• Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 13.05.2019
Stella Tack

Band 1 der Reihe "eBook - Kiss the Bodyguard"
*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***

Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird ...*** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE ***Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. "Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …""Und wenn es nicht herauskommt?", hörte ich mich selbst fragen."Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy", gestand er und lehnte seine Stirn an meine.. "Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.""Ryan?""Ja?""Küss mich bitte. Nur noch einmal."

Veröffentlicht am 03.06.2020

Eine etwas andere Bodygurad Romanze!

𝙰 𝚏𝚘𝚛𝚋𝚒𝚍𝚍𝚎𝚗 𝚔𝚒𝚜𝚜 𝚝𝚊𝚜𝚝𝚎𝚜 𝚎𝚟𝚎𝚗 𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝𝚎𝚛.

𝙰 𝚏𝚘𝚛𝚋𝚒𝚍𝚍𝚎𝚗 𝚔𝚒𝚜𝚜 𝚝𝚊𝚜𝚝𝚎𝚜 𝚎𝚟𝚎𝚗 𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝𝚎𝚛.

KISS ME ONCE ist die perfekte Mischung aus Klischee und Einzigartigkeit. Einerseits ist einer der beiden Hauptprotagonisten mal wieder ein Badboy, die andere steinreich, aber andererseits ist doch irgendwie alles anders als man zu erst zu meinen scheint.

In diesem Buch geht es um Ivy Redmont, eine Milliardenerbin, welche endlich frei sein möchte. Sie möchte ihre eigenen Entscheidungen treffen, für ihre eigenen Fehler gerade stehen und einfach das Leben außerhalb ihres goldenen Käfigs kennen lernen. Hierfür lehnte sie Harvard und Princton ab und geht dafür lieber auf die öffentliche University of Florida. Von ihren Eltern bekommt sie dafür einen Bodyguard an ihre Seite gestellt, welcher dann doch nicht so schlimm ist wie sie am Anfang denkt. Viel mehr muss sie sich zurück halten ihm nicht um den Hals zu fallen und ihn nicht mehr los zulassen....

Stelle Tack hat es meiner Meinung nach perfekt geschafft dieses Buch zu Papier zu bringen. Es ist sehr leicht geschrieben, dennoch atemberaubend und man möchte es nie wieder aus der Hand legen.
Die Protagonistin wächst einem sofort ans Herz und man versteht ihre Denkweise, auch wenn sie manchmal etwas kindisch ist. Dieses Buch hat es geschafft, die perfekte Mischung aus Liebe und Unnahrbarkeit zu erschaffen, was ich wirklich bewundere. Man hat das Gefühl in einer anderen Welt zu verisnken und durch Ivys Augen zu blicken. Ihre Emotionen empfindet man selbst, was einem teilweise echt Angst macht.
Dieses Buch gehört eindeutig zu meinen Favourites und ich kann den zweiten Teil gar nicht abwarten:)

Veröffentlicht am 08.01.2020

Grinsen ohne Ende

Das Cover sieht absolut umwerfend aus. Die Farben leuchten und es glitzert.

Das Cover sieht absolut umwerfend aus. Die Farben leuchten und es glitzert.

Der Schreibstil lässt sich locker und schnell lesen, sodass die Seiten sehr schnell vorbei fliegen. Dazu kommt auch, dass es absolut humorvoll ist und ich die ganze Zeit grinsen musste.

Die Charaktere waren authentisch und nachvollziehbar auch wenn ich mich nicht wirklich mit ihnen identifizieren konnte.

Die Handlung war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, in einigen Punkten jedoch hervorsehbar.

Fazit: Ein sehr unterhaltsames Buch. Gut für zwischendurch, aber für mich kein Highlight.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Tolle Geschichte für zwischendurch! :-)

Kiss me once von Stella Tack beschreibt das Leben von Ivy, welche versucht den fängen Ihrer reichen Eltern zu entfliehen, indem Sie an der University of Central Florida studieren will. Unter falschen Namen hofft Sie hier endlich auf Freiheit und ein eigenes, selbstständiges Leben. Die einzige Bedingung Ihres Vaters: Schutz durch einen Secret Bodyguard. Ivys Begleitschutz ist ausgerechnet der süße Zimmernachbar mit dem Sie am liebsten weiterhin ganz andere Sachen anstellen würde. Denn beide fühlen sich zu ein einander hingezogen und sahen kein Grund, dieses zu verstecken. Bis Sie rausfanden, wer der jeweils andere ist.

