Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Aufbruch zu einer spannenden Reise

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Amaia weiß, dass sie eine besondere junge Frau ist. Leider versteht sie nicht, wieso sie kaum altert, sich an strenge Regeln und oft wechselnde Wohnorte halten muss.

Man fragt sich, wieso Amaia ständig ...

Man fragt sich, wieso Amaia ständig ihr Gedächtnis verliert (gelöscht wird), warum der Gefangene ihrer Eltern gefoltert und sie und ihre Geschwister bedroht wird.

Überstürzt ergreift sie die Flucht. Durch ihre Flucht beginnt eine große und spannende Reise für sie.

Die Hauptprotagonistin Amaia ist mir von Anfang an sympathisch. Sie kümmert sich um ihren kleinen Bruder so liebevoll, dass es zum hinschmelzen ist. Sie übernimmt viel Verantwortung und muss schwierige Entscheidungen treffen. Gegen sie Liebe ist sie allerdings auch nicht immun und fragt sich, was sie gegen Noár unternehmen soll. Noár ist ein Kämpfer, Charmeur und Macho, tief in ihm drin schlummert ein besonderer Kern, dass man nicht weiß, ob man ihn schlagen oder küssen soll. Ich glaube Amaia ging es da nicht anders als mir.

Die Geschichte zieht einen richtig in ihren Bann und man kann nicht aufhören zu lesen. Von Kapitel zu Kapitel steigt der Spannungsbogen mehr und mehr. Es ist eine Mischung aus schlagfertigen Dialogen, Dramatik, Abenteuer und gut durchdachter Verwirrungssrategien.

Durch das interessante und tolle Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Das Cover wirkt auf seine Art romantisch und verspielt, dadurch wirkt es geheimnisvoll auf einen.

Jeder, der gerne auf eine unglaubliche und fantasiereiche Reise gehen möchte, sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Liebe oder Karriere retten?

Rockstar | Band 2 | Erotischer Roman

Dieses Exemplar wurde mir von Netgalley zur Verfügung gestellt.

Hier meine Rezension zu Rockstar 2:

Dieses Exemplar wurde mir von Netgalley zur Verfügung gestellt.

Hier meine Rezension zu Rockstar 2:
Nachdem sich Ivy und Bones getrennt haben, leben beide ihr Leben weiter. Bones lebt wieder wie vor Ivy weiter und Ivy kümmert sich wieder voll um ihre Praxis.

Nachdem sich Bones von seiner Band getrennt und sich mehr auf seine Musik konzentrieren kann, hat er sich auch besser im Griff, was Alkohol und Drogen angeht. Als Bones vor Ivy's Tür steht, unterhalten sich die zwei, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Ivy ist reserviert und hat Angst, wie das Gespräch verläuft. Bones Manager meldet sich bei ihr und sucht das Gespräch. Durch das Gespräch kommen Ivy und Bones Manager sich näher. Als Ivy mitbekommt, dass Bones heiraten möchte, gerät ihre Welt ins Wanken. Wie es mit ihnen weitergeht solltet ihr selbst lesen.

Nach Teil 1 eine spannende und fesselnde Fortsetzung. Direkt ist man wieder in der Geschichte drin und möchte wissen, wie es mit Bones und Ivy weitergeht. Die beiden Protagonisten sind mir bereits in Teil 1 sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich wissen wollte, wie es mit ihnen weitergeht. Der Schreibstil und die verschiedenen Sichtweisen (Ivy & Bones) machen das Buch so interessant, dass man einfach weiterlesen möchte. Für jeden der gerne Geschichten über Rockstars liest, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen

Veröffentlicht am 03.11.2019

Baseballkarriere oder große Liebe?

Homerun for love

In diesem Buch geht es um den jungen und talentierten Baseballspieler Desmond Holden. Er soll durch eine Fake-Freundin seinen Ruf wieder aufbauen. Jedoch kommen sich die beiden in dieser Zeit näher. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selbst herausfinden.

Das Buch erfasst alles was man braucht. Spannung, Action, Liebe, Humor und Unterhaltung. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende aufrecht gehalten und lässt den Leser nicht mehr los.

Die Protagonisten sind mir gleich von Beginn an sympatisch. Imogen ist eine schüchterne junge Frau. Desmond wiederum ist humorvoll und leicht geheimnissvoll. Durch Desmond´s geheimnissvolle Art, ist die Geschichte fesselnd und man möchte das Buch/eBook nicht mehr aus der Hand legen.

Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 03.11.2019

Spannung und Erotik pur

Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

In diesem Buch geht es um 5 erotische Kurzgeschichten. Jede Geschichte erzählt eine andere Story, indem es um Sex und verschiedene Fesselspiele geht. Sobald man die Kurzgeschichte begonnen hat, kann man nicht aufhören, sie bis zum Ende durchzulesen.

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.
Für jeden, der gerne erotische Geschichten liest, sind diese Kurzgeschichten nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Fantasy mit Spannung pur!

Ein Licht in der Dunkelheit I

Da ich gerne in die Fantasy-Welt abtauche, einfach um den Alltagsstress zu vergessen und fremde Welten und ihre Bewohner kennen lerne, hat mich der Klapptext als auch das Cover angesprochen.

Vor Tausenden ...

Vor Tausenden vor Jahren siegte das Licht gegen die Dunkelheit, doch Jahrhunderte später, möchte die Dunkelheit den Kampf gegne das Licht wieder aufnehmen. Als Cal im Wald ein Mädchen entdeckt, werden bei ihm die Erinnerungen von vor Tausend Jahren wieder geweckt und er erinnert sich daran, dass er einer von sieben Wächtern ist. Er erkennt, dass er sich mit Elea aufmachen muss, umdie anderen Wächter zu finden, um die Welt vor der Dunkelheit retten zu können.

Der Einstieg in die Geschichte ist flüssig und man fliegt förmlich über die Seiten. Das man aus den Sichtweisen der verschiedenen Charakteren ließt hat mich zu Beginn verwirrt, jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt. Aufgrund der Anzahl der Charaktere kam man zu Beginn schnell durcheinander, aber mit Verlauf des Lesens, konnte man die Charaktere schnell zusortieren, wer mit wem wie in Verbindung steht.

Aschließend kann ich nur sagen, dass es von Beginn bis Ende spannend bleibt und man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.

Jeder der Fantasy und Spannung liebt, sollte dieses Buch unbedingt lesen, denn er/sie kommt hier voll auf seine Kosten.