Cover-Bild So sehen Sieger aus!
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 15.08.2019
Frank Müller, Cornelia Giebichenstein

So sehen Sieger aus!

Unsere Saison, unsere Erfolge, unsere Mannschaft
So sehen Sieger aus!
Elf Freunde sollt ihr sein – elf Freunde tragen ein. Fußball – Das ist für viele die schönste Nebensache der Welt. Und damit Mann und Frau dieser auch außerhalb des Rasens frönen können, gibt es so geniale Ideen wie das Fußball-Eintragealbum. Egal ob Spielerprofil, Siege, Niederlagen oder das Vereinstrikot. In diesem nicht immer „bierernsten“ Tage- und Freundebuch gibt es unzählige Seiten zum Ausfüllen, Bekleben und Ausmalen. Unvergessene Momente, die eine Fußballmannschaft erlebt, können so für die Nachwelt festgehalten werden. Das perfekte Geschenk also, um Freundschaft und Zusammenhalt einer Mannschaft zu versinnbildlichen und zu zeigen, wie wahre Sieger aussehen! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

So sehen Sieger aus! auf einen Blick:
  • 96 Seiten zum Ausfüllen, Bekleben und Ausmalen
  • Witziges Konzept: Humorvolle Mischung aus Tage- und Freundebuch, das mehr darstellt, als ein Spielberichtsbogen je aussagen könnte
  • Geschlechterkompatibel: Egal ob Mann oder Frau. Jeder fußballbegeisterte Erwachsene kann sich hier nach Lust und Laune austoben
  • Auch als Eintragealbum für Kinder erhältlich

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Fußballfieber

Meine Jungs sind seit den Bambinis im Fußballfieber und haben dort jede Menge Freunde und Spielerfahrung gesammelt. Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für jeden Fußballliebhaber und Vereinsspieler. Die Kids können sich eintragen und auch die Spiele werden dokumentiert.

Tolles Geschenk!