Meine Meinung: (Es könnte, je nach Geschmack, der ein oder andere kleine Spoiler drin sein)

Was mich zum kaufen animiert hat, war dieses mal hauptsächlich tatsächlich das Cover. Ich finde es so unheimlich gut gemacht und passend zum Buch. Die Farben spiegeln Ivy wieder und das nicht nur wegen Ihrer pinkfarbigen Haarspitzen. Ivy hat meiner Meinung manchesmal zwei unterschiedliche Charakteristika. Einerseits ist Sie liebevoll, quirlig und neugierig. Diese Seite an Ihr, hat mir besonders gefallen. Andererseits kann Sie, was ich gerade am Ende bemerkt habe als Ivy zuhause war, gehorsam, nachdenklich und zurückgezogen sein. Ich denke, dass hat einfach mit Ihren Eltern zu tun, welche sich eher für Ihr Geschäft und einen guten Ruf als für Ihre Tochter interessieren.

Ryan ist äußerlich jetzt nicht so mein Typ, dafür innerlich viel mehr. Er ist pflichtbewusst, beschützerischen und aufgeweckt. Das Pflichtbewusstsein mischt sich ein bisschen mit dem Verlangen welches er für Ivy empfindet. Ab und zu setzen bei ihm dann die Synapsen aus und es kommt zur Knutscherei.

Insgesamt finde ich aber beide Hauptcharactere sehr gelungen und unterhaltsam. Das Buch war interessant und unterhaltsam, mir fehlte aber ein bisschen die Spannung. Das Ivy die Abschlussarbeit eines unverschämten Journalistik Studenten werden sollte und die Situation, in die Ryan dann gekommen ist waren die einzigen beiden Spannungspunkte, die auch immer schnell wieder verklungen waren. Fand ich persönlich ein bisschen schade.

Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten und es ließ sich gut lesen. Bei dem Gefluche von Ivy musste ich lachen, denn so welche Sachen habe ich noch nie gehört oder in einem Buch gelesen. Ich kann das Buch empfehlen, wenn man eine gute Geschichte für zwischendurch sucht.

Ich vergebe 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Ein Pinkes Muss-Have

„Kiss me once“ von Stella Tack ist nichts für schwache Nerven. Ständig wirst du in Versuchung geführt, nach Süßigkeiten zu greifen und musst dabei auch noch versuchen, daran nicht vor Lachen zu ersticken. Ein New Adult-Roman, der dein Herz höher schlagen lässt.

Ivy will nur eins: ihr behütetes Leben verlassen und so viel Gatorade trinken, wie sie finden kann. Unglaublich erleichtert bricht sie aus ihrem goldenen Käfig aus, als sie ihren Vater überzeugen kann, auf die University of Central Florida gehen zu können. Sofort bemerkt man eine Tatsache: Ivy ist unglaublich tollpatschig und nicht auf die Außenwelt vorbereitet. Trotzdem ist der Charakter nicht nervig, sondern amüsiert einen.
Während sie noch auf Wolke 7 schwebt, ist Ryan total angepisst, als sein erster Job als Bodyguard, an einer Universität stattfinden soll. Und auch noch um ein Mädchen zu beschützen!

Ob die beiden miteinander auskommen werden, ohne sich vorher umzubringen?

Fazit:

Die Autorin verleiht dem Buch einen flüssig, klaren und humorvollen Schreibstil. Somit fiel es mir überhaupt nicht schwer, in die Geschichte hineinzukommen. Sie war wunderschön umgesetzt, ich hab sehr viel gelacht und finde die Kombination der beiden einfach herrlich. Leider gab es für mich zu wenig „Wow“ - Momente, die haben mir wirklich gefehlt. Den Nervenkitzel hatte ich irgendwie eher bei den beiden Nebencharakteren. Ständig habe ich mir gedacht: „Wie jetzt? Neeein!“
Trotzdem kriegt das Buch eine Empfehlung von mir. Denn dies ist der einzige negative Punkt den ich, persönlich, finden konnte. Ich freue mich schon sehr darauf, noch weitere Romane von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Positive Überraschung

Na wenn das nicht mal eine positive Überraschung war.
Mal abgesehen davon, dass es mich nahezu in den Wahnsinn getrieben hat, wir oft in diesem Buch 'Holy Moly' und 'Jeese' stand. Was sollte das bitte?! ...

Na wenn das nicht mal eine positive Überraschung war.
Ich hab mit Ivy ja teils mitgelitten, aber das ging mir wirklich zu weit.
Ansonsten hat mir der Anfang sehr gut gefallen und der Verlauf der Geschichte war gut, insbesondere die überraschende Wendung und das Ende.. ja, das war so richtig schön.
Im mittleren Teil hätte man vielleicht noch ein bisschen zulegen können, aber das ist schon Gemecker auf hohem Niveau.
Alles in allem war es amüsant, heiß und teils auch lustig.