Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

I got Vandalized !!!

To Love Vandal

Kurze Zusammenfassung: Vandal Valentine verliert bei einem tragischen Unfall seine kleine Tochter und fällt wieder in eine Dunkelheit, in der er schon öfters gefangen war. Aber diesmal ist er nicht alleine den Tabitha kämpft auch mit ihrer allesverschlingenden Trauer und gemeinsam steigen sie immer tiefer ins Dunkle, mit der Gefahr das alles in Sekundenschnelle zusammenbrechen könnte. Den beide besitzen unaussprechliche Geheimnisse.
Meine Meinung: Dieses Buch hat mich alle Emotionen fühlen lassen, die ein Mensch nur fühlen kann. Die ersten Kapitel war ich nur am heulen, Wut und Trauer haben mich genauso erfasst wie Vandal und ich habe mindestens genauso gelitten wie er. Vandals Vergangenheit hat in zu einem kaputten Menschen gemacht der aber tief in sich mit Verlustängsten kämpft und sich einfach nur nach Liebe sehnt. Diese Sehnsucht nach Liebe versucht er mit Lust, Verlangen und seinem Fetisch zu überspielen und Leute „Fifty Shades of Grey“ ist ein Kindergarten gegen Vandal und Tabitha. Letztere will nur raus aus ihrem kaputten Leben und wünscht sich nichts mehr als zu vergessen. Ich war gefangen ihn ihren Tiefs und Hochs und am Ende hätte es mich beinahe auch zerrissen. Das letzte Kapitel hat mich nochmal überrascht und ich hoffe wir werden in den nächsten Bänden dieses beiden Charaktere nochmal treffen, da ich mich den beiden sehr verbunden fühle. Der Schreibstil ist übrigens grandios genauso wie das Cover und Vandal ist einfach heißer als die Hölle selbst.
Mein Fazit: Wer Dark Romance liebt wird dieses Buch vergöttern. Ich muss jetzt erst mal schauen, was ich nach diesem hier lesen soll. Mein Herz hängt immer noch daran. 100 von 5 Sternen ✨!! Ich liebe es einfach !! ♥️♥️♥️

Veröffentlicht am 03.02.2020

Vorsicht höllisch heiß!!

Taint - verdorben

Kurze Zusammenfassung:
Justice Drake verdient sein Geld damit, Frauen von reichen Kerlen Kurse zugeben, indem sie besser im Bett werden. Dabei lässt er sich aber nie mit einer von ihnen ein, bis er auf Ally trifft. Diese Frau ist ganz anders und fasziniert in auf Anhieb, einziges Problem: sie ist verheiratet!!

Schon mal das Cover hat es mir angetan, dieser Blick zum dahin schmelzen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Was mir richtig gut gefällt, dass das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist. Den die meisten dieser Bücher sind ja aus weiblicher Sicht und darum war ich richtig gefesselt. Justice hat mich sofort am Hacken gehabt und davon bin ich keine Sekunde gewichen auch Ally mochte ich, sobald sie mit Justice zusammen war. Die Geschichte wurde jetzt nicht neu erfunden aber sehr gut umgesetzt, die Erotikszenen waren genau richtig beschrieben und die Aufdeckung zum Schluss kam für mich total unerwartet. Achja manche Passagen sind etwas „frauenfeindlich“ wem sowas stört, sollte dieses Buch vllt nicht lesen. Ich fand es passend zum Buch !!!

Mein Fazit: Ein sinnliches Buch mit prickelnder Spannung und einem super heißen Protagonisten!! Für mich ganz klar 5 von 5 Sternen ✨!!!

Veröffentlicht am 29.12.2019

Verzaubert von den Düften dieses Buches!!!

Shadowscent - Die Blume der Finsternis

Kurze Zusammenfassung.

Kurze Zusammenfassung.
In Aramtesch zählen Düfte und die daraus gewohnen Essenzen mehr als Gold und darum will die junge Rakel unbedingt eine Parfümeurin werden, um ihren unheilbar kranken Vater besser helfen zu können. Die perfekte Nase hat sie dafür, denn es gibt nichts was Rakel nicht aus tausenden von Gerüchen heraus riechen könnte. Aber sie stammt aus ärmlichen Verhältnissen und versucht daher durch eine Abmachung mit dem Meisterparfmeur weiter zukommen. Leider ist dies ein Hinterhalt und Rakel befindet sich schneller als Rauch in die Luft steigt auf einer Mission, in der es um Leben und Tod geht.

