Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

Lesejury Profi
offline

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2019

langweilige Story

Der Store
0

Mich hat das Buch nicht so geflasht wie bei so vielen. Es war ein gutes Buch aber es war auch nicht wirklich bewegend oder neu, zumindest kam es mir so vor. Ich war enttäuscht, da das Buch einfach so in ...

Mich hat das Buch nicht so geflasht wie bei so vielen. Es war ein gutes Buch aber es war auch nicht wirklich bewegend oder neu, zumindest kam es mir so vor. Ich war enttäuscht, da das Buch einfach so in die Länge gezogen wurde und dann auch noch die offenen Fragen am Ende..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.12.2019

langweilige Story

Der Store
0

Mich hat das Buch/ Hörbuch nicht so geflasht wie bei so vielen. Es war ein gutes Buch aber es war auch nicht wirklich bewegend oder neu, zumindest kam es mir so vor. Ich war enttäuscht, da das Buch einfach ...

Mich hat das Buch/ Hörbuch nicht so geflasht wie bei so vielen. Es war ein gutes Buch aber es war auch nicht wirklich bewegend oder neu, zumindest kam es mir so vor. Ich war enttäuscht, da das Buch einfach so in die Länge gezogen wurde und dann auch noch die offenen Fragen am Ende..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2019

ein ganz normales Buch

Fangirl
0

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein ...

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein schlechtes Buch aber ich fand es einfach nicht so toll und gut wie viele andere. Was echt schade war, hatte viel gutes gehört und dachte echt das Buch wird richtig gut. Naja, jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen aber besonders war es nicht..

Veröffentlicht am 10.06.2019

weiterführende Geschichte..

Ein ganz neues Leben
0

Leider kommt es nicht an den ersten Teil ran, was es für mich schwer gemacht hat dieses Buch zu lieben. Es ist gut geschrieben, jedoch einfach nicht mehr meins gewesen.. manchmal müsste man es einfach ...

Leider kommt es nicht an den ersten Teil ran, was es für mich schwer gemacht hat dieses Buch zu lieben. Es ist gut geschrieben, jedoch einfach nicht mehr meins gewesen.. manchmal müsste man es einfach bei einem lassen.

Es war nicht schlecht, aber ich kam einfach nicht rein, hab versucht den ersten Teil zu verdrängen und es als alleiniges Buch zu sehen was leider nicht so gut ging.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Klassiker trifft Jugendsprache

Hallo i bims der Faust
0

Es war total schwer dieses Buch zu lesen weil mich schon nach kurzem diese Vong Sprache gestört hat. Wie nervig kann eigentlich eine Seite sein?

Trotzdem war das Buch echt lustig und ich hab es auch ziemlich ...

Es war total schwer dieses Buch zu lesen weil mich schon nach kurzem diese Vong Sprache gestört hat. Wie nervig kann eigentlich eine Seite sein?

Trotzdem war das Buch echt lustig und ich hab es auch ziemlich schnell durchgelesen, was aber auch an der Sprache lag. Wollte es hinter mir haben.