Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

sandhoernchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandhoernchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Typischer Argenau Vampir -Roman

Unsterblich, ledig, Vampir sucht ...

Im Buch geht es um den Unsterblichen Valerian und die Golfplatzbesitzerin Natalie.

Valerian erkennt beim ersten Aufeinandertreffen mit Natalie das sie seine Lebensgefährtin ist,da er sie weder Lesen noch kontrollieren kann.
Valerian versucht Natalie zu umwerben, damit sie einwilligt seine Lebensgefährtin zu werden.
Aber Natalie wird bedroht und wird daher von den Vollstrecken beschützt, weil diese glauben ein Abtrünniger ist hinter ihr her.

Das Buch ist ein typischer Argenau Vampir -Roman. Der Schreibstil liest sich gut und flüssig.
Es tauchen die üblichen Verdächtigen von Lucian über Marguerite.
Wie immer geht es um die Lebensgefährten , deren geteilte Träume und Lust.

Ob und wie lange es dauert bis Natalie einwilligt die Lebensgefährtin zu wern müsst ihr selbst herausfinden.
Wer die andern Argenau Bücher mag ist hier gut aufgehoben

Veröffentlicht am 01.11.2021

Emotionale Liebesgeschichte

Together we dream

Mir hat das Buch together we Dreams gut gefallen.Im Buch geht es um Gwen und Luke, die versuchen von Ihren Ex Freundinnen loszukommen. Vor allem Luke hat mit seiner ersten und letzten Beziehung zu Abigail zu kämpfen. Er versucht sie durch One night stands aus dem Kopf zu bekommen, bis sich Gweny in sein Herz schleicht.Auch die Letzte Beziehung von Gweny endete mit gebrochenen Herzen. Beide müssen wieder lernen in das jeweils andere Geschlecht zu vertrauen.Die beiden Hauptcharaktere Luke und Gweny sind mir ans Herz gewachsen und man wird auf eine emotionale Reise zwischen den beiden mitgenommen und erlebt die Höhen und Tiefen einer angehenden Beziehung.Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ist jeweils aus Sicht von Gweny und Luke geschrieben, so daß man sich gut in deren Gedankenwelt und Gefühle versetzen kann. Außerdem fand ich es super das Luke nicht ein Footballspieler ist wie in anderen Collegeromanen sondern ein super Eishockeyspieler.Für einen Debütroman ist das Buch sehr gut

Veröffentlicht am 17.09.2019

Kleine Sünde

Sinful Prince

Mir gefällt das Buch gut.
Am Anfang verspricht das Buch jede Menge Erotik, aber im weiteren Verlauf nimmt diese leider ab.

Mir gefällt das Buch gut.
Im Buch geht es um Temperance die dominaten Sex mit einem mysteriösen Unbekannten in einem geheimen Sexclub hat.
Temperance arbeitet in einer Whiskeybrennerei und ist Künstlerin die aus Altmetall Neue Skulpturen schafft.
Temperance schafft es nicht oft ihrem Verlangen nicht nachzugeben. Sie trifft sich mehrmalsmit dem Unbekannten und dieser ist auch von ihr fasziniert.
Das Ende des Buches endet mit einem Cliffhanger, sodass man das nächste Buch der Reihe lesen muss

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 06.01.2020

Für Katie Macalister fans

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Wer Katie Macalister Bücher gerne liest, dem wird diese Geschichte gefallen. Es geht um Thaisa eine Sterblichen mit einen kleinen Makel und Archer den Anführer der Sturmdrachen.
Thaisa verliebt sich auf ...

Thaisa verliebt sich auf den ersten Blick in Archer. Später erfährt sie das er ein Drache und Archer ernennt sie zu seiner Gefährtin. Die beiden haben großartige Sex.
Im Hauptberufist Thaisa Übersetzerin und Expertin für mittelalterliche Schriften.
So lernt sie auch Archer kennen, der ein Manuskript bei Ihrem Chef kauft.
Aber Archers Bruder Huntet ist auch an dem Manuskript interessiert, er spielt den Gegenpart zu Archer. In dem Manuskript soll es um die Familiengeschichte der beiden gehen.
Wer wissen will ob der Konflikt zwischen Archer und Hinter geklärt werden kann und ob sich Archer auch in Thaisa verliebt, der sollte das Buch lesen. Es kommen auch noch ein paar Dämonen und Luftgeister vor
Katie Macalister schreibt das Buch mit ihrem. Typischen Humor und den Figuren der Anderswelt.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Oberflächliche Hollywoodromaze

Mit dir hatte ich nicht gerechnet

Im Buch geht es um Fiona und Sam. Beides sind Schauspieler, die in der Vergangenheit zusammen in einer Familienserie gespielt haben.

Sam soll Fiona überreden für die Fortsetzung zu unterschreiben.

Fiona ...

Sam soll Fiona überreden für die Fortsetzung zu unterschreiben.

Fiona hat einige Skandale in der Vergangenheit verursacht und ist auch noch heute in ihrer Rolle der Skandalfrau hängen geblieben. Sie versucht auch nicht diese Rolle zu durchbrechen,obwohl sie auch lieb sein kann.

Fiona Arbeit jetzt im Copyshop ihres Vaters und möchte mit dem ganzen Filmbusiness nichts mehr zu tun haben.

Sam wartet auf den großen Durchbruch ist aber im Grunde genommen ziemlich pleite und wird von sein Agenten immer wieder vertröstet.

Beide kommen nun in eine Beziehung zusammen und hängen aber in Ihren Rollenbildern fest, sie führen irgendwie eine Zweckbeziehung.

Ich meine das sie jemanden brauchen der sie gut kennt und das selbe Schicksal kennt.

Insgest ist mir das Buch zu oberflächlich, es werden ziemlich viele Themen angerissen, wie zum Beispiel die Depression von Fionas Vater sowie die Krebserkrankung von Sams Mutter. Die Themen wirken wie ach ja muss Mal erwähnt werden, aber genaueres erkläre ich nicht.

Auch die beiden Hauptcharaktere sind oberflächlich und man erfährt nicht viel über sie.

Das mag auch an der Perspektive aus der dritten Person liegen. Aber bei mir sind kaum Gefühle angekommen.

Wenn ich das Buch nicht als Rezensionsexemplar bekommen hätte, hätte ich es normal gekauft.ich bin nicht die richtige für dieses Buch.

Bücher und Autoren einblenden (2)