Cover-Bild Steinkreis
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 07.11.2019
Maxime Graendler

Steinkreis

Magie ist da wo du sie siehst
Maxime möchte unbedingt Schriftstellerin werden.
Um sich eine Inspiration zu holen, fährt sie nach Schottland.

Schon während ihrer Urlaubsvorbereitungen lernt sie den kleinen Fissle kennen.
Er soll sie nach Brotanien bringen, das Reich der Elfen ist auf ihre Hilfe angewiesen.

Doch bevor sie der Weg in das magische Reich führt, begegnet sie ihrem Mann aus einem früherem Leben in Edinburgh.
Nun beginnt ihr größtes Abenteuer mit Liebe, Angst, Trauer, Verlust und Geistern aus längst vergangenen Tagen muss Maxime zurecht kommen.

Aber auch was bedinungslose Freundschaft bedeutet, wird sie kennenlernen.

Steinkreis - Magie ist da wo du sie siehst

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Eine zeitgemäße magische Geschichte

Dieses Buch ist vom Thema her sehr zeitgemäß und spiegelt den Konflikt zwischen Schotten und Engländern wider.

Die Story ist schon sehr interessant, könnte aber – aus meiner Sicht - an manchen Stellen noch ausgebaut werden und damit dem Buch mehr Tiefe verleihen. Dies fehlte mir an einigen Stellen.
Leider hat mich dieses Buch insgesamt aufgrund der vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie Satzfehler, nicht überzeugen können. Aus meiner Sicht bedarf es einer dringenden Überarbeitung.
Ich kann hier leider nur 2 Sterne vergeben.