Cover-Bild Familienbande!
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Cornelia Giebichenstein

Familienbande!

Unser Jahresalbum
Mit der Familie durch das Jahr!

Was ist euch im letzten Monat richtig gut gelungen? Welches Familienmitglied hat sich eine Medaille verdient und wer ist in ein Fettnäpfchen getreten? Wie oft habt ihr zusammen etwas unternommen oder gemeinsam einen Film geschaut? Im Laufe eines Jahres passieren so viele schöne, lustige und einzigartige Dinge, die oft viel zu schnell in Vergessenheit geraten. „Familienbande! Unser Jahresalbum“ begleitet euch durch das nächste Jahr, damit ihr zusammen mit der ganzen Familie alle besonderen, aber auch die alltäglichen Ereignisse festhalten könnt.

Viel Platz für alles, was eurer Familie wichtig ist!
„Familienbande! Unser Jahresalbum“ bietet zudem viel Platz für alles, was eurer Familie wichtig ist – euer Zuhause, eure Rituale und Traditionen, eure Verwandtschaft und Freunde, eure Haustiere und vieles mehr! Haltet außerdem fest, wie eurer Familienalltag aussieht und was euch so besonders macht, wer von euch der schlimmste Morgenmuffel ist oder das größte Organisationstalent.

Top im Trend:

• Liebevolle Gestaltung: Die kunterbunten Illustrationen und die liebevolle Gestaltung begeistern sowohl Jung als auch Alt!
  • Mit Fragebögen für alle Familienmitglieder: Jedes Familienmitglied kann auf einer eigenen Seite festhalten, was für sie oder ihn eure Familie so einzigartig macht!
  • Extra Seiten für noch mehr Platz: Innerhalb der speziell gestalteten Themenseiten findet ihr genügend Platz, um alles rund um eure Ausflüge, Urlaube, Weihnachten, Geburtstage, Familienfeiern und vieles mehr festzuhalten.
  • Mit Platz für über 100 Fotos: Damit ihr die schönsten und einzigartigsten Momente des Jahres nicht nur schriftlich festhalten könnt!
  • Mit extra Monatsstickern: Die zwölf kunterbunt gestalteten Aufkleber mit Monatsnamen garantieren, dass ihr mit dem Eintragen jederzeit – auch in der Mitte des Jahres – beginnen könnt und keine Seiten überspringen müsst!

Ein einzigartiges Erinnerungsstück für die ganze Familie!

Mit „Familienbande! Unser Jahresalbum“ wird das nächste Jahr nicht nur einzigartig, sondern garantiert zu einer ganz besonderen Erinnerung für die ganze Familie!

Auch perfekt als Geschenk geeignet!

Veröffentlicht am 28.12.2019

Befülle das Buch mit Leben!

Als ich dieses Buch durchgeblättert habe, wusste ich das ich es schon immer gesucht habe. Warum habe ich so ein Buch noch nicht früher gesehen?

Dieses Buch ist wunderschön gestaltet und liebevoll durchdacht. ...

Dieses Buch ist wunderschön gestaltet und liebevoll durchdacht. Es ist schön bunt und freundlich. Oft habe ich das Problem das Kalender bzw. Jahresbücher nicht genügend Platz für 5 Personen bieten. Dieses Buch ist anders und hat genügend Platz, so das auch unser Hund Barney seine eigene Seite bekommen wird.

Es gibt extra Seiten für die Geburtstage, Ausflüge und den Urlaub. Auch an Weihnachten, Jahreszeiten, Feste und Freunde wurde gedacht.

Für jeden Monat gibt es eine Doppelseite zum ausfüllen und erinnern. Auch für Bilder gibt es reichlich Platz. Es gibt zu jedem Monat des Jahres einen Sticker. So kann man mit jedem beliebigen Monat im Jahr mit dem Buch starten. Einfach auf die erste Monatseite den passenden Sticker kleben und los geht´s!

Das Buch ist auch ein Ideales Geschenk. Ich kenne niemanden der sich nicht über ein solches Familienbuch freuen würde!

