Cover-Bild Kleines Klammeräffchen Aurelia! Lauf doch mal alleine!
Band 3 der Reihe "Aurelia"
  • Verlag: Glückschuh-Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 21.11.2019
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Dorothea Flechsig

Kleines Klammeräffchen Aurelia! Lauf doch mal alleine!

Lustiges Mitmach- Bilderbuch für Kinder zwischen 2 und 6. Zum Vorlesen, Mitmachen und Anschauen. Mit der süßen Aurelia lernen Kinder auf humorvolle Weise Bewegungsabläufe kennen.
Katrin Inzinger (Illustrator)

Aurelia ist müde vom weiten Laufen. Wie schön wäre es jetzt, vom Papa getragen zu werden. Sie klammert sich an ihren Vater. „Liebe Aurelia, sogar ein kleines Klammeräffchen kann alleine laufen!“, sagt Aurelias Vater und reicht ihr seine Hand. „Wie läuft denn ein Klammeräffchen?“, fragt Aurelia. Und wie wandert eine Kröte, eine Raupe oder ein Pinguin? Aurelia probiert alles aus.

Kinder lernen durch Bewegung. Sie erleben die Bewegung als produktive Erfahrung und fühlen sich stark und mutig.
Mit Aurelia lernen Kinder, auf humorvolle Weise, die Bewegungsabläufe verschiedener Tiere kennen.

Das dritte Mitmachbilderbuch für kleine Tierfreunde

Veröffentlicht am 11.12.2019

Viel Bewegung in einem Buch

Sehr schönes und stimmiges Kinderbuch. Es begeistert bei uns Kinder zwischen 2- 6 Jahren. Idealerweise sollte dieses Buch auch in Kitas zu finden sein.

Ich werde es unserem Turnverein für die ganz Kleinen ...

Ich werde es unserem Turnverein für die ganz Kleinen empfehlen.