Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Keine blutige Story aber gut

Solange du noch lebst

Dieser Thriller war sehr flüssig zu lesen. Leider war er für mich aber nicht wirklich ein Thriller sondern eher ein Krimi.

Die Thematik ist sehr spannend. Die Thematik ist auch phantastisch umgesetzt. Aber leider passiert nicht so viel Spannendes. Das meiste aus dem Klappentext ist schon sehr voraus greifend für das Buch leider nicht förderlich, da man bis zur Mitte schon die Handlung weiß, obwohl im Buch noch überlegt wird.
Somit ist die Handlung relativ langweilig und man weiß eigentlich vieles beziehungsweise ahnt, was passiert.

Das Ende ist interessant aber die gesamte Handlung ist für mich wirklich kein Thriller.

Allerdings ist die Handlung so beschrieben, dass man permanent alle Menschen in Verdacht hat. Das hat mir sehr gefallen, und somit vergebe ich 3 gut gemeinte Sterne!

Wer keine blutige Story erwartet, der sollte dieses Buch definitv lesen!

Veröffentlicht am 02.04.2017

Witzig und eine nette Idde

Ei, Ei, Ei, was seh ich da?

Dieses Buch hatte witzige Ideen und Einfälle. Allerdings würde ich es mir so nicht kaufen. Ich finde es ist eher als Zugabe zu einem Bastel-Set fürs Nachmachen geeignet. Oder umgekehrt, man müsste hierzu ein Bastel-Set anbieten. Außerdem ist man so schnell fertig mit durchblättern, dass gerne noch mehr Ideen rein können.

Für Kinder eher so la la, denn die Kleinen werden hiermit außer ein paar Lacher wegen den lustigen Gesichtern nichts anfangen können. Größere Kinder vielleicht, aber auch sicher erst beim zweiten Blick.

Die Ritter-Ei-Hülle ist wiederum großartig und animiert (uns zumindest) andere lustige dazu zu bestellen... leider kann ich nicht häkeln...

Zu empfehlen ist dieses Buch zu dem Preis von 6,90 € denen, die nicht wissen, was sie verschenken sollen, so für den Chef oder so :)

Veröffentlicht am 04.09.2019

Stilvolle Erotik.

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Noch immer gierig und unersättlich ist für mich das erste Buch dieser Autorin. Leider hat es mich nicht vollends überzeugt.

Die erotischen Szenen sind sehr schön und weites gehend stilvoll beschrieben. Es geht heiß zur Sache und ist für mich alles sehr realistisch dargestellt.
Die Charaktere sind für meinen Geschmack jedoch zu flach und nicht ausgereift entwickelt. Auch das ganze Drumherum, die Szenen an sich sind mir einfach zu "billig". Die Handlungen sind recht einfach, aus denen dann die erotischen Handlungen passieren.
Auch zwischen den Sex-Szenen sind mir die Erläuterungen und Unterhaltungen unnötig lang, für den flachen Inhalt. Ich hätte mir mehr "richtige" Handlung gewünscht.
3 gut gemeinte Sterne gibt es von mir, da das Cover sehr schön ist und die erotischen Szenen an sich gut beschrieben sind.
Eine seichte Unterhaltung für zwischendrin ist dieser erotische Roman allemal.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Startet spannend, zieht sich, endet zum Glück irgendwann...ziemlich wenig überraschend.

Pfad der Lügen

Schade. Der Thriller klang so so so spannend. Tolle Idee.
Leider sehr viele Längen. Nervige Kinder, blödes Ende.
Ein Thriller ist dies nicht. Vielleicht, ganz ganz vielleicht ein Psycho Thriller.
Es startet ...

Schade. Der Thriller klang so so so spannend. Tolle Idee.
Leider sehr viele Längen. Nervige Kinder, blödes Ende.
Es startet sehr spannend, aber das Ende und die durchsichtige Handlung haben mich sehr enttäuscht.

• Spannung
  • Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 18.05.2017

Debüt mit Potential, leidernicht gut umgesetzt.

Please don't hurt me

Klappentext:

Klappentext:

"Als die achtzehnjährige Sunny Fidel mit ihrer Mutter zum einkaufen fährt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag ihr ganzes Leben verändern wird. Völlig verängstigt und an einer Heizung gefesselt, erwacht sie in den Fängen ihrer Entführer. Ihre heile Welt wird Stück für Stück zerstört und durch Erniedrigung, Sex und Gewalt ersetzt. Sie lernt was es heißt benutzt zu werden und ist ihren Peinigern völlig ausgeliefert. Erlebt die Geschichte eines Mädchens das mit Liebe, Sex,Erniedrigung konfrontiert wird und lasst euch in eine Spannende Geschichte mitreissen."

Mit dieser Rezension habe ich mich sehr schwer getan, denn es ist meine erste Negative. ABER ich will ehrlich sein und meine Meinung offen legen.

Die Grundidee ist interessant für alle, die auf Psycho und Verrückt stehen. Leider schießt man hier meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Klar ist, dass dieses Buch ein gewagtes Thema anspricht und damit natürlich provoziert. Dieses Thema rund um Gewalt und Vergewaltigung könnte trotzdem ein spannendes Buch werden. Allerdings ist es hier für meinen Geschmack einfach plump, stumpf agressiv und manchmal sinnfrei. auch der Grund der Entführung ist für mich an den Haaren herbei gezogen.

SPOILER Zudem wird sich das Opfer dann noch in einen der Entführer, der scheinbar selber Opfer der Familie ist, verlieben und "brennt am Ende mit ihm durch......... Diese Wendung fühlte sich für mich an, als wollte man hier unbedingt Handlung ins Geschehen bringen, um weitere Teile zu veröffentlichen. Ich kenne mich mit dem Stockholm-Syndrom nicht aus, aber dies trofft hier definitiv nicht zu. SPOILER-ENDE

Das Opfer ist naiv und wenn die Erzählart des Buches quasi von "Sunny" kommt, scheint sie recht dumm und nicht von großer Intelligenz zu sein. MIR gefiel der Sprachstil nicht, es erinnerte mich an diverse RTL II-Familien

Die 2. Auflage wurde schon überarbeitet, wenn ich richtig verstanden habe, in dieser Ausgabe gab es jedoch reichlich Rechtschreibfehler und mal Mark mit K und mal Marc mit C. Zudem einige Sinnfehler.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich den Preis für dieses Buch zu hoch finde. Es ist sehr dünn, kostet aber 9,99 €. Wenn ich als vergleich das doppelt so dicke Rez-Exemplar nehme, dass ich aktuell lese und das 12,99 kostet, ist der Preis hier völlig fehl am Platz! Reichlich unnötige Absätze und große Schrift lassen einen durchs Buch fliegen. Die teilweise oberflächliche Handlung und dass Szenen nur grob angerissen werden, wo man diese sinnvoll ausdehnen hätte können, sorgten dafür, dass dieses Buch an 2 Abenden vorm schlafen gehen fertig gelesen war!

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie die Autorin sich in Ihrer Arbeit weiter entwickelt und würde die Fortsetzung lesen, sollte die Autorin nach meiner EHRLICHEN Meinung noch Interesse an meiner Rezension haben :)