Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Wunderschöne Ausgabe

Der geheime Garten

Ach was habe ich mich auf diese Ausgabe gefreut. Diese Reihe an Schmuckausgaben ist so Unglaublich schön und "Wertvoll". Es Ist einfach eine Reihe die man sehr gerne auch mal seinen Kindern geben würde. Einfach grandiose Bücher.

Hier ist auch, zumindest für mich, der Erste band der "nur" diese eine Geschichte enthält. Was mir aber gar nichts ausmacht, wusste ich aber bisher auch gar nicht das die Story doch so lange ist.

Der Einstieg in das Buch fiel mir unglaublich leicht. Am Anfang noch immer etwas abgelenkt von der schönen Gestaltung, muss ich mir immer erst mal das Buch so ansehen, damit ich auch wirklich mich aufs Lesen konzentrieren kann. (wem gehts noch so??)

Absolut liebevolle und Märchenhafte Beschreibungen und das in Kombination mit der Gestaltung des Buches macht es einfach Spaß dieses Buch zu ERLEBEN.

Jedoch habe ich schon gehört das dies eine gekürzte Fassung des Werkes ist. Was mich aber überhaupt nicht stört, und so wie ich denke daher noch besser für Kinder und Jugendliche geeignet ist.

Für Sammler und Fans dieser Reihe ein absolutes muss!!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Unglaublich Schlagfertig und fesselnd

Undercover verliebt

Ein wirklich gelungener Liebesroman der auch eine tolle Story hat mit einem unglaublich leichten, flotten Schreibstil und wirklich spritzigen Dialogen so das man nur so durch die Seiten fliegt. Und das auch noch mit einem Hauch Leidenschaft ;)

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken

Veröffentlicht am 09.02.2020

Tolle Geschichte!! Absolut Fesselnd!

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons

Der Einstieg in das Buch viel mir total einfach. Es ist super flüßig und spannend geschrieben. Der Schreibstil ist sehr leicht und fesselnd. Ich war sofort in meinem Lese-Fluss und konnte das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte fand ich auch unglaublich toll. Ich hatte nur gleich am Anfang etwas angst, DAS ALLES KANN SICH DOCH NICHT IN EINEM BUCH AUSGEHEN? Aber die Autorin hat es geschafft - sie konnte mich auf voller länge begeistern und schaffte so tolle Protagonisten und eine Story die Spannend, Romantisch und fesselnd ist wie ich es schon länger nicht gelesen hatte!

Das Buch wartet auch mit einigen Überraschungen auf, und einigen Spannenden Wendungen die ich wirklich toll fand. Es war alles in allem eine absolut runde und mitreißende Geschichte.

Mit viel Charme, etwas Humor, einer absolut Spannenden Geschichte, tolle Protagonisten die einem ans Herz wachsen und einer Romantischen Love Story hat dieses Buch definitiv voll verdient den Titel "Jahre Highlight" verdient!

Veröffentlicht am 29.12.2019

Genial!

Atlas Obscura Kids Edition - Entdecke die 100 abenteuerlichsten Orte der Welt!

Ich hab das Buch gesehen und wusste sofort: Ich MUSS es haben! Und Gott sei dank hab ich es! So ein absolut tolles und interessantes Buch schon lange nicht mehr in der Hand gehabt!

Unser Abenteuer beginnt ...

Unser Abenteuer beginnt gleich zu Anfang mit einigen dingen, die man bei Abenteuer unbedingt dabei haben muss. Und wenn man sich das erst mal durchgelesen hat geht es gleich mal nach Island.

Unglaubliche Bilder und Beschreibungen erwarten uns. 47 Länder. 100 fantastische Orte. 100te einzigartige Abenteuer. 1 Buch.

Vom heißesten Ort der Welt bis hin zum kältesten, erlebst du hier in diesem Buch einfach alles! Und sogar Österreich und Deutschland ist ein Abenteuer wert! In Österreich findest du eine Eisriesenwelt und ein unglaubliche Bibliothek!

Für mich ein absolutes MUSS und Highlight! Man muss es haben und für mich ist es definitiv ein Highlight für 2019 !!!

Veröffentlicht am 29.12.2019

Absolut genial

Rick and Morty

Ahhhh was hab ich mich auf Band 5 gefreut! Zwei Jerrys, einen Haufen Probleme und Rick wird hier mal so richtig vermöbelt! Von wem ? Lest selbst!

Auch dieser Band wartet mit einigen coolen Zeichnungen ...

Auch dieser Band wartet mit einigen coolen Zeichnungen auf, ganz im Stil von Rick & Morty. Die Story ist hier wirklich gelungen, spannend und wie immer mit dem richtigen Rick & Morty Charme und Witz! Und hier trifft man auch wieder auf Doofie-Rick. Ich LIEBE Ihn einfach :O <3

Und auch mit dem einen oder anderen richtig Gruseligen Kapiteln kann dieser Band auffahren!

Auch das Kapitel "Liebling, ich habe die Ricks geschrumpft" gezeichnet von Kyle Starks, gefällt mir sehr gut. der Zeichenstil ist hier "roh", schnell und irgendwie absolut hässlich - passt perfekt zu Rick & Morty! :D

Für mich hat Band 5, mal wieder alles richtig gemacht!

Ein absolutes MUSS für alle Fans!!!!