Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Wieder einmal absolut grandios! Tiefgründig, leidenschaftlich, gefährlich!

Hades' Hangmen - Tanner

Tanner und Adelita waren von jeher dazu erzogen, einander zu hassen und irgendwann gegeneinander Krieg zu führen. Bis sich die beiden ineinander verliebten und Tanner erkannte, wie falsch sein Leben gelaufen ist. Er verlässt seinen Klan, verliert seinen Bruder und alles woran er einst glaubte. Jahre später stehen Tanner und Adelita erneut auf der Gegenseite, doch der einstige Hass ist längst der Liebe gewichen. Sie setzen alles daran um für ihre Liebe zu kämpfen.

Der jetzt schon siebte Band der "Hades Hangmen" Reihe von Tillie Cole setzt diesmal weniger auf schockierende und ekelerregende Dinge, sondern konzentriert sich auf eine verbotene Liebe, das Integrieren in einen neuen Club, das Überwinden von alten Hassvorstellungen. Wieder einmal super gemacht, sehr fesselnd, rührend und aufregend.

Tanner hat schon in jungen Jahren gelernt, was es heißt ein Ayers zu sein. Er ist der "weiße Prinz" und hat sich dementsprechend zu benehmen. So kann man sich denken, was geschieht, wenn er ein Stück davon abweicht. Bestrafung und Züchtigung. Er ist ein hart arbeitender, trainierender Kerl, welcher alles für seine Vorstellungen tun würde. Welche sich änderten als er Adelita kennenlernte. Tanner gibt sein äußerstes um einen Ausweg aus all dem zu finden, damit er wieder mit ihr zusammen sein kann. Er ist geduldig, auch arrogant, wie man in den Rückblenden erkennen kann, doch ein absolut toller Mann, auf den man sich verlassen kann.

Adelita ist die behütete Tochter eines Kartellbosses. Sie sitzt sozusagen in einem goldenen Käfig fest, ist niemals alleine, doch trotzdem ist sie einsam. Sie hat fast niemandem mit dem sie reden kann, mit dem sie glücklich sein kann. Adelita ist eine feurige Person, welche sich für ihren Vater einsetzt, welche sich gegen Tanner anfangs auch durchsetzt. Sie ist eine sehr loyale Person, ist freundlich, liebevoll, kann aber auch knallhart sein in ihren Entscheidungen. Ich habe sie ganz gerne, sie ist taff und einfach toll.

Wir verfolgen die beiden dabei, wie sie sich wiederfinden, welche Hindernisse sie überwinden müssen. Da gibt es ein paar Nebenstränge, welche natürlich irgendwie dazu beitragen. Mae ist bald soweit ihr Baby zu bekommen und findet die Tagebücher von Styx, was etwas Überraschendes zutage bringt. Ich finde es einerseits total cool, aber wie es dazu kam war echt traurig und auch hinterhältig gemein. Dann gibt es noch mit Flame einiges aufzuarbeiten und den kleinen Lil Ash. Da geschieht noch etwas, was die Hangmen schockiert. Leider. Aber hui, Ash kommt mal richtig nach Flame...

Eine Person, welche ich absolut nicht abkann ist Diego und hat mit Adelita zu tun. Diego ist ein arschiges Mistvieh, dem ich gerne sein süffisantes, überhebliches Grinsen aus dem Gesicht hauen möchte. Adelitas beste Freundin Charley passiert auch etwas, was zurzeit noch offen ist. Tanners jüngerer Bruder Beau konnte ich überhaupt nicht einschätzen. Es hieß nur, dass er der ruhigere, der Denker ist, welcher gnadenlos tödlich sein kann, welcher auch Tanners Platz eingenommen hat. Ich war echt hoffnungsvoll, dass er doch noch auf Tanners Seite steht, aber das war schwer zu glauben.

