alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Escape Room mal anders

Escape Room. Gefangen im Schnee

Jonas kehrt nach Hause zurück und alles deutet darauf hin, dass sein Vater keines natürlichen Todes gestorben ist.

Von der Idee her fand ich das Buch toll, weil es mal was anderes ist und ich solche Krimis schon als Kind gerne gelesen habe, wo man selbst entscheiden musste wie es weitergehen soll.
Die Geschichte ist jetzt nicht soo richtig spannend geworden.
Die Rätsel hab ich teilweise nicht geschafft zu lösen, weil ich einfach nicht draufgekommen bin.
hat definitiv Potential nach oben

Der Kreis schließt sich

Der kleine Strickladen in den Highlands

Maighread verliert ihren Job und erfährt dass ihre Großeltern noch leben und macht sich auf die Suche. Dort stößt sie auf Freundschaft, Liebe und große Hindernisse.

Die Story ist süß. Irgendwie hab ich ...

Die Story ist süß. Irgendwie hab ich aber den Anfang nicht ganz verstanden. Der Schluß ist etwas kurz gefasst und auch überraschend, wobei durchaus vorstellbar vorallem wenn man nachrechnet wie streng es in manchen Gegenden auch heute noch zugeht.

4 Punkte gibts trotzdem, irgendwie war mir die ganze Story zu flach und ich hätte mehr Hintergrundwissen über die Protas gehabt.

Sorgt für nette Lesestunden und ich werd die Anleitungen ausprobieren.

99 Prozent Meins

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Laney ist ihrem beruflichen Ziel so nah wie nie und von ihrem privat so weit entfernt wie nie. Sie ist immer schon in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt und jetzt nutzt sie ihre Chance ihm auf einem Maskenball näher zu kommen. Was soll schon passieren in 14 Tagen wandert sie eh aus!

Damien und Laney sind beide starke Persönlichkeiten wobei der eine alles dafür tut um beruflichen Erfolg zu haben und der andere alles um glücklich zu werden.
Die Geschichte hat was von Cinderella mit dem Maskenball und dem verlorenen Schuh.

Die Story ist sehr süß und ich hab mit beiden mitgelitten, mit Damien wegen seiner Vergangenheit, mit Laney wegen ihrer Gegenwart. Da beide nicht das kriegen bzw gekriegt haben was sie immer schon wollten.
Es gibt einige expilziete Szenen in der Geschichte, die aber sehr schön erzählt werden und nicht vulgär rüberkommen.

Der Schluß kam heftig und plötzlich und ich hätte gerne noch etwas mehr von der Geschichte erfahren

Tolle Lesestunden und ich steh voll auf Laney mit ihrer frechen und direkten Art

Veröffentlicht am 15.12.2019

was sich liebt das neckt sich

Next to You

Sie sind Nachbarn und können sich scheinbar nicht ausstehen, aber irgendwie ist da eine Verbindung zwischen ihnen. Sie haben sich schon mal geküsst, aber er meinte sie sei nicht sein Typ. Doch dann beginnt sie als seine Assistentin.

Ich hab den ersten Teil nicht gelesen werde es aber ziemlich sicher noch nachholen.
Die Story an sich war einfach zu lesen, konnte mich aber nur stellenweise richtig mitreissen. Manchmal waren Riesensprünge in der Geschichte und dann wurde wieder jeder Tag erzählt.
Das Buch an sich hat aber Spaß gemacht aber ich hätte mir ein ausführlicheres Ende gewünscht, aber da es einen dritten Teil gibt geht es hoffentlich auch mit den beiden weiter.

4 Punkte wegen der Sprünge in der Geschichte und leider waren doch recht viele Fehler drinnen im Satzbau bzw auch in der Rechtschreibung. Da hat der Korrektant leider nicht so genau geschaut

Veröffentlicht am 10.01.2022

Schlampe oder Playboy?

L.A. Love - Can't Stay Away

Eine Geschichte über eine Schauspielerin und ihren Boss. Eine Geschichte in der sich die Ereignisse überschlagen und man sieht wie schnell es in der Glamour-Welt geht.
Eine Geschichte über Shaming (und ...

Eine Geschichte über Shaming (und das in mehrfacher Hinsicht).

Warum sind Männer immer die tollsten wenn sie mit einer Frau ins Bett gehen und Frauen die Schlampen oder wollen etwas damit erreichen?

Die Geschichte von Aria und Ben liest sich für mich aufrichtig und ich kann mir vorstellen dass es sehr viele ähnliche Fällte gibt, nicht nur in Hollywood sondern auch im normalen Leben.

Die Geschichte wird aus Arias und Bens Sicht erzählt wodurch besonders gut klar wird, dass bei beiden Gefühle, die sie nicht erwartet haben im Spiel sind.

Mehr zur Geschichte müsst ihr selbst lesen.
Der Handlungszeitraum ist recht kurz mit gerade mal ein paar Monaten.

Viel Spaß beim Selberlesen!