Profilbild von readbooksandbefree

readbooksandbefree

readbooksandbefree ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readbooksandbefree über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Ein großartiges Buch!

Tease & Please - befreit und bereit

Sieht dieses Buch von außen nicht einfach wunderschön aus!? Das Cover ist so wunderschön gestaltet und dann noch dieser Klappentext dazu! Ich wusste sofort dass ich es einfach lesen muss!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist ein Wahnsinn, so toll zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Autorin weiß wirklich wie man die Emotionen in einem Buch auf den Leser überträgt!

Die Protagonisten Lexy und Nathan finde ich von Anfang an einfach toll, Lexy kommt sehr taff rüber am Anfang als Anwältin, sie weiß einfach was sie will, obwohl sie dann bisschen zurückhaltend wird wenn es um BDSM geht.

Nathan ist einfach total der lässige, sexy Kerl der jede haben könnte und auch im Tease&Please tätig ist.

Die Nebencharaktere finde ich auch toll und ich seh schon, ich muss mir unbedingt die anderen Teile holen, da das hier mein erstes Buch von Andersson ist.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, von Anfang an ist es spannend und man ist sofort mittendrin, ich finde es toll!

Als Lexy zu Nathan stößt um ihn zu verteidigen, wird sie erstmals in die BDSM Szene eingeführt und muss es sich noch überlegen.

Lexy bekommt das Video aus dem Club zu sehen, damit sie versteht um was es geht und dabei kann sie wirklich nicht hinsehen. Aber sie will es dann doch auch selber verstehen und so führt eins zum anderen.

Es gibt schon erotische Szenen, aber die sind wirklich aus dem Leben gegriffen und real, die regen einfach wirklich das Kopfkino an und werden sehr toll umschrieben.

Lexy muss und will es einfach selber probieren, damit sie die Klägerin versteht und sie probiert einiges mit Nathan aus, die beiden hatten ja auch eine gemeinsame Vergangenheit.

Doch auch die Kundin Alana hat ein Geheimnis warum sie das Ganze veranstaltet...

Finde es schön, das Lexy und Nathan zusammenhalten und das alles auch überstehen und im Endeffekt die Liebe wieder aufleben lassen.

Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und es war wirklich schade dass es schon vorbei war. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Vergebe sehr gerne 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Was für ein heißes Buch mit noch heißerem Nachbarn!

Dirty Neighbor

Erst mal ein großes Dankeschön an die liebe Sarah und den Verlag für das zusenden eines Rezensionsexemplares!

Das Cover finde ich ja schon sehr ansprechend, das passt einfach schon so wunderbar zum Buch und dann noch der Klappentext! Das Äußere hat mich schon mal sowas von überzeugt, es ist einfach zu schön!

Den Schreibstil von Saxx mag ich persönlich sowiso gerne, sie schreibt einfach so toll, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war echt traurig als es plötzlich zu Ende war! Aber es ist echt toll zu lesen und ich war auch sofort im Buch drinn!

Es wird immer aus Jaimes und Ralphs Sicht erzählt, was ich sehr gerne mag, da man einfach einen besseren Einblick in die Welt der beiden bekommt.

Die Protagonistin Jaime finde ich von Anfang an sympathisch und sie ist mir immer mehr ans Herz gewachsen! Ihre Art, wie sie sich nach und nach entwickelt oder auch öffnet sag ich mal :D, finde ich einfach klasse!

Ralph hingegen hätte ich auch gerne als Nachbar...ach ja

Er kommt so Bad Boy mäßig rüber, hat aber auch eine weiche Seite, also ich muss sagen, er hat eindeutig Bookboyfriend Potenzial!

Aber auch die Nebencharaktere wie Jaimes Freundin Kelly oder Ralphs Freund Callum fand ich auch sehr perfekt gewählt für das Buch! Kelly ist einfach zu geil mit ihrer Art, die muss man einfach lieben!

Die Geschichte mit dem Neustart und der neuen Wohnung, die ich mir einfach zu schön vorstelle! Groß, hell, ein sexy Nachbar,... was will Frau mehr?!

Doch aller Anfang ist schwer, so ist es auch mit den ersten Aufeinandertreffen der beiden, es gestaltet sich als nicht so nett und freundlich :D

Es war wirklich toll zu lesen wie die beiden sich durch die Fenster hindurch immer mehr angemacht haben und auch beide scharf aufeinander waren, das hat man beim Lesen schon gemerkt!

