Cover-Bild WW - 100 Top Rezepte
  • Ersterscheinung: 06.12.2019
  • ISBN: 9783982064758
WW

WW - 100 Top Rezepte

Lieblingsrezepte der WW Community. Suppen, Salate & Snacks, vegetarisch & Fleisch - die beliebtesten und erfolgreichsten Rezepte.

WW-Fans empfehlen: das Kochbuch voller Lieblingsrezepte

Eine Rezeptsammlung so vielfältig wie die WW Community! Ob mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch, ob süß oder herzhaft, ob als Hauptmahlzeit oder als Snack zwischendurch – eines haben alle diese Rezepte gemeinsam: Sie sind unkompliziert, schnell zubereitet und schmecken!

Im neuen Weight Watchers Kochbuch steht Abwechslung an erster Stelle. Denn nichts ist so individuell wie die persönlichen Essgewohnheiten und Geschmäcker. Ein breites Angebot an Rezepten unterstützt Sie auf Ihrem Erfolgsweg zu gesunder Ernährung und Ihrem Wunschgewicht!

• Entdecken Sie die 100 Lieblingsrezepte der WW Workshop- und Digital-Teilnehmer, der WW Coaches und Magazin-Leser, sowie die Favoriten aus den Social-Media-Kanälen
  • Leckere Vielfalt auf dem Teller: Suppen, Salate und Pasta, vegetarische Rezepte und Fleischgerichte
  • Für den kleinen Hunger zwischendurch: Snacks, Fingerfood, Sandwiches
  • „Mein WW“: Gestalten Sie Ihr ganz persönliches Programm
  • Im Register sind alle Rezepte nach SmartPoints und den drei WW Plänen sortiert
  • Plus: hilfreiche Tipps und Produktempfehlungen

Ausprobiert und für lecker empfunden: Die 100 beliebtesten und erfolgreichsten Rezepte

Gesund, kalorienarm und unwiderstehlich: Ob Sie Gemüseliebhaber sind oder Fleisch-Fan, ob Sie eine Lunch-Idee für das Büro suchen oder ein leckeres Familienessen zaubern wollen – in „100 Top Rezepte“ ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Probieren auch Sie die Gerichte aus, die die WW Community am meisten überzeugt haben: Gnocchiauflauf mit Spinatsauce, Bandnudeln in Weißwein-Pilz-Sauce mit Schweinefilet oder Salatwraps mit Krabbenfüllung. Auch für Naschkatzen gibt es jede Menge gesunde Rezeptideen, wie Nussmuffins mit Zitronenglasur oder Rhabarber-Erdbeer-Tiramisu.

Entdecken Sie neue Lieblingsrezepte und lassen Sie sich von WW zu gesunder Ernährung und Wohlbefinden inspirieren!

Veröffentlicht am 11.12.2019

Vielfältige Rezepte in einem Buch

Das Buch " 100 Top Rezepte- Lieblingsrezepte der WW Community" hat für mich eine sehr ansprechende Aufmachung. Das Buch ist im A4 Format hergestellt worden. Der Umschlag ist aus fester Pappe hergestellt. Das Cover ist matt gestaltet, jedoch nicht anfällig für Fingerabdrücke. Die einzelnen Seiten sind aus dickeren Papier hergestellt und wirken daher sehr hochwertig.

Das Buch beginnt erst einmal mit den drei Plänen von weightwatchers. Danach gibt es zu erfahren, wie das Kochbuch entstand und einen Testbericht von Kathrin.

Danach kann das Kochen los gehen. Die Rezepte sind sehr vielfältig. Es gibt 100 Rezepte von Suppen zu Hauptspeisen bis zu Nachspeisen. Auf den letzten Seiten sind nochmal alle Rezepte mit Seitenangabe, sowie ein Register nach Punkte Plan aufgeführt. . Ich denke mir es ist für jeden etwas dabei.

Die Rezepte sind sehr übersichtlich und leicht beschrieben. Der zeitliche Aufwand für eine frische Mahlzeit ist gering. Es sind für die Verdauung leichte und schmackhafte Rezepte gesammelt. Die Rezeptbeschreibung beinhalten nicht nur eine Zutatenliste und die Arbeitsschritte für die Zubereitung, sondern auch eine Kalorienangabe, sowie Smart Points. Ebenso ist von jedem Gericht ein ansprechendes Bild im Großformat zu finden.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Favoriten, gut ausgewählt

Die Schwarmintelligenz kann nicht irren. In diesem Buch finden sich, wie der Titel schon sagt, die Top 100- Rezepte der WW- (ehemals Weight Watchers) Community.

Die Rezepte sind nach Kategorien wie One-Pot.Gerichte, ...

Die Rezepte sind nach Kategorien wie One-Pot.Gerichte, Salate und Sandwiches, Fleischgerichte, Veggie-Gerichte etc. unterteilt.

Alle Rezepte enthalten die WW- Punkteangabe, nur ärgerlicherweise nur jeweils die für das gesamte Gericht, nicht für jede Zutat, so dass man ohne aktive WW-Mitgliedschaft den Punktewert für abgewandelte Gerichte nicht berechnen kann. Schade.

Die Rezepte selbst sind aber berechtigt Favoriten. Schnell und gut zuzubereiten, keine übermäßig schwer zu beschaffenden Zutaten, abwechslungsreich.

Die Rezepte sind auch schön dargestellt mit Foto, die Zubereitungsangaben sind klar. Ein (fast) perfektes Kochbuch.

Veröffentlicht am 11.12.2019

überraschend lecker

Weight Watchers gibt es auch in lecker, wer hätte das Esser, der sich bisher nicht mit dem Thema Abnehmen beschäftigen musste, gedacht. Für Mitglieder der WW Community gibt es die Angabe der Punkte für das jeweilige Rezept, alle anderen können einfach genießen. Und das kann man durchaus. Die Rezepte sind vielseitig, Vorspeisen, Suppen, Fingerfood, Hauptspeisen mit Fleisch und Fisch oder vegetarisch und auch Desserts und Kuchen dürfen nicht fehlen. Alles auch zum Satt werden. Die Sammlung der Lieblingsrezepte der Community sind sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Beschreibungen sind einfach gehalten und leicht nachkochbar, teilweise ist sogar eine Resteverwertung möglich, zusätzlich ist jedes Rezept mit einem Foto versehen.
Rundherum ein gelungen Kochbuch, dass gesund abnehmen und lecker kochen in Einklang bringt.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Wirklich top

also die Angelegenheit mit den Punkten habe ich als absoluter WW-Neuling ehrlich gesagt beim ersten Überfliegen zwar nicht so richtig verstanden, aber ich habe mich damit dann aber auch nicht weiter befasst, denn mich interessierten in erster Linie die Rezepte. Und die gefielen mir gut.
Alles das, was man an Anleitung gut brauchen könnte, ist dabei, allerdings fehlen bedauerlicherweise wieder einmal die für Diabetiker zusätzlich zu den Kcal/Joule-Angaben auch noch wichtigen Informationen zu Kohlenhydraten und/oder Broteinheiten..
Ansprechend bebildert und sinnvoll strukturiert finden wir Rezepte für 1 - 6 Personen in großer Vielfalt für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten.
Allerdings hätte ich manche Dinge entbehren können wie beispielsweise mehr oder wenig subtile WW-Werbung wie der Hinweis, wenn man für die Zubereitung des vorgestellten Gerichts keine Zeit fände, könne man auf das WW-Fertiggericht zurückgreifen. Überhaupt enthalten viele Rezepte Fertiggerichtzutaten, was in einem Kochbuch nicht jeder begrüßen dürfte.