Das Buch hat wieder aus allen Vollen geschöpft, meiner Ansicht nach war es aber ein wenig "ruhiger" und weniger "grauenerregender". Was ja eh nicht immer sein muss, es war auch so wieder ganz genial geschreiben und aufgebaut. Es gab eine Menge an gemischter Gefühle. Hass, Misstrauen und Vertrauen, Freundschaft, Liebe, Trauer, Verwirrung und vieles mehr. Dazu ein paar Überraschungen, manche konnte man kommen sehen, andere gar nicht. Ich war etwas perplex, aber auch freudig überrascht.

Ich fand es total schön, dass Tanner sich schlussendlich wie zuhause gefühlt hat und seine alten Zelte "abgebaut" hat. Das Ende zeigt uns aber leider wieder einmal, dass das Böse immer einen Weg findet und es da noch so einiges gibt, was den Hangmen Schaden zufügen könnte. Den Gouverneur Ayers hätte ich gerne eine reingehauen.

Der nächste Roman soll sich, wie ich gesehen habe, wieder um Flame und Maddie drehen. Ich bin schon richtig aufgeregt aber auch ängstlich, denn was kann den Beiden noch alles passieren? Trotzdem, ich freue mich schon riesig darauf!

Nochmals kurz zu diesem Band. Es war wieder sehr spannend, nervenaufreibend, gefährlich, traurig, prickelnd und toll. Die Auseinandersetzungen anfangs zwischen Tanner und Adelita einfach klasse, wie sich beide näher kommen auch. Dass beide noch Hoffnung haben, total schön. Die Liebe überwindet einfach alles! Ein klasse Roman, wieder Top gemacht!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Wieder einmal hat mich Sarina Bowen begeistern können!

True North - Unser Traum von Für immer

"Unser Traum von für immer" ist der nunmehr schon sechste Band der "True North" Reihe der Autorin Sarina Bowen. Das Cover ist wie immer wunderschön und der Schreibstil einfach klasse. Immer wieder kann mich Sarina Bowen mit ihren Geschichten begeistern.

Die Journalistin Skye Copeland muss zurück in ihre Heimatstadt um ihren Job zu retten. Der schlimmste Ort der Welt soll eine Mega Story am Start haben. Doch bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, welcher ihr damals die Welt bedeutete, ihr aber kalt das Herz gebrochen hat. Sie hat sich vorgenommen, diesmal endgültig von Benito loszukommen, aber dieses heiße Prickeln zwischen den beiden ist stärker als je zuvor...

Die Geschichte startet in der Vergangenheit, in welche wir während des Buches auch immer wieder zurückgeführt werden. Man erhält immer kleine Einblicke, was damals denn bloß geschehen ist, wie alles dazu kam, dass Benito und Skye sich für zwölf Jahre aus den Augen verlieren werden.

Man sieht, dass Skye kein einfaches Leben hatte. Schon früh hat sie erfahren müssen, dass es schlechte Menschen auf der Welt gibt, auf welche man sich nicht verlassen kann, sich vor ihnen fürchtet. Sie wollte nur geliebt werden und in Sicherheit sein. Für ihre damaligen 16 Jahre hat sie sich sehr gut gemacht. Sie war eine liebe und tüchtige Jugendliche, welche das erste Mal erfährt was Liebe ist, und Schmerz. Nun ist sie genauso fleißig, Skye arbeitet hart um weiterzukommen. Ich fand sie total klasse, ist lieb, stark, ehrlich, lässt sich nicht so leicht unterkriegen, ist aber in manchen Bereichen noch immer unsicher und hat Bedenken, was sie so herrlich menschlich macht. Skye fand ich von anfang an mega sympathisch.

Benito war vor vielen Jahren ein wahrer Goldschatz, das werdet ihr im Verlauf erkennen. Er war immer für Skye da, hat auf sie aufgepasst, war freundlich und herzlich. Und liebte sie, war aber gedulig, da er genau wusste, dass dies zu schnell gehen würde. Als sie sich nun jedoch wiedersehen, entbrennt diese alte Liebe erneut in ihm und er tut alles erdenklich Mögliche, damit sie für immer zusammenbleiben. Er ist ein cooler Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat, das Risiko nicht scheut, herzlich ist, humorvoll und vor allem hartnäckig. Er gibt nicht so einfach auf, war einfach toll.