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angezogen, diese düstere und mystische Aura passt perfekt zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist für mich sehr außergewöhlich, da oft Wörter oder Floskeln miteinfließen, die mit Gerüchen, Düften etc.zu tun haben. Mir hat es sehr gefallen, andere tun sich da vielleicht schwerer.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Rakel und Ash erzählt. Beide haben ihre Geheimnisse kämpfen aber immer für dasselbe Ziel. Prinzipell ist es eine klassische "Heldengeschichte", ein oder wie hier zwei Protagonisten machen sich auf eine lange, schwierige Reise um ein "göttliches Artefakt" oder wie in dieser Geschichte Zutaten zu sammeln, um einen anderen Haupt/Nebenprotagonisten zu retten. Aber hier wurde es mir nie langweilig, den schon das Setting der Geschichte ist fantastisch. Das Land ist in fünf Provinzen geteilt, jedes anders von Wüste bis Moorlandschaft ist alles dabei. Dann eben die Sprache wie oben schon beschrieben und ich habe die Charaktere sofort ins Herz geschlossen. Wer hier aber nach einer Romanze sucht, kommt nicht auf seine Kosten, auch wenn sich zum Schluss schon etwas erahnen lässt.
Fantasy Liebhaber hingegen kommen voll auf ihre Kosten und die letzten Seiten war die Geschichte extrem spannend, bis natürlich dieser böse Cliffhänger kam.

Ich bin total begeistert, für mich eine ganz neue Welt, die mich mit ihren Düften verzaubert hat und auf dessen Fortsetzung ich hinfiebere. Den es gibt nur einen Weg, und der führt mittendurch!!!!

Veröffentlicht am 09.12.2019

Toller Auftakt zu einer neuen Fantasyreihe mit Mittelalter Flair

Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)

Kurze Zusammenfassung:

Danielle arbeitet in dem Wirthaus ihrer Familie und zur Zeit herrscht dort reger Betrieb, da die Jagdsaison ihren Höhepunkt erreicht. Unter den vielen Jägern und Stammgästen taucht eines Abends auch ein Fremder auf, der sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt und es natürlich zu einem Streit hinaus läuft. Von da an überschlagen sich die Ereignisse und Danielles und Derecks Schicksale verknüpfen sich miteinander.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und passt auch perfekt zum Mittelalterthema, dass heißt es werden typische Begriffe für die damalige Zeit benutzt und es wirkt dadurch total authentisch. Man merkt einfach, dass sich die Autorin mit dieser Zeit auseinander gesetzt hat.
Der Weltaufbau Rokariens ist grandios, ich war sofort mitten drin und konnte mir alles richtig gut vorstellen. Es wirkt alles so natürlich und bodenständig perfekt für diese Zeit.
Die Charaktere wurden mit viele Liebe zum Leben erweckt und könnten nicht unterschiedlicher sein. Danielle ein schönes Mädchen, für der ihre Familie an erster Stelle steht, die aber nicht auf den Mut gefallen ist und sich nicht von Männer einschüchtern lässt. Dereck ein Heerführer wie er im Buche steht, arrogant, selbstverliebt und dennoch mit weichem Kern.
Ihr spitzzüngigen Dialoge waren eine wahre Freude und ich habe oft geschmunzelt. Auch hatte ich zwischendurch immer feuchte Augen.

Fazit: Ein Buch das mich schon bei dem Prolog gefangen hatte und ein Epilog der einem dazu zwingt den nächsten Teil zu kaufen. Für mich ganz klar 5 Sterne, es gab nämlich nichts, dass ich bemängeln könnte!!!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Sexy und spannender Auftakt!!

Codename: Genesis

Kurze Zusammenfassung:
Vor einigen Jahren waren Joslyn Meyers (Sängerin und Schauspielerin) und Kynan McGrath (attaktiver Leibwächter) ein Liebespaar, doch durch Lügen und Intrigen fand diese Liebe ein schnelles Ende. Jahre später wird Joslyn von einem Stalker bedroht und wendet sich erneut an Kynan damit er sie beschützt. Natürlich werden dadurch unterdrückte Gefühle wie Schmerz und Wut aber auch leidenschaftliche wieder geweckt. Joslyn und Kynan befinden sich dardurch in einem Netz von Bedrohung, Angst, Schmerz, Leidenschaft und Liebe wieder.

Es ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sawyer Bennett, aus dem Genre "Romantic Thrill" und hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Das Cover passt wie die Faust aufs Auge un verspricht nicht zu viel.
Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Es wird aus Joslyn´s und Kynan´s Sichtweisen abwechselnd erzählt.
Die Geschichte selbst hat ein unfassbar schnelles Tempo und jedes Kapitel enthält Spannung, Leidenschaft, eine Menge Emotionen aber auch Gewalt, und Drama.
Die Charaktere haben mich sofort in ihren Bahn gezogen, sie sind detailreich, mit Tiefe, ganz viel Gefühl und extrem realistisch, sodass ich jede Handlung sofort nachvollziehen konnte.

Mein Fazit: Unglaublich tolles Buch, dass Lust auf mehr macht und ich hole mir garantiert die folgende Teile. Ich würde es allen Leser/innen empfehlen die auf Romane mit Erotik,Liebe;Leidenschaft gepaart mit Gefahr und Spannung stehen!! Absolutes Lesehighlight!!!