Veröffentlicht am 19.12.2019

Tolle Idee

"Familienbande" ist ein Gestaltungsbuch für alle, die viel zu erzählen haben und gerne kreativ sind, um ihre Erlebnisse festzuhalten. Eine wirklich tolle Idee, die sich mit Sicherheit auch als Geschenk großer Beliebtheit erfreut.
Die Aufteilung ist so, dass auf etwa 45 Seiten die Familie, Freunde, Verwandte und Haustiere Platz finden, indem sie alle vorgestellt werden mit Hobbys und auch Eigenschaften, und der Rest bietet Platz für Erlebnisse, die zum einen monatlich eingeteilt sind, aber auch ganz besondere Events, wie Geburtstage, Muttertag, Weihnachten, die gesondert aufgeführt werden.
Die Illustrationen sind modern und gefallen mir sehr gut. Ich finde, dass aufgrund der Hektik heutzutage oft viele Erinnerungen und Erlebnisse im Alltagsstress untergehen. Endlich gibt es die Möglichkeit diese in ganz besonderer Form zu archivieren.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Meine Familie

FAMILIE - Das bedeutet für mich , Zusammenhalt, Gemeinsamkeiten und viele schöne Erinnerungen ! Erinnerungen , die man gerne festhalten möchte ...Der Circon Verlag hat ein umfangreiches & aufwendiges Familienalbum erschaffen. Das perfekte Buch für die FAMILIENBANDE , ein Jahresalbum in dem es viel zu Verewiglichen gibt....

Mit der Familie durch das ganze Jahr ! Hier kann jeder mitarbeiten um die vielen Seiten zu Füllen ! Viel Platz für ganz persönliche Fotos , interessante Fragebögen für die einzelnen Familienmitglieder , Seiten zum Eintragen der Familienausflüge , Familienfeste und Urlaube. Auch die liebe Verwandschaft , Freunde und sogar unsere Haustiere kommen in diesem Buch nicht zu Kurz.

Genial finde ich die beiliegenden Monatsaufkleber - Beginnt mit den Eintragungen , wann immer es euch passt ! :)

Ein perfektes und ganz Besonderes Geschenkbuch , welches bestimmt in jeder Familie , sehr gut ankommt ! Sehr ansprechend, die farbenfrohe und aufwendige Aufmachung . Ein Buch, welches man bestimmt immer wieder gerne durchblättert und sich an die eigene FAMILIENBANDE, liebevoll erinnert :)

Veröffentlicht am 11.12.2019

Ein Jahr voller Erinnerungen

Das „Familienbande!-Jahresalbum“ hat eine tolle Aufmachung und ist dafür gedacht, das Leben der Familie ein Jahr lang zu begleiten und mit Fotos und unendlichen Informationen zu füllen.

Angefangen mit ...

Angefangen mit der Vorstellung der einzelnen Familienmitglieder, ihrer Charaktereigenschaften und Selbsteinschätzungen geht es über die Beschreibung des Zuhauses, der Freizeit und Familientraditionen hin zu den Verwandten und Freunden. Auf allen Seiten gibt es Platz für Eintragungen und Fotos, so dass sich das liebevoll gestaltete Familienalbum nach und nach füllt.

Es ist Platz für die Tiere der Familie, bevor es Monat für Monat um die Erlebnisse der Familie geht. Das Familienalbum bietet so Platz für jede Menge Erinnerungen, die man über ein Jahr lang bewahren möchte.

Insgesamt ein toll aufgemachtes Erinnerungsalbum, an dem man noch lange Freude hat.

Veröffentlicht am 10.12.2019

auf dieses Album habe ich gewartet

Meine Kinder schleppen täglich unzählige Freundebücher an und ich fülle Sie wirklich gerne aus, aber es ist schon schön, dass es jetzt auch ein Buch für uns als gesamte Familie gibt und wir auch gemeinschaftlich mal etwas ausfüllen. Sofern die Kinder schon schreiben können, ist es ein großer Spaß die Kinder selbst schreiben zu lassen.

Ich bin gespannt, ob wir das kommende Jahr komplett erfasst bekommen:)

Ich und meine Kinder finden die Idee unschlagbar und es ist auch ausgefüllt ein schönes Geschenk für die ganze Familie.