Als dann auch noch komplett die Hüllen fallen und es wirklich heiß hergeht, will man nur hoffen dass einer der beiden endlich die Wohnung des anderen stürmt und über ihn herfällt! Doch...

Es gibt auch dann ziemlich eine krasse Wendung... wer hätte ahnen können das der sexy Nachbar dein Boss wird?

Sie versuchen sich professionell zu verhalten und meiden sich dann doch ein wenig, Jaime hat nun Gardinen die ihr ihre Freundin Kelly dann auch näht und so kommt etwas Abstand zwischen die beiden.

Die Freunde der beiden raten ihnen, füreinander zu kämpfen und auf ihr Gefühl zu hören...

Ich muss auch sagen, mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, das wäre ja dann doch doof für euch, oder!?

Fazit

Auf jeden Fall ist es ein wunderbares Buch, jede Frau die es gelesen hat wünscht sich sofort einen heißen Nachbarn zum Hüllen fallen lassen!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht es zu lesen und ich kann es jedem nur absolut empfehlen!

Vergebe sehr gerne 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.01.2020

Was für ein wundervolles Buch!

Everything I Didn't Say

Das Cover finde ich einfach so wunderschön gestaltet, die hübschen "Pinselstriche" sag ich mal, in den schönen Farben die so gut zusammenpassen. Der Name des Titels gefällt mir auch sehr, sehr gut und dann noch der Klappentext, der hat mich dann komplett überzeugt!

Der Schreibstil ist wirklich gut, ich dachte zwar das es etwas lang wird, da das Buch so viele Seiten hat, aber das ist nicht so! Man verliert sich einfach so sehr in der Geschichte, man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Es wird abwecselnd aus Jamies und Carters Sicht geschrieben, auch in unterschiedlichen Jahren. Ab der Hälfte ca. spielt es dann nur noch im Jahr 2019.

Die Protagonisten finde ich großartig!

Jamie ist mir sofort sympathisch, obwohl ich sagen muss, im Laufe des Buches könnte ich ihr ab und zu eine klatschen, ihr blödes weglaufen anstatt zu reden :D

Carter stell ich mir wirklich so Sunnyboy/Bad Boy vor, was er ja auch bei seinen Sets ist/sein muss.

Er hat aber auch eine so weiche Seite, was ich einfach zu schnuckelig finde.

Die kleine Laila hat einfach sowiso mein Herz gestohlen, so eine liebenswürdige Prinzessin!

Die Story der beiden geht mir total ans Herz! Ich liebe die Idee dahinter und auch wie sie umgesetzt wurde.

Das die beiden einige Probleme zu bewältigen haben und das sie vor eine große Aufgabe gestellt werden, die Jamie schon vier Jahre alleine bezwingt. Es kommen auch Lügen auf, welche an dem ganzem Schlammassel schuld ist und ob sie es schaffen sich zusammenzuraufen und wie die beiden das Ganze mit Laila meistern, lest ihr am besten selbst!

Fand halt wirklich schön wie sie sich kennenlernten und das man das mit den Zeitsprüngen so schön miterlebt ist einfach toll! Später, wenn alles 2019 spielt, sieht man die Protagonisten in ihrer aktuellen Lage und wie sie so leben.

Die Story wie die kleine Laila ihren Daddy kennenlernt und wie süß die kleine Familie einfach ist, hat mich einfach so mitgerissen! Ich wollte das Buch nicht mehr weglegen!

Gegen Ende hin wurde es dann nochmal kritisch weil Jamie was in den falschen Hals bekommen hat und deswegen krieselt es bei der kleinen Familie, woran sie fast zerbricht.

Da hab ich direkt mitgefiebert mit ihnen dass sie das wieder hinbekommen, Carter war in solchen Szenen einfach zu süß und zu romantisch, auch wie er einfach die kleine Laila mit ganzem Herzen liebt!

Das Ende hätte einfach nicht schöner sein können!

Veröffentlicht am 23.11.2019

Ein sehr unterhaltsames, lustiges Buch!

Christmas Shopaholic

Danke an hey! Reader und an den Goldmann Verlag für das Bereitstellen dieses Reziexemplares, das beeinflusst meine Meinung zu dem Buch aber nicht.

