Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2019

wundervolles Buch

Im Freibad

Ein wundervolles Buch welches man super schnell lesen kann, der Schreibstil ist echt toll. Die Geschichte ist voller Emotionen und bringt echt viele Gefühle zum Vorschein.

Es macht halt echt Spaß das ...

Es macht halt echt Spaß das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 17.12.2019

ein gutes Buch

Die Party

Die Story war recht gut und recht verwirrend an manchen Punkten, jedoch herauszufinden wer der Mörder ist hat es mir sehr angetan. Der Schreibstil war echt gut und das Buch verdient mehr Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 21.10.2019

ein wundervolles Buch

Yin und Yang

Ich habe dieses Buch als Leseexemplar bekommen und fand die Geschichte sehr schön geschrieben.

Ich möchte nicht Spoilern aber die Story war schön und Lese technisch echt super.

Der Schreibstil hat mir ...

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und das Cover ebenso.

Es ist eine Interessante Mischung gewesen und ich mochte die Charaktere.

Alleine der letzte Satz bring einen auch zum nachdenken. "Augenblicke machen das Leben aus nicht Jahre.

Ich kann das Buch mit gutem Gewissen empfehlen und bin dankbar das ich es lesen durfte. Es verdient mehr Aufmerksamkeit als es hat.

Veröffentlicht am 20.10.2019

ein Bezauberndes Buch!

Alabasterball

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Das Buch ist wirklich richtig schön geschrieben, es hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war auch total angenehm und wie die Charaktere geschrieben wurden hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Buch hat auch ein wunderschönes Cover welches ein verzaubert.

Ich kann über das Buch vieles gute Berichten. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das es an manchen Stellen zu lang gedehnt und an manchen zu kurz gehalten wurde. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Buch was wirklich sehr gelungen ist.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Schönes Jugendbuch mit wichtigem Thema

Zone C

in Dem Buch ''Zone C'' von Sebastian Caspar begleitet man einen Jungen namens Stan. Man bekommt mit wie er seiner "großen Liebe" Asic hinterhereifert und sich währenddessen immer mehr in den Drogensumpf hinein flüchtet. Sein bester Freund Monti steht ihm im Buch mit Rat und Tat zur Seite und man lernt seinen besten Freund ebenfalls sehr gut kennen im Buch. Es werden oft die typischen Lebensmuster von Crystal Meth süchtigen zur Show gestellt und man kann abtrünnige Geschichten aus ihrem Leben nach verfolgen.
Alles in allem ist das Buch ein sehr gutes Jugendbuch und ist sehr schön und eindrucksvoll geschrieben, dass Buch hat keine Kapitel allerdings werden diese auch nicht zwingend benötigt da es eine Voranschreitende Geschichte aus dem Leben eines süchtigen Jugendlichen ist.