Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Mädchen auf WhatsApp

Mädchen auf WhatsApp

Ich fande das Buch gut. An ein paar Stellen war es langweilig. Den Chat zwischen den beiden finde ich sehr interessant und ich kann auch vieles nachvollziehen, weil meine beste Freundin und ich auch so drauf sind.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Leider nicht meins

Die Känguru-Apokryphen (Die Känguru-Werke 4)

Ich hab die Bücher immer wieder empfohlen bekommen und muss leider sagen, das es überhaupt nichts für mich ist. Es gab 3-4 Storys, die ich ganz amüsant fande, das wars dann aber leider schon.
Die Charaktere ...

Die Charaktere sind an sich zwar gut, aber mir ist es lieber, zumindest bei solcher Lektüre, wenn ich mit den Charakteren sympathisiere und mich irgendwie in die Gedanken reinversetzen kann, konnte ich leider gar nicht, was denke ich hauptsächlich daran liegt, dass jedes Kapitel eine andere Story behandelt und das war so gar nichts für mich.
Für andere, die da nichts dagegen haben und etwas humorvolles suchen, dürfte es aber auf jeden Fall etwas sein.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Nicht meins!!

Tintenwelt 1. Tintenherz

Ich wollte diese Buch unbedingt wegen den guten Bewertungen lesen, muss aber ganz ehrlich sagen ich fande es nicht gut. Ich denke eher das ich zu alt für das Buch bin. Ich habe es auf Seite 156 abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.