Wir lernen Skyes Schwester Rayanne kennen, sie ist die Yogalehrerin in Vermont. Sie ist mal in etwas verwickelt und bringt ziemlich viel Verwirrung und auch Gefahr in die Sache hinein. Manchmal hätte ich ihr gerne eine übergebraten, aber sie will andere nicht mithineinziehen, was ich sehr wohl respektiere, doch macht sie das auch nicht wirklich gut. Dieser Teil hat auch mit Skyes Vergangenheit zu tun und da kommt noch ein wenig auf sie zu, doch sie meistert das ganz gut. Dieser Mensch aber ist einfach ein Widerling.

Wir erkennen auch, dass Zara mit falschen Leuten abgehangen ist, sodass sie sehr gemein rüberkommen kann. Jetzt ist sie anders, aber damals war sie ein kleines Biest. Benitos Mutter war genauso wie er ein Goldschatz.

Die Geschichte hat mir wieder absolut toll gefallen, es war aufregend, gefährlich, süß, prickelnd, humorvoll und gefühlvoll. Beide haben so einiges durchstehen müssen, haben Fehler gemacht, haben sich wieder zusammengerauft. Ich finde es schade, dass man durch solch einen Irrtum so viele Jahre verloren hat, aber so ist das Leben. Trotzdem haben sie das Beste daraus gemacht. Ich fand es total schön und ich war begeistert.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ein wunderbarer Abschluss! Aufregend, faszinierend, sexy! Liebe ich!

Win for Love

"Win for Love" ist der zweite Band des "Player Duetts" von K. Bromberg und ich habe gespannt darauf gewartet, wie es hier denn weitergeht. Schon der erste Teil hat mich super unterhalten und "Win for Love" steht dem in nichts nach.

Scout hat Easton als nicht wiederhergestellt beurteilt, was zur Folge hat, dass Easton an ein anderes Team verkauft wird. Was für ein Schock für ihn. Nun fragt er sich, wo eigentlich Scouts Loyalität liegt und ob er bereit ist, ihr sein größtes Geheimnis anzuvertrauen. Dieses quält ihn seit Jahren, und könnte alles auf den Kopf stellen, was er sich aufgebaut hat...

Es geht gleich nahtlos weiter, nach diesem schockierenden Ende. Ich fragte mich immer wieder was Scout denn da gesehen haben könnte. Wie biegt sie diesen "Verrat" wieder hin, sodass Easton ihr verzeiht. Ich war so dermaßen hibbelig. Ich habe richtig mitgefiebert.

Scout musste in Millisekunden eine Entscheidung treffen, welche sich für sie auch negativ auswirken könnte. Sie hat einmal auf ihr Herz gehört und nicht, was andere von ihr erwarten - wie ihr Vater zum Beispiel. Dieser hat mich zwischendurch echt zur Weißglut getrieben, der kleine alte Fuchs. Scout aber ist echt eine tolle, liebenswerte, starke und mutige Frau, welche sich endlich eingesteht, was sie in ihrem Leben will. Gut so, wieso auch nicht - ist ihres und nicht das ihres Dads. Ich mag sie immer mehr, ist einfach klasse und lässt sich nicht unterkriegen.

Easton hat mal ziemlich zum Knabbern, kann es einfach nicht glauben. Hat er sich so in Scout gettäuscht? Er muss in diesem Band ziemlich viel über sich ergehen lassen. Er ist verwirrt, zornig, verletzt - und trotzdem vermisst er Scout. Easton muss sich über vieles klar werden, muss einiges überwinden. Man kann richtig mit ihm fühlen, kann ihn verstehen. Sein großes Geheimnis ist zwar ein Knaller und hätte ich nicht erwartet, aber es lässt ihn auch wieder unter den "Stars" menschlich erscheinen. Dass jeder seine Macken und Ängste hat. Er kämpft schon seit Jahren damit und nun hat er Scout an seiner Seite und fasst Mut, damit umzugehen. Ich finde er kriegt das zienlich gut hin, er hat da noch ein paar Stolpersteine, doch die wird er auch überwinden. Easton finde ich super, er kämpft auch endlich um seinen eigenen Traum und seine Zukunft, für sich und Scout, nicht für andere.

