Cover-Bild New Beginnings
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Band 1 der Reihe "Green Valley Love"

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wohlfühlbuch

"Was ist los Curly?
Nichts.

"Was ist los Curly?
Nichts.
Abgesehen davon, dass ich in dich verliebt bin und den Gedanken nicht errtragen kann, meine Tage nicht mehr mit dir zu verbringen. Und abgeshen davon, dass dich weder das eine noch das andere zu interessieren scheint."

Mit "New Beginnigs" hat Lilly Lucas ein absolutes Wohlfühlbuch geschaffen. Ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen💕

Der Schreibstil ist so flüssig, spannend, liebevoll und auch unheimlich witzig, dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Lena beginnt als Au-Pair bei der Familie Cooper und trifft dort auf den mürrischen Ryan. Doch es steckt mehr hinter der Fassade die er versucht aufrecht zu erhalten. Als Lena sich anbietet, die Pension der Coopers zu renovieren, möchte Ryan auch aushelfen.

Beide hamonieren sehr gut zusammen und fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch Ryans Vergangenheit, hebt die Zukunft der beiden aus den Angeln.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies schnell ändern, denn das Buch ist nicht nur ein Wohlfühlort. Nein auch Green Valley mit seinem "Kleindorfcharakter" lässt einem ein zu Hause Gefühl geben. Da musste ich ein bisschen an Stars Hollow denken. Ich finde es auch interessant, ein wenig mehr über das Skifahren zu erfahren.

Auch die Nebencharaktere wie Izzy und Will konnte mich auf voller Länge überzeugen💕

Außerdem liebe ich den Witz, den Charm und dass einem beim lachen manchmal der Bauch weh tut.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Süße Geschichte

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist sehr angenehm zu lesen und man kommt in diesem Buch sehr schnell in den Lesefluss. Ich habe dieses Buch verschlungen und das Buch erst beiseite gelegt als ich mitten in der Nacht fertig war. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend war.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Mein erstes Jahreshighlight aus 2020!

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht! Schon zu Beginn der ersten Seiten konnte ich in die Handlung eintauchen. Lilly Lucas Schreibstil ist einfach fantastisch. Sie schreibt sehr bildhaft und mit einer Leichtigkeit, durch welche man nur so über die Seiten hinwegfliegt. Zu keiner Seite des Buches wurde es langweilig, denn immer wieder ist etwas neues Spannendes passiert. Lilly Lucas schafft eine harmonische Atmosphäre und wahnsinnig sympathische Charaktere. Sehr gut gefallen haben mir die vielen humorvollen Stellen im Buch, welche mich oft zum Lachen gebracht haben. Auch an Romantik fehlt es der Geschichte zwischen Lena und Ryan nicht. Dieses Buch hat einfach alles, was ein guter New-Adelt Roman braucht. Auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Wunderschön und fesselnd

Als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich, dass ich es einfach lesen muss. Als der Verlag mir dann die Rezensionsexemplare geschickt hat habe ich mich riesig gefreut.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, ...

Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Der Einstieg in das Buch viel mir direkt leicht. Ich mochte Lena von Anfang an und fand es toll, das die Geschichte sofort ohne große Anfangsworte los ging. Schon bei der ersten Begegnung von Lena und Ryan wusste ich, das dieses Buch gut werden muss. Es flogen sofort die Fetzen und es war toll zu lesen, das Lena sich nicht alles gefallen lässt sondern auch ordentlich kontern kann. Sie hat wirklich eine tolle und starke Persönlichkeit.
Es war außerdem toll zu sehen, wie das "Stadtkind" sich in der tiefsten Einöde versuch zurecht zu findet. Sie hat Anfangs zwar viele Vorurteile, findet sich aber dank neuer toller Freunde recht schnell zurecht. Es war wahnsinnig schön zusammen mit Lena Green Valley kennen zu lernen. Gerade für die Jahreszeiten Herbst und Winter ist das Buch absolut perfekt, da die Autorin wunderbare Schneelandschaften beschreibt und man in dem Buch viel übers Ski fahren und den Wintersport erfährt. Das Buch hat definitiv Lust auf den Winter und auch Weihnachten gemacht.

Die Liebesgeschichte an sich war auch einfach toll. Es hat wahnsinnig viel Spaß die Schlagabtausche zwischen Lena und Ryan mit zu verfolgen und zu merken, wie sich die beiden immer näher kommen und Gefühle füreinander entwickeln. Natürlich darf in dem Buch auch die Spannung und das Drama nicht fehlen, das durch einige Missverständnisse und Stolpersteine absolut perfekt wird.

Die Protagonisten konnten mich ebenfalls total überzeugen. Ich mochte alle super gerne und habe nicht nur Lena und Ryan ins Herz geschlossen. Ich fand es toll, das auch schon Izzy und Will eine große Rolle spielten, da es im zweiten Teil um die beiden geht. Gerade auf Izzy und ihre super tolle Persönlichkeit solltet ihr euch schon sehr freuen.

Der Schreibstiel war super schön und die Autorin konnte mich von Anfang bis Ende komplett mitreißen. Ich werde auf jeden Fall auch alle weiteren Bücher von ihr lesen. Ich glaube, in ihr habe ich eine weitere neue Lieblingsautorin gefunden.

Fazit:

Ein absolut großartiges Buch, dass ich allen Lesern mit einer romantischen Ader ans Herz legen kann. Gerade für die kommende Winterzeit ist es absolut perfekt.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Überraschend tolle Geschichte!

Ich weis nicht wieso, aber ich wollte das Buch anfangs (trotz des schönen Covers) nicht lesen, irgendwie hatte es mich zuerst nicht so angesprochen gehabt. Mittlerweile bin ich sehr froh es doch gelesen zu haben -> ich LIEBE es !
Find die beiden Hauptpersonen auch mega sympathisch, man konnte hier während des Lesens einfach nur "mitfiebern".
Der zweite Teil wurde nach der Begeisterung des ersten ebenso schon verschlungen