man mit dabei wäre.

Besonders ist auch die Weiterentwicklung spannend, man will wissen was mit Ralfs Plan ist und ob die Seelenwächter diesen vereiteln können.

Herausragend für mich waren aber auch die Situationen des Zwischenmenschlichem. Aufopferungsbereitschaft, Freundschaft & Liebe.

Jeder Charakter im Buch ist sympathisch, jedoch wäre dann dieser Beitrag länger als Ich ihn euch zu muten möchte. Fakt ist man kann stundenlang über die Reihe reden, man wird niemals müde davon und findet noch mehr Fakten, die neue Fragen aufwerfen & die Spannung steigern !

Nicht desto trotz hat jeder aber einen Favoriten. Dieser ist für mich definitiv Jaydee.

Er lebt und arbeitet wie ein Seelenwächter, ist jedoch etwas ganz anderes. Er ist ein Draufgänger, kampflustig und düster. Besonders seine Vergangenheit im Zusammenhang mit Michael liegt für den Leser im Dunkeln und wird immer wieder häppchenweise mit mehr Infos beschrieben.
Im Kampf oder im Zusammenhang mit Jess wird leider der Jäger in Ihm frei gesetzt und ist damit für Jess und andere eine Gefahr. Liebend gern würde Er ganz andere Gefühle für Jess hegen. Auch diese Anziehungskraft macht ihn liebenswert, er will gut sein, egal welche Qualen er durchlebt.

Jess, die unschuldig und rein ist, ergänzt Ihn und ihr Vertrauen besonders in Situationen die aussichtslos sind, würzen das Buch noch einmal von einer anderen Seite, somit dass der Leser sich einfach nur wünscht dass Ihr Happy End naht und bald auch Ralf besiegt wird.

Eine der wichtigste Frage für mich ist, wie die Beziehung von Jess und Jaydee in der Vergangenheit mit einander Verknüpft ist.

Jedoch bietet dieses spannungsgeladenen Band viele Spekulationen und man bleibt trotz dessen am Ende mit vielen Fragen alleine und wartet gebannt wie Ich auf das nächste Hardcover oder liest die Reihe als Ebook weiter!

Der Schreibstil ist einfach mitreißend, spannungsgeladen & emotional. Der rote Faden, der Kampf gegen Ralf zieht sich sehr strukturiert durch das ganze Band.
Außerdem ist es eine sehr fließende, bildliche und gefühlvolle schreib weise. Man wird immer wieder einfach in das Geschehen gerissen, muss weiter lesen und auf den Kern der Geschichte zu kommen. Es entstehen fortlaufend einfach immer neue Fragen auch wenn die vorherigen Rätsel aufgeklärt werden, man kann es nicht mehr aus den Händen legen!

Das Cover ist ein Blickfang und ähnlich gehalten wie die anderen Teile.
Diesmal erblicken wir Akil, düster und sehr männlich in Front.

Wer Fantasy liebt kommt 100% auf seine Kosten und bekommt ein spannendes, emotionales und düsteres Werk geboten!

Empfehlenswert! Super Fortsetzung mit immer wieder überraschenden Wendepunkten! Emotional & mit knisternden Highlights.

Vielen Dank für dieses wunderbare Werk an die Autorin. Ich hatte das Vergnügen dass Buch innerhalb einer Leserunde mit anderen zu lesen & zu besprechen.

Ich bin wie immer total begeistert & freue mich auf das nächste HC.

Als Nachschlag gibt es eine Zusatzszene aus dem Buch auf der Internet Seite

Schaut einfach mal rein <3

Veröffentlicht am 30.11.2016

Fesselnd, amüsant & traurig zu gleich aber mit viel Liebe!

Vergessene Leidenschaft

Dieses Band erzählt von Bael und Ash, es ist einfach herzzerreißend wie Er sich auf die Suche nach Ihr macht.

Diese Band ist der 2. der Serie, jedoch kann er auch einzeln gelesen werden.

In „Vergessene ...

Diese Band ist der 2. der Serie, jedoch kann er auch einzeln gelesen werden.

In „Vergessene Leidenschaft“ lauern so viele Gefahren jedoch auch soviel Bewältigung und das Springen über seinen eigenen Schatten!

Wer Teil 1 gelesen hat wird auch diesen Band lieben! Es reißt einen einfach mit, es ist fließend und spannend geschrieben! Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da man ja erfahren möchte ob es ein verdientes Happy End geben wird.

Aber so schnell geht dass natürlich nicht, zwischen dem ganzen Geschehen bekommen wir immer wieder Ausschnitte von Ash aus der Vergangenheit, dadurch bekommt das Buch immer wieder neue Wendepunkte aber auch die Dramatik steigt. Wir können sowohl durch Ash als auch Bael erleben, was damals und auch heute passiert. Die Sprünge der Erzählperspektive machen den Schreibstil noch besser.

Außerdem bekommen wir Häppchen Weise immer wieder neue Aspekte gezeigt, wo diese nach mehr Reaktionen der Charaktere fordern,...dies aber natürlich nicht immer sofort beantwortet werden, daher freue ich mich auf, von der Autorin bestätigte, weitere Bände der Serie!

Das Cover ist ein Blickfang und ähnlich gehalten wie in Teil 1. Sehr symphatisch.

Wer Fantasy liebt kommt bestimmt auf seine Kosten und bekommt ein spannendes, emotionales und düsteres Werk geboten!

Empfehlenswert! Super Fortsetzung mit immer wieder überraschenden Wendepunkten! Düster, spannend & Erotisch.