Cover-Bild Best Man

Best Man

Babette Schröder (Übersetzer)

Veröffentlicht am 05.06.2019

Tolle Geschichte!

Das letzte was Natalia momentan möchte, ist eine feste Beziehung. Nachdem sie mit ihrem Exfreund nichts Leichtes gehabt hatte, geht sie allen Gefühlen aus dem Weg. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna lernt sie den unglaublich attraktiven Hunter kennen. Sofort knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch auch Hunter ist auf alles bis auf eine Beziehung aus. Ob das mit den beiden gut gehen wird?

Wenn du schon einmal ein Buch von Vi Keeland gelesen hast, dann weißt du sicherlich, dass in ihren Büchern viel mehr steckt, als nur eine Geschichte, die dich unterhält. Ihre Geschichten bringen dich zum Lächeln, zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Weinen. Und genau das sollten gute Bücher schaffen!
Mit „Best Man“ hat die Autorin auch wieder bewiesen, dass sie das Schreiben draufhat.
Die Geschichte war sehr emotional und mitreißend, sodass ich mehr als gefesselt war. Es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Aus diesem Grund konnte ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beenden. Gefallen hat mir auch, dass tiefgründige Themen angesprochen wurden. Dadurch erhielt das Buch auch eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Der männliche Charakter Hunter ist natürlich unglaublich. Er bleibt einem auf alle Fälle im Gedächtnis und bringt einem oft zum Lachen. Beide Protagonisten sind sehr schlagfertig, was das Buchs sehr interessant und unvorhersehbar gemacht hat.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir auch wieder einmal sehr gut gefallen.
Alles in allem eine tolle Geschichte, die mich mitreißen konnte. Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Ein humorvolles und tiefgründiges Buch

Da ich die Bücher von Vi Keeland liebe, war ich schon gespannt auf dieses Buch. Ich war sehr neugierig darauf, was mich erwarten wird.

Der Schreibstil war wie immer voller Humor, lockerleicht und sehr ...

Der Schreibstil war wie immer voller Humor, lockerleicht und sehr angenehm zu lesen.

Nat und Hunter waren mir von Anfang an sympathisch. Die beiden harmonieren wunderbar und ergänzen sich mit perfekt Nat mit ihrer ernsten Seite und Hunter, der immer einen Spruch parat hatte. Der Humor hat mir auch wieder sehr gefallen.

Aber nicht nur mit Humor kann dieses Buch punkten, sondern auch mit tiefgründigen Stellen. Es waren sehr mitreißende Szenen dabei, die einem das Herz brechen.

Das Ende war ein wenig schnell und abrupt, aber „best man“ hat wieder schöne Lesestunden bereitgehalten.

Fazit:
Ein wundervolles und tiefgründiges Buch mit sehr sympathischen Charakteren und einem tollen Humor.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Vi Keeland - Best Man

Als Natalia auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf Hunter trifft, ist sie eigentlich nur auf einen harmlosen Flirt aus. Allerdings hat sie nicht mit Hunters Hartnäckigkeit gerechnet. Und so kommen die beiden sich immer näher, bis Hunter sie wieder von sich stößt.
Mir hat das Buch richtig gut gefallen, wie bisher jedes Buch aus dieser Reihe. Zum Ende wurde es mir ein wenig zu kitschig und auch zwischendurch hat mich hin und wieder gestört, dass die beiden Protagonisten nicht über ihre Gefühle etc. gesprochen haben.
Beide Protagonisen waren mir sympathisch, aber dieser "Wow-Faktor" hat irgendwie gefehlt. Dafür mochte ich Natalias Familie sehr. Ihre beste Freundin Anna hingegen empfand ich als sehr übergriffig und daher mochte ich sie nicht so sehr.
Alles in allem war das wieder eine solide Geschichte die gute Unterhaltung für zwischendurch geliefert hat.

Veröffentlicht am 31.03.2020

eine gelungene Geschichte

BUCHDETAILS
ISBN: 9783442488834
Verlag: Goldmann
Genre: Erotik

Best Man von Vi Keeland

KLAPPENTEXT - Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin ...

BUCHDETAILS
ISBN: 9783442488834
Verlag: Goldmann
Genre: Erotik

Best Man von Vi Keeland

KLAPPENTEXT - Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

AUTOR – Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

COVER – Das Cover ist dunkel gehalten, schwarze und weiße Töne zeigen ein ansehnliches Männermodel, was viel Fantasie nach oben frei lässt. Einzig der Titel des Buches ist in einem zarten Apricot-Ton gehalten und mit Großbuchstaben geradlinig gestaltet. Dieses Cover passt sich perfekt den voran gegangen Geschichten an.

