Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen
Samantha Young

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 10.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen / aufregende und emotionale Lovestory

In " Boston Nights - Wahres Verlangen " hat Ava einige katastrophale Tage hinter sich und freut sich auf ihren Rückflug nach Hause.
Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der ...

Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der sich auch noch als ihr Sitznachbarn im Flieger rausstellt. Leider kann sie dem arroganten Caleb nicht ausweichen und hofft auf eine baldige Landung.
Durch flugstörende Umstände geht es nicht direkt nach Boston und sie müssen einmal Übernachten. So kommt es, das sie plötzlich die Nacht miteinander verbringen und als Caleb ihr den Vorschlag unterbreitet, aus dem One Night Stand eine kurzweilige Affäre zu machen, lässt ihn Ava abblitzen.
War das die richtige Entscheidung, oder hätte sie sich doch auf die Affäre mit Caleb einlassen sollen, da der Sex mit ihm lebebsverändernd war. Oder wäre es doch keine gute Idee, nicht das am Ende noch ihr Herz in Gefahr ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Ava riskierte ihr Herz an Caleb zu verlieren und wie er damit umging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Ava mag ich sehr

Und wieder ein Samantha Young Buch verschlungen. Anders geht es nicht. Ein heisser Schotte, der in den USA reist. Avas Alptraum zuerst, der arrogante Caleb, der so von sich selbst überzeugt ist. Ava kommt gerade von der Beerdigung ihrer früher besten Freundin. Diese war mit Avas erster Liebe verheiratet. Komplizierte Geschichte vornweg. Samantha Young hat es wieder geschafft, mich mit ihrem Buch zu tollen Lesestunden zu verführen. Ich fand Ava toll, und auch ihre Freundin, und das Ava so eine Vergangenheit hat, und das daraus ihre Bindungsangst hervorgeht. Einfach schön geschrieben. Ich mag Samantha Youngs Schreibstil. Man kommt ziemlich schnell in die Geschichte, und es ist schön.
Caleb hat auch so seine Päckchen die er mit sich trägt. Und trotzdem schaffen es beide, zum Schluss ihr Happy End zu bekommen. Ich bin gespannt, ob der Bruder von Caleb, und ihre Freundin zusammen kommen. Ich würde es Harper und Jamie wünschen. Die beiden haben noch eine Geschichte verdient. Ich danke Mira Taschenbuch und Netgalley für das Exemplar. Sie haben einem großen Samantha Young Fan, eine grosse Freude gemacht.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Tolle Lovestory

„Boston Nights“ von Samantha Young konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

„Boston Nights“ von Samantha Young konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

Ava glaubt, das Universum habe sich gegen sie verschworen. Erst wird sie von dem unhöflichen Schotten Caleb am Flughafenschalter umgerannt, dann schnappt er ihr das letzte Ticket für die erste Klasse weg und im Restaurant auch noch den letzten Platz. Als sie später im Flugzeug auch noch neben ihm sitzen muss, kann sie es nicht fassen. Abends im Hotel nach ein paar Gläsern an der Bar erscheint es ihr aber gar nicht mehr so abwegig, dem attraktiven Rüpel näherzukommen. Da sie ihn überhaupt nicht mag, besteht garantiert keine Gefahr, dass irgendwelche romantischen Gefühle aufkommen. Als sie sich überraschend in Boston wiedertreffen, stimmt sie deshalb seinem Vorschlag zu, noch ein paar unverbindliche gemeinsame Nächte dranzuhängen.

Samantha Young konnte mich von Anfang an mit ihrer Geschichte mitreißen. Die Schlagabtausche zwischen Ava und Caleb sind einfach grandios. Ab ihrer ersten Begegnung sprühen die Funken, wenn auch eher aus Wut. Die Streitereien der beiden sind absolut unterhaltsam und witzig.
Ava ist ein beherrschter und kontrollierter Mensch. Damit bildet sie den kompletten Gegensatz zu ihren gleichgültigen Hippieeltern. Caleb gelingt es allerdings jedes Mal in Sekunden, sie zu Weißglut zu bringen. Er ist ihr gegenüber arrogant, anmaßend und unhöflich. Die körperliche Anziehungskraft der beiden ist aber nicht zu leugnen. Trotzdem haben beide starke gegenseitige Vorurteile, die sie erst langsam im Laufe der Zeit abbauen. Durch ihre jeweilige Vergangenheit ist es nicht leicht für sie, sich dem anderen oder ihren eigenen Gefühlen zu öffnen.
Die Autorin beschreibt die Entwicklung ihrer Beziehung nachvollziehbar und authentisch. Die Handlung konnte mich mehrmals überraschen und bleibt durchweg spannend und interessant. Es gibt emotionale, romantische, dramatische und humorvolle Momente, die zusammen eine wundervolle Lovestory bilden.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 06.12.2019

Einfach überwältigend

Boston Nights – Wahres Verlangen

von Samantha Young, 352 Seiten, erschienen am 06.12.2019, im MIRA Taschenbuch

Boston Nights – Wahres Verlangen

von Samantha Young, 352 Seiten, erschienen am 06.12.2019, im MIRA Taschenbuch

Eben habe ich atemlos dieses Buch beendet und versuche mich zu sammeln, weil es überwältigend ist. So sehr hat mich lange kein Buch mehr aufgewühlt und zum Nachdenken gebracht. Ich habe immer wieder gelacht, meine Stirn in Falten geworfen, und Angst und Kälte um mein Herz gespürt. Es brennt sich eine ungeheure Hitze in meinen Bauch, entflammt mich bis in die Fußsohlen und ein heftiges Verlangen lädt mich zu einer unvergesslichen Reise ein, die ich so nie wieder erleben werde.

Jetzt aber zu den nüchternen Fakten dieses Buches:

Um was es geht:
Nach einer miserablen Woche trifft Ava der Laptop-Rucksack des rücksichtslosen Schotten Caleb am Flughafen in Phoenix hart in den Rücken und mit diesem Schlag, trifft ihr Schicksal auf sie und setzt eine Lawine in Bewegung, die so nie abzusehen ist.

Die Figuren:
Ava Breevort ist 30 Jahre alt und für eine Frau recht klein, aber äußerst attraktiv. Sie verfügt über eine überzogene Kreditkarte und einem seit sieben Jahren brachliegenden Sexualleben. Ava liebt ihren Job als Inneneinrichterin und hat in Harper eine wunderbare Freundin an ihrer Seite. Sie kontrolliert in ihrem Leben einfach alles und zieht daraus eine trügerische Sicherheit für ihr Leben.

Caleb Scott ist 35 Jahre alt und der Finanzchef eines bekannten Technologiekonzerns. Sein ungehobeltes Auftreten und die fehlenden Manieren, kommen bei Ava alles andere als gut an. Caleb hält sich lange bedeckt und lässt mich nur wenig in sein Seelenleben blicken. Das macht den geheimnisvollen Fremden nur interessanter und ich sehne mich danach, mehr von ihm zu entdecken.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist göttlich. Die Autorin packt mich von der ersten Seite an und ich haste mit der schlechtgelaunten Ava durch den überfüllten Airport und höre alles, sehe alles und spüre ihren unverhohlenen und absolut verständlichen Ärger auf diesen arroganten und selbstgefälligen Schotten. Die Dialoge sind köstlich und ich sauge sie begierig auf. Sie unterhalten mich bestens und ich kann kaum das nächste Aufeinandertreffen von Ava und Caleb erwarten.

Der Weg, den die Autorin beschreitet, ist genial und ich staune über die Wendungen in der Story und die Entwicklung der Figuren. Es ist so authentisch, dass ich teilweise fassungslos weiterlese. Auch nach über der Hälfte des Buches, habe ich keine Ahnung, wie diese Geschichte ausgehen wird. Hier ist nichts hervorsehbar, nichts planbar und das von mir geliebte Gefühl der Sicherheit beim Lesen, das alles gut gehen wird, suche ich in den Zeilen vergebens.

Es gibt feinfühlige Rückblenden in Avas chaotische Jugend und ich verstehe die Protagonistin immer besser und bewundere sie in so mancher Situation. Die Geschichte wird nur aus Avas Sicht erzählt und trotzdem weiß ich genau wie es Caleb geht und mir bleibt nichts verborgen. Was für ein herausragender Schreibstil. Die Autorin beherrscht ihr Handwerk zu 100 Prozent.

Die expliziten Szenen sind wunderbar geschrieben. Anregend, prickelnd, absolut sinnlich und bilden so einen großen Genuss beim Lesen.

Mein Gott, was habe ich in diesem Buch mitgelitten, mitgefiebert, mitgenossen und mitgeträumt. Dieses Buch ist so viel mehr, als nur ein humorvoller Liebesroman. Es bietet mir immer wieder heftigen Tiefgang und leidenschaftliche Gefühle an. Es hält mich eisern in der Story drin und verbietet mir die Vorstellung, wie diese Geschichte ausgehen könnte. Diese Gedanken kommen auch kaum bei mir auf, weil ich der Story erstaunt folge und mir das Tempo gar keine Zeit dafür lässt.

Boston Nights – Wahres Verlangen, wandert uneingeschränkt auf meine Highlightliste 2019 und bekommt von mir 5 brillante ⭐️ von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. Dieses Buch ist als Gesamtpaket betrachtet, der reinste Flammenwerfer. 🔥

Veröffentlicht am 05.12.2019

Die Autorin schafft es immer wieder mich mit zu reißen....

von Samantha Young

Kurzbeschreibung:
Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat ...

von Samantha Young

Kurzbeschreibung:
Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young

Samantha Young versteht es, komplexe Charaktere zu schaffen, die dem Leser schnell ans Herz wachsen.
Es hat 5 Sterne mehr als verdient – wenn ich könnte, würde ich dem Buch noch viel mehr geben. Gerade zurzeit, wo seichte Dominanzstorys den Markt fluten, ist dies ein wunderschönes Beispiel, dass man auch völlig anders schreiben kann. Daher kann ich nur betonen: Wer mal was ganz anderes lesen möchte, der sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!!! Es ist eine Geschichte, wie das Leben selbst sie schreiben könnte. Zwei verletzte Seelen treffen aufeinander und beginnen sich zu verlieben. Dass da nicht alles reibungslos und nach Schema F verläuft ist klar und meiner Meinung nach gelingt es Samantha Young unheimlich gut, die Höhen und Tiefen, das Hü und Hott für den Leser nachfühlbar zu beschreiben - man ist MITTEN in der Geschichte, spürt alles quasi an der eigenen Haut. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.
Fazit.
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Eine schöne Liebesgeschichte mit Charakteren von Nebenan und einer guten Prise Humor
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........