Cover-Bild Der Tod wird dich vermissen
  • Ersterscheinung: 22.05.2019
  • ISBN: 9782919809004
Mark Franley

Der Tod wird dich vermissen

Band 7 der Reihe "Ein Mike-Köstner-Thriller"

Totgesagte leben länger: Die beliebte Reihe um Kommissar Mike Köstner von Bestsellerautor Mark Franley geht atemberaubend spannend und düster weiter.

Kommissarin Sabrina Faust fliegt nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten für ein paar Tage nach Spanien, um Abstand zu bekommen. Doch ihr Urlaub wird zu einem Albtraum. Sie überlebt einen Übergriff nur knapp, aber damit sind die Schrecken für sie nicht zu Ende. Denn die spanische Polizei ist keine Hilfe – im Gegenteil: Niemand glaubt ihr und Sabrina muss sich sogar wegen Drogenhandels und Prostitution verantworten.

Unterdessen schlägt der Täter ein zweites Mal zu und bringt eine junge Mutter und ihre kleine Tochter in seine Gewalt. Während Sabrina verzweifelt versucht, ihre Unschuld zu beweisen, beginnt für die beiden Gefangenen ein schreckliches Martyrium und ein Wettlauf mit der Zeit.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Der Tod wird dich vermissen« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Mike-Köstner Band 7

Nach den ersten Büchern der Reihe war für mich klar, dass ich alle Bücher von Mark Franley um den Kommissar Mike Köstner lesen muss, denn die Spannung finde ich in den Büchern genau richtig. Somit war ich, auch nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, gespannt auf den nächsten Fall von Mike Köstner.

Klappentext:

Wie schon in den vorherigen Büchern um Mike Köstner war ich direkt in der Geschichte drin und die Spannung war wieder von Anfang an sehr hoch. Schon nach wenigen Seiten wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich finde sogar, „Der Tod wird dich vermissen“ ist das bislang spannendste der Reihe. Die Personen und auch die Handlungsorte hatte ich beim Lesen wieder klar vor Augen und konnte mir alles wieder sehr gut vorstellen. Auch die überraschenden Wendungen, die die Spannung noch einmal zunehmen lassen, haben mich kaum zu Atem kommen lassen.

Von mir auch für Band 7 eine klare Leseempfehlung und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne für „Der Tod wird dich vermissen“ von Mark Franley.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Der Tot wird dich vermissen.

In diesem Band von Mark Franley geht es hauptsächlich ...

In diesem Band von Mark Franley geht es hauptsächlich um Kommissarin Sabrina Faust die nach der Trennung von ihrem Ex Kollegen Tom , für ein paar Tage nach Spanien fliegt und entspannen möchte.
Doch sie gerät in die Fängen eines Psychopathen und erlebt ein Märtyrium. Und das schlimme ist es glaubt ihr auch noch keiner von den spanischen Polizisten. Doch als eine Mutter mit ihrer Tocher vermisst wird holt sie Hilfe aus Deutschland.........................................
Und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Auch in diesem Band schafft es Der Autor Mark Franley alles spannend zu halten. Es wird gut dargelegt ,wie schnell aus einem Urlaubsparadies und der schönen Zeit ein Alptraum werden kann. Die Protagonisten werden auch in diesem Band gut beschrieben . Da ich dachte das das Band "Sellenfeind" das letzte Band wäre war ich um so überraschter als der Tote Protagonist Wieder erschienen ist und es wurde auch gut beschrieben warum es so war. Sehr schön.
Und auch hier wird die Geschichte in verschiedenen Perspektiven erzählt.

Bin gespannt ob es noch mehr Bücher vom Protagonisten Maik Köstner gibt.