Der Spieler Santiago erhält auch wieder seine Chance zu "glänzen" und zeigt sich von seiner "besten" Seite. Mit der Zeit erfahren wir immer mehr kleine Brocken, was uns Leser ein wenig verwirrt, uns aber auch eine mögliche Richtung einschlagen lässt. Ich vermutete meinen Teil und schaute dann nur verächtlich zu, wie sich die jeweiligen Protagonisten da aufführten und sich herausreden versuchten. Nun, DAS hatte man im ersten Band mal nicht erwartet, aber es wird einhauen wie eine Bombe. Was Santiago sich aber dabei gedacht hat, naja, Neid und Wut können wohl dazu führen und jemand völlig ahnungslosen verletzen.

Cory, Finn und Eastons Dad werden auch ihre eigenen kleinen Rollen zu spielen haben. Wobei Cory einfach nur der größte Ar*** ist, Finn einen etwas zum Nachdenken animiert und Cal wieder mal in die "Vater des Jahres" Trickkiste greift. Da dachte ich, sie hätten das mal endlich hingekriegt, und dann kommt sowas. Da kann man nur den Kopf schütteln vor lauter Blödheit.

Nun, die Geschichte hat mir unheimlich Spaß gemacht sie zu lesen. Auch wenn Herzschmerz, Verzweiflung, Verletzungen, Lügen, Verrat und so aufkommen. Es war einfach ein wunderschöner Roman, welcher zeigt, dass man alles hinbekommen kann und man einander vertrauen muss, sich uneingeschränkt lieben kann. Es war aufregend, herzerwärmend, überraschend, hinreißend, auch lustig und einfach nur schön und toll. Wieder mal ein wunderbarer Roman einer meiner Lieblingsautoren.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobeimeine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Sexy, humorvoll, genial! Eine wundervolle Story voller Leidenschaft!

Boston Nights - Wahres Verlangen

Mit „Boston Nights – Wahres Verlangen“ bringt Samantha Young ein neues Buch auf den Markt und ich war richtig gespannt, ob dieses mit der „Edinburgh Love Serie“ mithalten kann. Der Schreibstil war wie immer top, man kam flüssig und schnell durch die Geschichte und wurde dabei auch noch super unterhalten, wenn es auch nicht ganz an die „Edinburgh Love Serie“ rangekommen ist, denn diese war Spitzenklasse.

Die Welt hat sich gegen einen verschworen. So denkt Ava, als sie auf einen unverschämten Schotten trifft, welcher sie nicht nur umgerannt und nicht einmal entschuldigt hat, sondern noch vieles mehr. Zugegebenermaßen, ist er ein richtig heißes Prachtexemplar, doch der ist dreist, grummelig, unhöflich und so was von sich eingenommen. Im Flugzeug ist er ihr so nah wie nie und sie wünscht sich sehnlichst Abstand, sein Angebot auf einen One-Night-Stand nimmt sie aber gerne an, denn sie werden sich ja nie wiedersehen, oder etwa nicht?!? Als sie ihn aber erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an Caleb denken, warum also nicht dessen Vorschlag auf eine lockere Affäre annehmen und unverbindlichen Spaß haben? Immerhin besteht nicht die Chance, ihr Herz zu verlieren, oder?

