Cover-Bild Diamonds For Love – Betörende Blicke
Band 6 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 04.12.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Wenn dein Herz in Flammen steht

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Veröffentlicht am 13.04.2021

stimmungsvolle Liebesgeschichte mit viel Süholzgeraspel und übersprudelnder Leidenschaft

Auf Alice' Geschichte war ich schon sehr neugierig!
Im Vorfeld gab es bereits die Anspielung auf ihre Schwärmerei für einen guten Freund der Familie und ich war mega gespannt, wer dieser jemand ist,
und ...

Auf Alice' Geschichte war ich schon sehr neugierig!
und wie sich „die Sache“ entwickeln wird.

Ich habe für die Geschichte 2 Anläufe gebraucht, um mich endgültig zwischen den Seiten verlieren zu können.
Beim 2. Mal war dann, wie bei den Andere zuvor auch, dass sofort diese Wohlfühlatmosphäre vorhanden war.

Zwischen Alice und Nate fliegen die Funken und es knistert gewaltig.
Trotz so mancher Gegensätze, passen sie zusammen, wie Topf & Deckel.
Als Pärchen sind die Zwei echt süß zusammen.
Auch als Personen fand ich die beiden toll.
Alice, ihre quirlige, aber auch taffe und unabhängige Art, mochte ich sehr!
Und auch Nate ist ein toller Charakter – charmant, selbstbewusst und kühn.

Ich fand es schön zu sehen, wie die Zwei zusammenfinden,
Doch irgendwas hat mir in der Story gefehlt.
Der Bennett-Clan sorgte im Hintergrund zwar für genug Ulk & Action,
aber die Entwicklung in der Beziehung von Alice & Nate plätscherte zuweilen etwas vor sich hin.
Sie geben das verliebte Pärchen, das kaum die Finger voneinander lassen kann.
Die vielen Bettszenen und das Süßholzgeraspel waren mir schon fast ein bisschen zu viel des Guten.

Insgesamt war es aber eine sehr süße und stimmungsvolle Liebesgeschichte
und definitiv wieder eine herzerwärmende Fortsetzung der Bennett-Reihe. ♥

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Alice Bennett und Nate konnten überzeugen ;-)

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Das Cover reiht sich perfekt neben den Vorgängern ein , farblich sowie auch symbolisch.

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt ...

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Nate , der beste Freund des Ältesten Bruder von Alice Bennett, in sie verliebt ist, steht vor der wohl wichtigsten Entscheidung ihres Lebens , Job oder Liebe .

Eine rasante Lovestory , die wieder überzeugen konnte, mit Humor , Leidenschaft und viel Liebe !
Jeder Band ist wie nach Hause kommen, es gibt einem etwas vetrautes , das man nicht missen möchte, aber durch die Eigenschaft eines jeden Bennett Mitglieds, die alle unterschiedlicher Natur sind , etwas neues

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.05.2019

Bennet Liebe

Hab ich schon mal erwähnt, dass der Bennet Clan zu meinen Liebsten Buchfamilien gehört?
Ich glaube so um die 5 mal.

Ich glaube so um die 5 mal.

Im 6. Band um diese wundervolle Familie geht es um die zweit jüngste Schwester Alice. , die schon seit Teenager Tagen in ,den besten Freund ihrer großen Brüder, Nate verliebt ist.

Was mir immer so an den Büchern gefällt, ist dass die Geschichten sich vom Ablauf her zwar ähneln aber durch die Charaktere immer einen individuellen Touch haben.
Etwas vertrautes und doch neues. Denn charakterlich hat jeder aus dem Bennetclan so seine Eigenheiten , die in den einzelnen Geschichten den Ton angeben.

Nach dem ich den 5. Band nicht so gut fand, hat dieser hier mich wieder mitgerissen. Die Chemie zwischen Alice und Nate stimmt einfach und dadurch , dass sie sich schon so lange kennen ist es erst recht aufregend, dass sie sich nochmal auf eine ganz andere Art kennen lernen.

Ich glaube, dass ich Layla Hagens Art zu schreiben mag nicht nochmal groß erwähnen. Kuschelig, Sexy, Humorvoll und nicht zu viel Drama. Einfach zum Wohlfühlen.

Alice & Nate harmonieren nicht nur, sondern haben mein Herz zum schneller Schlagen gebracht. Ich liebe diese Reihe einfach . Sexy , humorvoll, leicht und doch mit genug Spannung und ohne überflüssiges Drama. Diese Bücher sind perfekt für Zwischendurch. Feel Good Highlights. Ein Glück liegt Band 7 schon bereit.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Klappentext:

Wenn dein Herz in Flammen steht

Achtung Spoilergefahr!!!

