Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr herzergreifend!

All In - Tausend Augenblicke

Hier war ich tatsächlich von Anfang an ein Fan des Buches.

Im Normal Fall bevorzuge ich Bücher mit einem Happy End, dennoch ging mir das Buch während des Lesens sehr sehr nah.

Durch die Geschichte ...

Hier war ich tatsächlich von Anfang an ein Fan des Buches.

Durch die Geschichte wurde mir erst einmal wieder bewusst wie unfair es ist wenn Menschen aus dem nichts krank werden und rein gar nichts dafür können....

Der zweite Teil wurde bereits bestellt und wird in kürze von mir verschlungen!

Veröffentlicht am 27.12.2019

Unglaublich tolles Buch (Reihe)!

New Promises

Nachdem ich vom ersten Teil bereits sehr begeistert war, konnte ich dieses wunderschöne Buch (sowohl äußerlich als auch inhaltlich) nicht ignorieren! Das Buch wurde innerhalb von einem Tag verschlungen ...

Man möchte hier gar nicht zu viel erzählen, das Lesen lohnt sich aber auf jeden fall!

Überraschend tolle Geschichte!

New Beginnings

Ich weis nicht wieso, aber ich wollte das Buch anfangs (trotz des schönen Covers) nicht lesen, irgendwie hatte es mich zuerst nicht so angesprochen gehabt. Mittlerweile bin ich sehr froh es doch gelesen zu haben -> ich LIEBE es !
Find die beiden Hauptpersonen auch mega sympathisch, man konnte hier während des Lesens einfach nur "mitfiebern".
Der zweite Teil wurde nach der Begeisterung des ersten ebenso schon verschlungen

Sehr mitreißend!

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich bin jemand der oft auch nach dem Cover vor erst urteilt, dieses hier hat mich besonders angesprochen, da es relative schlicht aber jedoch auch durch die Blumen Verzierungen sehr angesprochen mit.
In ...

In diesem Fall ist jedoch auch die Geschichte von Corey und Adam "Hartley" sehr herzergreifend. Hier wird ein wichtiges Thema angesprochen, dass auf Äußerlichkeiten wie einer offensichtlichen äußerlich erkennbaren Behinderung nicht gleich über eine Person geurteilt werden sollte, sondern diesen ebenso eine Chance gegeben werden sollte.
Werde mir hier eindeutig auch die weiteren Bücher der Ivy-Years-Reihe holen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Wow

City of Bones

Ich bin zwar hier erst beim ersten Teil & eig nur auf diese Buchreihe draufgekommen durch die Netflix Serie - kann nur sagen das Buch gefällt mir besser obwohl ich die Serie dazu schon sehr liebe. Freu mich nun die 5 anderen teile noch zu lesen.