SCHREIBSTIL – Besonders gut an Vi´s Schreibstil gefällt mir, dass jedes ihrer Bücher sowohl humorvolle Szenen als auch richtig viel Tiefgang beinhaltet. Die Geschichte um Hunter und Natalia wird aus zwei Perspektiven erzählt. Zum einen Nati in der 1. Person und zum anderen Hunter in der 3. Person. Wie bei jedem Buch zuvor versinkt man auch bei dieser Geschichte sofort in den Seiten, was an ihren spannenden, humorvollen und emotionalen, dennoch einfachen Schreibstil liegt.

ZUM BUCHINHALT- In Best Man geht es um die Geschichte von Natalia und Hunter. Natalias beste Freundin Anna heiratet Derek, dessen bester Freund Hunter ist. Beide lernen sich auf der Hochzeit kennen und man merkt schnell eine gewisse Spannung zwischen beiden. Dabei zeigt Nat klar und deutlich, was sie von Hunters Dirty Talk Anmache hält; seine Flirtversuche widern sie schon regelrecht an. Von Beziehungen hat die 29 Jährige abgeschworen, zu schwer wurde sie von der letzten Beziehung gebrandmarkt. Sie bevorzugt wenn dann eher die langweilige Riege von Männern, um ihr Herz zu schützen, denn sie weiß, sie könnte niemals Gefühle aufbauen. Nach allem was sie durch gemacht hat, gibt sie ihr Bestes im Leben, nur fehlte da gerade noch dieser unverschämt attraktive, freche, sexy , Hunter Delucia. Er liebt Frauen und den Spaß an Sex, dies zeigt er auch sofort deutlich. Gefühle kommen für ihn nicht in den Sinn. Er liebt seine Freiheiten und die Frauenwelt, die ihm bei seinem Aussehen zu Füßen liegt.
Immer wieder stoßen die beiden durch familiäre Ereignisse ihrer jeweiligen besten Freunde aufeinander, sei es die Hochzeit, die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, etc.. Auf eine gewisse Art und Weise fühlen sie sich zueinander hingezogen und können nicht die Finger voneinander lassen, so dass sie sich kurzerhand auf ein Arrangement einigen. NUR Sex, KEINE Gefühle, KEINE Beziehung. Ob das gut geht?

Die Charaktere
Natalia Rossi ist nach Allem was sie durchgemacht hat, ein starker Charakter. Sie versucht ihren Schmerz zu verstecken. Sie kämpft für sich und ihre Stieftochter, was nicht immer einfach ist mit einem Teenager.
Hunter Delucia wirkt wie ein Player und bringt einen mit spritzigen Sprüchen das Herz zum höher schlangen und Lachfältchen ins Gesicht. Hinter dieser Fassade ist er ein verletzter Mann, welcher mit einer tiefen Trauer kämpft.
Izzy Rossi ist die Stieftochter von Nati, um die sich unsere Hauptprotagonisten nach der Trennung von ihren Ex-Mann Garrett kümmert.

Besonders gut gefällt mir wie die beiden Hauptprotagonisten, aber auch Izzy, mit dem Fortgang der Geschichte wächst. Sie finden zu sich selbst und zueinander. Außerdem ist wunderschön beschrieben, wie auch Izzy und Nat sowie auch Hunter und Izzy eine bessere Beziehung aufbauen.

FAZIT – Ich liebe liebe liebe Vi Keelands Bücher. Ich habe gefühlt jedes in meinem Regal stehen und freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Auch Best Man ist wieder eine gelungene Geschichte, die einem sofort in den Bann zieht und emotional berührt. Von mir bekommt dieser Roman, vier von fünf Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.

BEWERTUNG
4/5

Veröffentlicht am 23.12.2019

Amüsant, Sexy Fesselnd. Ich möchte Mehr!

Titel: Best Man
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien ...

Titel: Best Man
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Cover: Auf dem Cover sehen wir einen heißen Kerl im Anzug. Ich nehme mal stark an dass das unser Protagonist Hunter darstellen soll. Wirklich viel versprechend der junge man😜

Schreibstil: Der Schreibstil von Vi Keeland ist wirklich angenehm zu lesen, er geht flüßig und leicht von der Hand. Selbst wenn man eine Pause macht bei dem Buch, kommt man wirklich leicht wieder rein.

Meinung: Das Buch war mein allererstes von dieser Autorin und sicherlich auch nicht das letzte. Das weiß ich jetzt schon. Es ist ein super leichte Lektüre für zwischen durch. Es war keine tiefgründige Geschichte zwischen den zwei Protagonisten daher ging es wirklich leicht von der Hand. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt ein bisschen Drama zwischen durch, dann übersiegt wieder die liebe und joa zwischen durch wird sich auch sexuell noch verausgabt um es gelinde auszudrücken.