========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich liebe jedes einzelne der Cover dieser Reihe. Layla Hagen gehört mittlerweile definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Das Buch hat mich zwar nicht ganz so gepackt wie die Vorgänger, aber es hat mich dennoch von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Mit jedem Buch liebe ich die Bennetts mehr. Der Schreibstil ist flüssig, charmant und herzerwärmend. Man merkt den ungeheuren Familienzusammenhalt der mit jedem Mal stärker zu werden scheint. Diesmal gerät Schwester Alice ins Visier der Kupplerinnen. Doch dies wird noch ein schwieriges Unterfangen werden. Name ist als Scheidungskind aufgewachsen und fühlt sich bei den Bennetts sehr wohl. Für ihn kommen Sie am ehesten einer Familie gleich. Nate und Sebastian kennen sich schon seit der Highschool. Alice führt erfolgreich ihr Restaurant und will mit ihrem Bruder Blake weiter expandieren. Sie hat auf jeden Fall Feuer im Hintern und weiß sich mit ihrem frechen Mundwerk auszudrücken. Unverständlich, dass für sie noch nicht der richtige dabei war. Zwischen Alice und Nate Sprühen schon seit Jahren die Funken, was natürlich nicht unbemerkt bleibt. Nate ist schonungslos ehrlich was mir sehr sympathisch ist. Die Anziehung zwischen den beiden war greifbar. Die Familie steht auch diesmal wieder füreinander ein. Es war schön wieder in die Familiengeschichte der Bennetts einzutauchen. Ein weiterer gelungener Band dieser Reihe, bei dem mir aber irgendwie das gewisse Etwas gefehlt hat um volle Punktzahl zu geben. Ich freu mich schon auf Band 7, der über Clara und Blake handelt.

4 von 5 ? ? ? ?

Veröffentlicht am 24.03.2019

Alice & Nate

Sehnsüchtig hatte ich auf den nächsten Band der Diamonds for Love Reihe gewartet. Ich bin nach und nach dem Bennett Clan verfallen und freue mich immer wieder aufs neue darauf, ein weiteres Familienmitglied und dessen Geschichte näher kennenzulernen. Das Cover ist wie schon bei den anderen Teilen sehr schlicht und bis auf die Farbe gleich mit den anderen Büchern.
Auch der Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Er war sehr locker und leicht. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Alice und Nate, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt. Auch in diesem Teil der Reihe, sind die anderen Familienmitglieder wieder präsent.

Darum geht es. Schon seit ihrer Jugendzeit steht Alice Bennett auf den besten Freund ihres ältesten Bruder. Für sie eine Schwärmerei aus der nicht mehr werden darf /kann. Nach langer Zeit sehen sich Nate und Alice auf einer Familienfeier wieder und können den Blick nicht voneinander abwenden. Zwischen ihnen knistert es gewaltig und da keiner der beiden sich gegen seine Gefühle wären will, beginnen sie eine Liaison. Doch diese hat ein Ablaufdatum, da Nate nach London ziehen wird um dort seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten.
Können beide einen klaren Schlussstrich unter dieser Sache setzen? Oder sind ihre Gefühle so stark, dass sie eine Beziehung wagen?

Alice Bennett ist keine Unbekannte. Bereits in den vorangegangenen Teilen konnten wir sie kennen- und lieben lernen. Sie war mir damals schon sehr symphatisch und ich habe ihrer Geschichte entgegengefiebert.

Alice ist eine erfolgreiche, junge Frau und besitzt mehrere Restaurants. Zusammen mit ihrem Bruder Blake eröffnet sie demnächst ihr nächstes Geschäft mit einer Bar. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da kommt Nate genau zur richtigen Zeit. Er hat eine gute Marketing Idee, mit der das Geschäft und sie als Person noch bekannter werden.
Nate unterstützt und hilft Alice wo er nur kann.

Das Beide Gefühle füreinander haben, spürt man vom ersten Augenblick an. Beim Lesen selbst konnte ich spüren, dass die Luft um sie herum knistert und das sie sich anziehend finden.

Im Gegensatz zu den anderen Teilen, fand hier kein allzu großes Drama am Ende statt. Die ganze Geschichte war harmonisch aufgebaut. Man konnte eine schöne Liebesgeschichte sehen, die nach und nach immer intensiver wurde. Das Problem was gerne zum Ende hin kommt, war sehr klein und löste sich schnell auf.

Ich finde es wirklich toll, wie die Autorin alle Familienmitglieder in die aktuelle Geschichte miteinbaut. So erfährt der Leser vielleicht noch das ein oder andere über sein Lieblingspärchen.

Auch mit „Diamonds for Love- Betörende Blicke“ konnte mich die Autorin Layla Hagen wieder überzeugen. Ich liebe ihre Reihe über den Bennett Clan sehr. All ihre Charaktere haben Charme und waren mir auf Anhieb symphatisch. Die Geschichte von Alice und Nate verlief anders als die von ihren Geschwistern. Diese hier war von Anfang an sehr harmonisch aufgebaut und ohne großem Drama. Es war eine wirklich schöne Liebesgeschichte zum dahinschmelzen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Bennett.