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend, ich ...

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend, ich hätte es mir bestimmt mal gekauft weil es mir so zusagt. Dann noch der Klappentext... da muss man doch einfach in Weihnachtsstimmung kommen!

Es macht alles in allem einfach Lust auf mehr und es wird jeden Grinch umstimmen!

Der Schreibstil von Kinsella ist einfach der Wahnsinn! So unfassbar gut, dann wieder mit so viel Charme und Spaß geschrieben, wirklich gut gemacht! Man kommt auch sofort ins Buch rein und es lässt sich auch sehr locker und leicht durchlesen!

Die Charaktere finde ich wirklich toll, Becky kommt ab und zu bisschen naiv rüber, aber das alles auf eine so witzige Art, das Buch hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

Natürlich gibt es noch ander Charaktere die mir sehr gut gefallen haben, darunter die kleine Minnie, Becky und Lukes Tochter, ich finde die kleine Maus so niedlich!

Die Familie von Becky untereinander find ich auch zu witzig, welche Ideen die alle auch teilweise hatten und was sie ab und zu für geile Dialoge führten, zu gut! :D

Die Geschichte gefiel mir sehr gut, kann ja auch schon mal vorkommen das man selber in die Weihnachtsfestplanung reinrutscht. Natürlich waren einige Sachen dabei da dachte ich mir: Welcher Mensch kommt auf die Idee sich Lamas oder Alpakas auf den Weihnachtsbaum zu hängen? :D

Da musste ich wirklich schmunzeln.

Aber auch die Aktionen die Becky gerissen hat um alles zu besorgen und alles aufzutreiben waren echt gut bedacht, fand den Teil mit der Tierhandlung und dem Hamster einfach zu lustig!

Aber wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!

Wird es Becky dann gelingen, ein tolles Weihnachtsfest zu schmeißen oder entwickelt sich alles zu einer riesengroßen Katastrophe? Lest doch selbst rein!

Fazit

Wirklich ein sehr witziges Buch bei dem man wirklich ab und zu denkt, hmm das könnte jedem passieren. Sehr unterhaltsam und es bringt wirklich die Weihnachtsstimmung gut rüber.

Vergebe 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 23.11.2019

Was für ein Finale!

Wo mein Herz liegt

Das Cover finde ich auch bei Band zwei zu schön, es ist wieder so harmonisch zusammengestellt worden, es spricht mich wirklich an und dann noch der Klappentext dazu... einfach zu schön!

Geschrieben ist ...

Geschrieben ist das Buch wie Band eins wirklich verständlich und gut umgesetzt. Alle Emotionen kommen real zum Leser und es kann sich wieder gut in die Charaktere reinversetzt werden.

Die beiden sind mir in diesem Teil nur noch mehr ans Herz gewachsen und ich war auch wirklich traurig als es vorbei war. Sie haben einfach so eine Entwicklung gemacht und werden so erwachsen und selbstständig, sehr schöne Umsetzung! Aber auch die Nebencharaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, Piper, Hank, die Kinder, einfach zu lieb die alle, wie sie den beiden helfen wollen und auch tun, wirklich schön dieser Zusammenhalt!

Was Emerald und Gabe in diesem Band durchmachen, finde ich wirklich erstaunlich und bewundernswert. Alle beiden haben ein Päckchen zu tragen und sie versuchen, die Probleme zu lösen.

Emerald steht vor der großen Aufgabe, die Vormundschaft (oder wie man sagt) für ihre Geschwister zu bekommen, was die Kinder alles miterleben mussten ist ja einfach nur Horror... wirklich traurig und es geht sehr unter die Haut.

Gabe dagegen muss gegen seine Strafe kämpfen und damit auch für seine Freiheit, was ihm Hannah eindeutig nicht gerade leicht macht.

Mehr will ich aber auch schon nicht verraten, lest es einfach selber!

Das Ende war sehr schön und emotional, es kam einfach richtig rüber und jeder Leser kann sich freuen und auch hineinversetzen.

Fazit

Ein toller Abschluss für diese Diologie, welche mir sehr gut gefiel und einfach sehr gelungen ist!

Schade das es vorbei ist, aber ein großes Danke an die Autorin dass sie uns in diese tollen Bücher eintauchen lässt!

Vergebe 5/5 Sterne