Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2019

eine schöne Story

Vergessene Kinder

Dies war das erste Buch von Luna Darko was ich gelesen habe. In einem Ruck hatte ich es durchgelesen und fand das Buch klasse.

Pia erinnert mich an mich selber weswegen ich echt gespannt war wie Pia so ...

Pia erinnert mich an mich selber weswegen ich echt gespannt war wie Pia so tickt, wie sie reagiert und alles.

Das Buch ist toll geschrieben und bringt mich persönlich immer wieder zum nachdenken.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Buch zum Nachdenken

Myko. Gedanken in der Nacht

Ich fand das Cover toll, das die Seiten Pink sind auch.
Der Inhalt war super, es war sehr zum nachdenken anregend.

Ich fand die Gedankengänge toll, die Gespräche mit sich selber und die Wahrnehmung.

Es ...

Ich fand das Cover toll, das die Seiten Pink sind auch.
Der Inhalt war super, es war sehr zum nachdenken anregend.

Es war ein gutes Buch mal wieder von Luna Darko.

Veröffentlicht am 17.12.2019

ein gutes Buch

Die Party

Die Story war recht gut und recht verwirrend an manchen Punkten, jedoch herauszufinden wer der Mörder ist hat es mir sehr angetan. Der Schreibstil war echt gut und das Buch verdient mehr Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Wunderwerk

Ich bin dann mal weg

Dieses Buch hat mich zum nachdenken angeregt, die Stille die dieses Buch ausgesendet hat kam an und hat mich mitgerissen. Es ist ein wundervolles Buch und eins der besten die ich bisher gelesen habe.

Da ...

Da es auf einer Wahren Geschichte Basiert finde ich es noch um einiges besser!