Profilbild von Fay83

Fay83

Lesejury-Mitglied

Fay83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fay83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Spannend

Ich bin die Nacht

Ich lese selten Thriller, aber diese Geschichte fand ich sehr interessant und deshalb habe ich mich entschieden es zu lesen. Und ich muss sagen, es hat sich gut und schnell lesen lassen. Die Geschichte ist sehr interessant und spannend... Es ist nicht so wie es scheint, nur kurz vor dem Ende hatte man das Gefühl es gibt keine weiteren Teile, die Geschichte sei zu ende. Aber dann schwenkt es nochmal leicht um.

WOW!

Wind der Zeiten

Dieses Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen! Am liebsten hätte ich es ohne Pause durchgelesen.

Spitze

Before us

Dieser Teil hat mich wieder gefesselt! Ich hatte das Buch wieder in wenigen Atemzügen durch.
Endlich gibt es ein Happy End in dem ganzen Hin & Her, was schon kaum mehr auszuhalten war.

Spannend

After passion

Ich fand dieses Buch sehr spannend, hatte es auch sehr schnell gelesen.
Es ist zwar das typische "Teenieleben", wie es in sehr vielen Bücher beschrieben wird in dieser Art, aber ich fand es dennoch fesselnd.
Der ...

Ich fand dieses Buch sehr spannend, hatte es auch sehr schnell gelesen.
Der Schluss des Buches war sehr frustrierend, da es abrupt aufhört, somit aber die Spannung für den nächsten Teil bereit hält.