Oh mein Gott, ich hätte Caleb am Anfang wirklich selbst eine gescheuert, so wie der sich aufgeführt hat. Wenn ich in so einer Situation wäre, wäre ich schon längst auf 180 und hätte dem eine geknallt. Trotzdem war es einfach zu witzig mitanzusehen, wie sich die beiden da verhalten haben. Beide haben einen schlechten Tag und lassen dies auch an anderen aus. Caleb ist ein riesiger Schotte, der genau weiß, welche Wirkung er auf andere hat und findet das sehr gut so. Er ist echt selbstbewusst, frech, ungeniert tut er seine Meinung kunnt, findet es klasse, wie sich Ava da so windet. Man, so selbstherrlich. Doch er ist auch ein ganz lieber Kerl, der zu Freunden einfach großartig ist. Er sollte es auch einmal bei Fremden probieren… Dazu hat er auch noch einen beschützerischen Hang, ist loyal und möchte eigentlich nie wieder eine Beziehung anfangen, hat er doch viel mitgemacht - dieser Person hätte ich den Kopf abreißen können. Er hat auch ein paar Ängste, welche man gut erkennen kann. Er ist ein toller Kerl, man muss nur genau hinschauen und sich am besten gleich mit ihm anfreunden.

Ava ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, sie musste auf ihrer Reise gerade viel mitmachen, doch sie musste dies tun. Sie ist normalerweise eine ganz liebe und herzliche Persönlichkeit, doch an diesem Tag kommt ihre zickige Seite voll zur Geltung. Würde ich auch, wenn man auf so einen Kerl trifft. Sie steht fest auf ihren eigenen Beinen, möchte nicht an das Geld ihrer Familie und das finde ich auch gut so. Sie hat hart dafür gearbeitet, mag ihren Job, ist gut darin. Bei ihr gab es auch etwas in der Vergangenheit, was sie bis in die Gegenwart verfolgt und ihr nicht guttut. Sie hat Komplexe und Ängste, was ich absolut bescheuert finde, denn sie ist eine klasse Frau, welche niemals so sein könnte, wie diese Person meinte. Sie ist nicht oberflächlich, sondern hat Tiefgang und nicht so ein Barbiepüppchen wie man ihrer Garderobe ansieht. Ich finde sie klasse und war mir auch gleich sympathisch.

Wir lernen auch ihre beste Freundin Harper besser kennen. Sie ist eine echt süße, witzige und energische kleine Rockerbraut. Das denkt man gar nicht, wenn man sie so sieht. Ich habe sie echt gerne und sie hat wirklich nicht verdient, was mit ihr in dem Buch geschieht. Es gibt auch ein paar kleine Hinweise auf ihre Vergangenheit, welche aber eher im Dunkeln bleiben, man sich aber denken kann, was ungefähr geschehen sein könnte. Mir hat Harper jedenfalls ganz super gefallen, sie ist eine richtig liebe kleine Person.

Die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten. Mit Humor und Sarkasmus hat man mich schon von Anfang an gepackt und kam hin zu Freundschaft, Leidenschaft und zum Schluss auch noch Liebe. Es war sehr fesselnd, heiß und prickelnd. Die Streitereien und Neckereien am Anfang waren der Hammer und waren saukomisch, obwohl mich manches zur Weißglut führen würde. Doch es war einfach köstlich.

Zum Schluss kommt es doch immer, wie es kommen muss, ein Drama kommt, die Menschen machen Fehler, haben Angst, kommunizieren nicht, doch ich finde dies immer einen tollen Part, denn merkt man hier auch, was die Menschen wollen und brauchen, wie sie zu sich selbst finden. Der Roman war humorvoll, sarkastisch, vollgepackt mit heißen Szenen, genialen Interaktionen zwischen Ava und Caleb. Mir hat es richtig gut gefallen, es war wunderbar zu lesen. Mir hat es Spaß gemacht, es war fesselnd und aufregend, einfach toll! Weiter so, ich hätte gern mehr von solchen Büchern!

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 17.12.2019

Unterhaltsam, witzig und grenzgenial! Klasse vierter Band!

One More Time

Die Journalistin Bianca George bleibt auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen CEO Dexter Truitt zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Sie erzählt dem vermeintlichen Fahrradkurier, um ihre Panik zu überspielen, wie sehr sie Männer wie Dexter hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört - ohne zu ahnen, dass es ausgerechnet der einflussreiche CEO ist, mit dem sie festsitzt...

Vi Keeland und Penelope Ward zusammen ergeben eine unheimlich gute Mischung. Schon drei Mal haben sie mich mit den Helden aus "Second Chances" begeistern können. Auch mit "One More Time" haben sie das wunderbar geschafft und ich habe mich köstlichst amüsiert.

Man steigt in den Aufzug und und erwartet, dass man oben ankommt. Nicht so Bianca, sie hat es eilig und steckt dann ausgerechnet auch noch fest. Sie ist eine ganz coole und liebreizende Person. Ich habe mich schon gleich zu Anfang fast am Boden gekringelt vor lachen, was sie da drinnen abzieht. Echt zu genial! Bianca ist wirklich eine richtig tolle Frau, engagiert sich Ehrenamtlich, geht mit ausgemusterten Hunden spazieren, ist einfach ein Goldschatz. Sie wurde auch verletzt, sie wurde zu oft belogen und hasst daher Lügner. Kann ich nachvollziehen. Sie war mir auf jedenfall schon zu anfang sympathisch, mit so einer tollen Frau wäre ich gern befreundet!

Dex spielt sich schon von Anfang an fast selbst ins Out. Er reitet sich immer tiefer in diese elende Sache hinein. Er gat Angst, dass Bianca ihn nicht mehr sehen möchte, wenn sie erfährt, dass er Dexter ist, also gibt er sich als jemand anders aus. Und da fangen die Probleme schon an! Immer mehr Lügen und er weiß nicht, wie er da wieder herauskommen soll. Eigentlich hasst er selbst auch Lügner, denn hat er auch mit seinem Vater schlechte Erfahrungen gemacht. Wie sehr er sich da aber hineinhängt, finde ich echt erstaunlich und auch klasse. Was er sich alles einfallen lässt, ist echt witzig. Aber auch der echte Dex ist ein klasse Kerl, den man nur mögen kann. Charmant, intelligent, tiefgründig und so viel anders als Bianca anfangs dachte.

Wenn man glaubt, dass dies das einzige Problem bleibt, hat sich massig getäuscht. Es taucht ein blödes Problem nach dem anderen auf, man denkt sich fast schon, oh Gott, noch etwas? Die Armen! Die ersten Sachen kann man ja noch gut wegstecken, aber das letzte, was man da dann erfährt. Na Halleluja, da musste ich doch mal schlucken und wünschte ihnen einfach nur Glück. Ich meine, schon klar wie es ausgehen würde, aber DAS wäre echt der Hammer gewesen und ich hätte heulen müssen. Man, Drama pur, zwar sehr an den Haaren herbeigezaubert, aber ich habe es geliebt!

Was ich unheimlich toll fand, war, dass beide mit dem Sex so lange gewartet haben. Andere Sachen haben sie zwar schon getan, aber ich fand es einmal erfrischend, dass es nicht sofort geschehen ist. Zum Schluss hin war das auch gut so, denn dann hätten sie noch mehr Sorgen gehabt.

Wir lernen Biancas Mutter Eleni kennen, welche zwar eine äußerst liebenswerte Frau ist, aber nicht ganz so ist wie gedacht. Ihre Schwester Alexandra, welche hier etwas ziemlich Beseutendes erfährt. Dann gibt es auch noch eine richtig tolle Persönlichkeit, welche mir sehr gut gefallen hat und das ist Jelani. Ihr werdet ihn auch mögen und seine guten Ratschläge gerne annehmen. Er ist echt lieb. Natürlich bekommt man Chance und seinen Ziegenbock auch irgendwie wieder zu sehen, was ich einfch unglaublich niedlich und witzig fand. Die beiden dürfen nicht fehlen.

Man, das Buch hat ein tolles Gefühl hinterlassen. Ich habe mich furchtbar gut unterhalten gefühlt. Es war aufregend, lustig mitanzusehen, was Dex sich alles ausdenken kann, gefühlvoll, schön und klasse. Es war ein total spannender, überraschender, leidenschaftlicher und spitze Roman, welcher mich wieder einmal umgehauen hat. Gerne mehr davon!