Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Band 1 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
J.T. Sheridan

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99)

»Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84)

»Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 28.12.2019

süße Liebesgeschichte

Ich hatte im Vorfeld bereits über die Lesejury von dem Buch mitbekommen und war nach dem Klappentext, der mich angesprochen hat, sehr gespannt auf das Buch. Vorab kann ich sagen, dass es mich auch keineswegs enttäuscht hat, sondern mir im Gegenteil sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte wird in Ich-Form aus Noras Sicht erzählt, und somit konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.

Sehr gut gefallen hat mir der Schreibstil - er ist witzig-spritzig, modern und lässt sich leicht lesen, sodass keinen Moment Langeweile beim Lesen aufkommt.

Mir hat die Dynamik zwischen den beiden gut gefallen, und ich konnte sehr gut nachvollziehen, dass beide ihre Vorurteile gegenüber dem anderen haben und es ihnen teils auch schwer fällt, die Person aus der Kindheit mit der in der Gegenwart zusammenzuführen.

Die Handlung selbst läuft rasch dahin, und die Ursachen für gewisse Handlungen werden erst nach und nach enthüllt. Somit blieb es immer spannend und hat mich neugierig gemacht, wie es weitergeht.

Das Prickeln zwischen den beiden konnte ich gut spüren, und mir gefiel, dass sich Nora keineswegs alles gefallen lässt, auch wenn David in ihrer Kindheit ihr Schwarm war.

Fazit: "Legal Love - an deiner Seite" ist eine Liebesgeschichte, die mich überzeugen konnte und mir gut gefallen hat. Die Protagonisten sind sympathisch gestaltet und der angenehm flüssige Schreibstil macht es dem Leser leicht, nur so durch die Seiten zu fliegen. Es ist eine süße Liebesgeschichte, die einem ein paar Stunden unbeschwertes Lesevergnügen bringt.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Liebe oder Karriere? Recht oder Unrecht?

Die junge Nora muss den Tod ihres Mentors verarbeiten, als sie eines morgens mit dem Fahrstuhl in ihr Büro fährt, trifft sie auf den Erben, der die Kanzlei erbt. Sie stellt fest, dass sich die beiden seit ihrer Kindheit kennen. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selber lesen.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, der Ablauf in einer Kanzlei und dessen Tätigkeiten sind mir bekannt. Auch die Charaktere sind mir von Anfang an sympatisch und haben mich mit fiebern lassen. Der Schreibstil ist flüssig und lädt zum lesen ein. Die Spannung wird im Verlauf der Geschichte aufrechtgehalten und man muss mitfiebern, wie es mit Nora und David weitergeht.

Durch den Handlungsort und die vielen Wendungen in der Geschichte haben mich neugierig gemacht, wie es mit Nora und David weitergeht. Das Cover passt zur Geschichte und macht einen neugierig.

Jeder der gerne Geschichten mit Anwälten und Recht lesen, sollte dieses Buch lesen. Ein tolles Buch, was mir schöne Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Der heisse Anwalt

Nora hat ihren Mentor verloren, und trauert um ihn. Sein Enkel wird Teilhaber, und sie kann ihn zuerst nicht ausstehen. Wie kann David, das Erbe seines Grossvater so mit den Füssen treten. Nora findet ihn von Anfang an, schwierig. David kommen die Gerüchte um Nora zu Ohren, und er behandelt sie anfangs echt mies. Und trotzdem fühlt er sich von ihr angezogen . Der Schreibstil ist flüssig, und im Laufe des Buches konnte ich erleben, welche Ängste und Sorgen Nora hat, Nora die eigentlich alleine ist, ja ihre Mutter ist auch in der Kanzlei, aber sie ist eine eiskalte Frau. Und dann David, der seinen Grossvater leider nie so kennenlernen konnte, wie Nora. Eine wudndeschön geschriebene Liebesgeschichte mit einem schönen Ende

Veröffentlicht am 24.12.2019

Legal Love

Ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen, weil ich ihn nicht aus der Hand legen konnte. Es ist ein obligatorischer Liebesroman. Allerdings lebt er vom flüssigen fesselnden Schreibstil der Autorin. ...

Außerdem spielt er in der schönen Stadt London.

Die Protagonisten sind ehrlich und nachvollziehbar. Die Liebesbeziehung sehr schön beschrieben. Die Probleme sind real. Und es steht Loyalität, Freundschaft und Treue zu sich selbst im Vordergrund. Spannung ist auch mit dabei.

Wirklich ein toller Liebesroman für schöne Stunden zum Abschalten.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Authentisch und Liebenswert

Der Roman „Legal Love - An deiner Seite“ war mein erstes Buch der Autorin und hat mich sofort begeistert. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und wirkte realistisch. Die Protagonisten waren sympathisch und liebenswert. Doch nicht nur Nora und David, sondern auch die Nebenfiguren waren interessant und authentisch. Sogar über den verstorbenen William erfährt man viel, sodass ich ihn verstand und mochte. Ebenso fand ich die Handlung und die Hintergründe nachvollziehbar und gut dargestellt. Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich habe ist, dass man nicht viel über Davids Leben in Australien erfährt. Mehr kann ich über das Buch nicht sagen, ohne zu sehr auf die Geschichte einzugehen, doch ich werde auf jeden Fall nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten.